22. Runde, SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg (1:6)


wuschal

Recommended Posts

Miranda ist in der Luft auch eine Macht, hat in Ried nur ein Kopfballduell verloren. Ich will eigentlich Wisdom nicht oft sehen, weil ich nicht wirklich überzeugt bin, dass das ein Mann ist, mit dem wir unbedingt in die Zukunft gehen müssen. Die KO würde ich nicht ziehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Miranda ist in der Luft auch eine Macht, hat in Ried nur ein Kopfballduell verloren. Ich will eigentlich Wisdom nicht oft sehen, weil ich nicht wirklich überzeugt bin, dass das ein Mann ist, mit dem wir unbedingt in die Zukunft gehen müssen. Die KO würde ich nicht ziehen.

Wisdom im Zusammenspiel mit Miranda ist halt wirklich keine so gute Idee. Aber Wisdom hat uns schon in den Internationalen Spielen vorallem als RV sehr gut getan mit seiner Robustheit etc.viel Ruhe ausgestrahlt,  Wie gesagt, mit Miranda harmoniert er halt nicht, aber ich würde ihn schon gerne behalten, sofern es die Konditionen denn zulassen. 

btw: Haben wir denn überhaupt eine KO für Wisdom? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

btw: Haben wir denn überhaupt eine KO für Wisdom? 

Hoffentlich nicht. :laugh: Wenn ihn Liverpool uns noch mal leiht, von mir aus. Kaufen würde ich ihn aber eher nicht (Stand jetzt). Habe gerade gesehen, dass Norwich in der Vorsaison über eine Mio. Leihgebühr gezahlt hat. :eek:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Miranda war gestern recht unaufgeregt. In einer Situation gegen Ende hat er mich wieder leicht nervös gemacht, aber zum Glück ist nix passiert.

Guter Auftakt in die Rückrunde, bitte gegen Mattersburg so weitermachen. Die Revanche für die Wasserschlacht sollte Motivation genug sein. Austria spielt gegen Altach, Sturm bei St. Pölten. Mit einem 3er könnte man zumindest einen direkten Konkurrenten etwas mehr auf Distanz halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten:

Kommt ihr im Spiel gegen Mattersburg über die 6000-Zuschauer-Marke?

Nachdem wir seit 2012 nur in zwei Heimspielen  knapp mehr als 6000 Zuseher hatten denke ich dass wir die in der akuellen Situation wohl kaum knacken werden - aber wieso fragst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
adihuetter schrieb vor einer Stunde:

Nachdem wir seit 2012 nur in zwei Heimspielen  knapp mehr als 6000 Zuseher hatten denke ich dass wir die in der akuellen Situation wohl kaum knacken werden - aber wieso fragst?

Naja, ich finde, der Fußball passt bei euch jetzt wieder, sehr nett anzuschauen, es gibt keinen Grund deshalb dem Stadion fernzubleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ich finde, der Fußball passt bei euch jetzt wieder, sehr nett anzuschauen, es gibt keinen Grund deshalb dem Stadion fernzubleiben.

Der Salzburger Fußballfan findet IMMER einen Grund dem Stadion fern zu bleiben. Der muss nicht plausibel sein, nur da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb am 19.2.2017 um 20:38 :

OT: Jemand eine Ahnung, wie man Notifizierungen von ignorierten Usern in Tapatalk abstellen kann? Ich bekomme selbst bei ignorierten Usern jedes Mal eine Meldung, wenn man zitiert wird

Hast du diesbezüglich was in Erfahrung bringen können? Diese Funktion könnt ich auch brauchen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.