Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Der letzte Herbst unter Foda war abee schob gut und überhaupt nicht wie der Foda davor oder danach. Merkwürdig

Weil er da einen starken Vorgesetzten hatte, und nicht wie sonst bei uns (und auch jetzt im NT) komplette Narrenfreiheit.

 

Die Tatsache, dass er es theoretisch ja sogar viel besser könnte, macht das ganze ja noch trauriger.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Weil er da einen starken Vorgesetzten hatte, und nicht wie sonst bei uns (und auch jetzt im NT) komplette Narrenfreiheit.

Besagter Vorgesetzter ist jetzt eh auch beim ÖFB beschäftigt. Schöttel raus und Kreissl zum Sportdirektor machen, dann holen wir den Pokal und Foda wird nach der Euro als Nachfolger von Jogi Löw abgeworben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich, mir kann dieses "Nationalteam" ned egaler sein. Großteils ein Haufen arroganter, lustloser, völlig überbezahlter und generverter Beidl, die dem Anschein nach lieber Kurzurlaub woanders machen wollen würden oder geistig bei "Verhandlungen" bei den "Großklubs" sind, gell, Herr Alaba.

Von mir aus könnens den Foda heute gleich stanzen. Aktuell kannst dort hinsetzen wenn du willst. Die Beidln bleiben ja gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Die Kleine Zeitung reitet schon zur Verteidigung aus, Lorber heute mit einem extrem peinlichen "der Trainer kann nix dafür, die Spieler sind einfach alle schlecht"-Kommentar.

 

Hach, da werden Erinnerungen wach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also 4:0 solltest gegen Dänemark daheim nicht untergehen aber bis zum Gegentor war man doch recht gut im Spiel, klar nicht überlegen aber man hat immer wieder Nadelstiche setzen können gegen einen Gegner der mMn schon über uns zu stellen ist von der individuellen Qualität.

Vor der EM gibts jetzt keine Spiele mehr oder? Also wenn man ihn stanzt, (was ich nicht glaube) dann wohl jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich bin übrigens extrem erstaunt, wie der Foda in Mainstream-Medien von Kritik verschont bleibt. Hätte gedacht, dass der außerhalb der Grazer Bubble schonungslos aufgeblattelt wird, aber anscheinend hat der einfach irgendwas an sich, das Journalisten zu seinen größten Fans macht.

(Abgesehen von den bösen Bashern in online-Medien natürlich.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Die Kleine unterzieht das Nationalteam übrigens einem gnadenlosen Faktencheck und stellt fest, das die Qualität im Kader fehlt. Von Foda steht da nix. 

  Inhalt unsichtbar machen

:laugh:

 

wobei die wahrheit in der mitte liegt...

foda ist halt kein wundertrainer, das war beim amtsantritt schon klar

aber was man auch sagen muss: die kaderqualität vom öfb wird halt oft überschätzt.. im angriff gibts halt keinen ronaldo, messi, im tor keinen neuer oder courtois

die kleine hats heute eh gut geschrieben: unsere teamkicker bestehen großteils aus legionären aus deutschen mittelfeldclubs, die nicht mal international spielen, manche davon nicht mal stammspieler

österreich ist keine fußballnation, daher ist jede quali für einen internationalen bewerb (egal auf clubebene oder im NT) als sensation und geschenk gottes zu sehen ^^

aber egal, die WM ist eh im dezember, da zählt für uns österreich skifahren eh mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich bin übrigens extrem erstaunt, wie der Foda in Mainstream-Medien von Kritik verschont bleibt. Hätte gedacht, dass der außerhalb der Grazer Bubble schonungslos aufgeblattelt wird, aber anscheinend hat der einfach irgendwas an sich, das Journalisten zu seinen größten Fans macht.

Naja, da Enzinger hat ja mehr oder weniger mal bestätigt, dass er "Insider-Informationen" von Foda kriegt.
Genauen Wortlaut weiß ich grad nimmer, aber sinngemäß:
"Foda hat nach der Pressekonferenz vorm Spiel und nach dem letzten Training nich einmal angerufen, und gesagt, dass Spieler XY sich verletzt hat und nicht spielen wird"

Wennst den Journalisten solche Infos gibst, bist natürlich beliebt bei denen.

Das genaue Gegenteil hat man dann beim Kreissl erlebt, der halt nix durchdringen hat lassen und demensprechend medial die Quittung bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

wobei die wahrheit in der mitte liegt...

foda ist halt kein wundertrainer, das war beim amtsantritt schon klar

aber was man auch sagen muss: die kaderqualität vom öfb wird halt oft überschätzt.. im angriff gibts halt keinen ronaldo, messi, im tor keinen neuer oder courtois

die kleine hats heute eh gut geschrieben: unsere teamkicker bestehen großteils aus legionären aus deutschen mittelfeldclubs, die nicht mal international spielen, manche davon nicht mal stammspieler

österreich ist keine fußballnation, daher ist jede quali für einen internationalen bewerb (egal auf clubebene oder im NT) als sensation und geschenk gottes zu sehen ^^

Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sage, aber in meinen Augen ist das 100%iger Schwachsinn. Aber erklärt bestens, warum Foda von vielen noch immer als auch nur ansatzweise so etwas wie ein guter Trainer gesehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sage, aber in meinen Augen ist das 100%iger Schwachsinn. Aber erklärt bestens, warum Foda von vielen noch immer als auch nur ansatzweise so etwas wie ein guter Trainer gesehen wird. 

ich finde nicht, dass foda ein guter trainer ist...

ich finde aber auch nicht, dass der teamkader so gut und toll ist, wie manche tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich finde aber auch nicht, dass der teamkader so gut und toll ist, wie manche tun

Solche Aussagen kommen halt immer nach Spielen, in denen die Spieler völlig falsch und entgegen ihrer Stärken aufgestellt werden und deswegen so richtig oasch aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.