Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Gehe davon aus das er in Franco Manier wieder mal ein paar muss Ergebnisse einfährt wie immer und dadurch seinen Kopf aus der Schlinge zieht 

Nur, dass er im Nationalteam nicht so viele Spiele zum Kopf aus der Schlinge ziehen hat.

Alles andere als eine Entlassung wäre meiner Meinung unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Nur, dass er im Nationalteam nicht so viele Spiele zum Kopf aus der Schlinge ziehen hat.

Alles andere als eine Entlassung wäre meiner Meinung unglaublich. 

Nie und nimmer schmeißens den jetzt Raus. Wer das glaubt träumt auch von warmen Eislutschern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Nie und nimmer schmeißens den jetzt Raus. Wer das glaubt träumt auch von warmen Eislutschern.

Der wird eher verlängert als rausgeworfen werden. Foda ist einfach genau der Typ, der bei den übermächtigen Landeskaisern so richtig gut ankommt, und Schöttel ist ein kompletter Dilettant, der sowieso nix zu sagen hat (und wohl eh sowieso nix machen würde, schließlich ist er gleich sinnlos wie der Franggo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der wird eher verlängert als rausgeworfen werden. Foda ist einfach genau der Typ, der bei den übermächtigen Landeskaisern so richtig gut ankommt, und Schöttel ist ein kompletter Dilettant, der sowieso nix zu sagen hat (und wohl eh sowieso nix machen würde, schließlich ist er gleich sinnlos wie der Franggo).

Ich würde dem N-Team eigentlich echt wünschen dass es da zu einer Wende in der Führungsetage kommt. Ich schau schon gerne die Spiele. Aber bevor ich den wieder in Graz hab soll er lieber da werken.

Auch wenn ich natürlich weiß, das Foda 4.0 nur eine Frage der Zeit ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt.
Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment!

Eh nicht. Aber uns wurde ja früher von allen Seiten erklärt wir würden übertreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt.
Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment!

Hat jeder mit bissl Ahnung eh ned. Foda is halt ein Blender, und blenden konnte er in Graz halt genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt.
Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment!

War einfach ein elendslanger Leidensweg. Die Abnahme durch den ÖFB war dann dafür ein Segen. Im Nationalteam läufts halt ähnlich wie bei uns damals. Die Ergebnisse waren ganz ok, aber das Ganze unschaubar und planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten:

Pfuhh - bei ihm hat man tatsächlich das Gefühl, dass jeder, wirklich jeder Spieler das Spielen verlernt.
Wie habt ihr das früher ausgehalten? Fettes Kompliment!

Wenn man sich regelmäßig nach Siegen ärgert, weil das Dargebotene so schlecht war, sagt das wohl alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.