Franco Foda

Recommended Posts

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 16 Minuten:

Man muss halt auch festhalten, dass Foda sicherlich nicht der Wunschkandidat war.

Stöger, Hasenhüttl, Hütter und ich glaub auch Glasner haben davor bereits über die Medien abgesagt.
Und die Frage im NT is halt dann auch, wer's danach richten soll?

Herzog?

Für Stöger würds mich freuen, damit er seinen undankbaren Hackn los wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 17 Minuten:

Für Stöger würds mich freuen, damit er seinen undankbaren Hackn los wird :augenbrauen:

Stöger ist denke ich wirklich eine realistische Option für eine mögliche Foda-Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte der Franco beim ÖFB gestanzt werden, dann wäre ich schon sehr dafür ihm bei uns einen Posten zu geben. Er könnte uns mit seiner Expertiese, insbesondere bei der Arbeit mit jungen Spielern, sicher helfen.

:davinci:

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Öfb schnell reagiert, dann wäre eventuell Feldhofer zu haben.

Der ja für sein schonungsloses Offensivspektakel bekannt ist.
Im Endeffekt hilft da Stöger mMn. auch nicht weiter, weil der zwar moderner, aber dennoch sehr  defensiv spielen lässt.

Im Endeffekt ists halt ein hausgemachtes ÖFB Dilemma. Den modern geprägten Ruttensteiner verjagens, weil "Fußball ist ja Sport und keine Wissenschaft" und holen Schöttel und Foda. Der Kick war nicht schön bis dato ist aber die Punkteausbeute i.O.. Es wurde eh an anderer Stelle schon geschrieben: "Was bleibt vom Ergebnisfußball, wenn die Ergebnisse fehlen".

IM Endeffekt würde mMn. sogar ein junger dynamischer Trainer, der Pressing spielen kann passen, der hätte aber 0 Rückhalt bei den Landesfürsten und in den Medien. Wenn er selber nicht Profi war, dann ist es sowieso fast unmöglich. Und es gibt ja noch genug Haberer aus älteren Generationen, die bedient werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Shadow Striker schrieb vor 12 Stunden:

Man muss halt auch festhalten, dass Foda sicherlich nicht der Wunschkandidat war.

Stöger, Hasenhüttl, Hütter und ich glaub auch Glasner haben davor bereits über die Medien abgesagt.
Und die Frage im NT is halt dann auch, wer's danach richten soll?

Herzog?

mag unpopulär sein aber ich finde dass herzog  sicher eine überlegung wert ist. der ist fix ein fachmann einzig eine mögliche wiener hawarapartie könnte stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

mag unpopulär sein aber ich finde dass herzog  sicher eine überlegung wert ist. der ist fix ein fachmann einzig eine mögliche wiener hawarapartie könnte stören

:notsure: einen Blender gegen den anderen tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lobboo schrieb am 2.4.2021 um 22:42 :

Der ist halt so ziemlich die Spitze des Eisberges der Hawarapartie. Wäre halt typisch ÖFB, wenn es so käme.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Lobboo schrieb am 2.4.2021 um 22:42 :

Herzog ist ein 0815 Trainer wie Foda. Die aktuelle Generation kannst als verschwendet bezeichnen, nach Foda kommt nichts besseres. Solange die Landesfürsten was zu sagen haben und kein Geld vom ÖFB in die Hand genommen wird, wird man nichts mehr erreichen. Überraschungen wie Koller sind nicht erwünscht und werden in diesem ÖFB auch nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

puh, jz wird der gegenwind für foda aus jeder richtung stärker

für diesen kader lässt er halt viel zu defensiv und mit zu wenig spielwitz spielen (ein baumgartner zeigts ja eh hind und wieder, dass er die tricks mit dem ball drauf hätte, um die gegner im 1vs1 aussteigen lassen zu können)...

ich sag: foda bekommt die euro noch als abschiedsgeschenk, danach kommt sofort ein neuer, um ein schlagkräftiges team für die mission "wm 2022 per nations league" vorzubereiten, weil per normaler quali wirds "dank" der super spiele gegen dänemark und schottland eh nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sohnemann schrieb am 1.4.2021 um 07:39 :

Die Kleine unterzieht das Nationalteam übrigens einem gnadenlosen Faktencheck und stellt fest, das die Qualität im Kader fehlt. Von Foda steht da nix. 

Inhalt unsichtbar machen

:laugh:

Es fehlt auch die Qualität im kader

Schönaugürtel Mario schrieb am 2.4.2021 um 12:46 :

Wenn der Öfb schnell reagiert, dann wäre eventuell Feldhofer zu haben.

Den haett ich gern mittelfristig bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Den haett ich gern mittelfristig bei uns

Wird wohl in die 2.Bundesliga gehen, ich tipp mal auf Hannover 96. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...