Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach
Torment schrieb vor 1 Minute:

Lt ö24 ist der Frangoo Favorit des ÖFB ! Das würde hier wohl eine Riesen Feier auslösen!? :lol::winke:

Grundsätzlich ist die Quelle sehr unseriös. Gerade der "Spargedanke" des Öfb und auch eine fällige Ablöse würden dem Ganzen wohl widersprechen. Für unmöglich halte ich es wohl nicht. Wenn der Öfb dann auch noch den Sportdirektor tauscht ist wohl alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Torment schrieb vor einer Stunde:

Lt ö24 ist der Frangoo Favorit des ÖFB ! Das würde hier wohl eine Riesen Feier auslösen!? :lol::winke:

:ausgezeichnet::rastabanana::notsure:

Ich hadde nen Traum: beste Trainer für Österreich, Foda für Österreich!

Und mit Gündda Graisl diesem Wiener Besserwisser muss ich mich dann auch nicht mehr herumschlagen.

Es kann nur einen geben!

:mofire:

Wer spielt dann im Team die Doppel Sechs?

Wichtig die 0 muss stehen

12079228_147510275601356_620351262560815

 

 

foda.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaub aber, dass sich der ÖFB wieder für einen soliden und relativ unbekannten Trainer aus D oder CH entscheiden wird.

Nach Durchsicht dieses Artikels rechne ich mit dem Schlimmsten.(fürs ÖFB Team)

https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/abschied-marcel-koller-zurueck-vergangenheit-8315053

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 17 Stunden:

Grundsätzlich ist die Quelle sehr unseriös. Gerade der "Spargedanke" des Öfb und auch eine fällige Ablöse würden dem Ganzen wohl widersprechen. Für unmöglich halte ich es wohl nicht. Wenn der Öfb dann auch noch den Sportdirektor tauscht ist wohl alles möglich.

Stellt sich die Frage, ob die Ablöse samt Gehalt von Foda nicht immer noch billiger ist als das Gehalt von Koller allein. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei Foda sicher günstiger als Koller ist. Ich traue ihm zu einer Defensivverbund aufbauen zu können. Mit einem Stürmer spielen kann er auch, denn zwei hat Ö nicht und sogar der eine gilt für mich erst gefunden zu werden. Sicher besser als Herzog....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.