22. Runde, SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg (1:6)


wuschal

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

OT: Jemand eine Ahnung, wie man Notifizierungen von ignorierten Usern in Tapatalk abstellen kann? Ich bekomme selbst bei ignorierten Usern jedes Mal eine Meldung, wenn man zitiert wird

nein, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolles Ergebnis! :super::clap:

Vor allem, dass wir nach der Pause stark weiter nach vorne gespielt haben, hat mir sehr gefallen. Wäre fast eine rundum tolle Veranstaltung gewesen, aber ich persönlich fand den ein oder anderen Wechsel etwas "seltsam". Radosevic war absolut okay, der sollte sich einspielen als mutmaßlicher Vertreter von Laimer.

Aber ich persönlich fand es schade, dass Oberlin selbst bei einem so klaren Spielstand wieder 90 Minuten draußen saß. Schon gegen St. Pölten hätte man ihn eigentlich im Sinne der Talentförderung in den letzten 15-20 Minuten bringen können, heute im Prinzip schon ab der 60. Minute.

Ich mag Schwegler und Leitgeb, keine Frage, aber wenn man für Jugendförderung stehen will, wären mit Einsätze von Oberlin deutlich wichtiger, zumal ja eh schon klar ist, dass Schwegler gehen wird und Leitgebs Zukunft ist ja aufgrund es auslaufenden Vertrages auch fraglich. Ist aber natürlich Jammern auf allerhöchstem Niveau nach einem 6:1-Sieg. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:


Seh ich auch so. Spielt völlig zurecht. Und die Lockerheit wird schon wieder zurückkommen

Deshalb war es die richtige Entscheidung in schießen zu lassen. Ich denke er hat sich verdient und stuermer bauen sich nun mal an Toren auf.  Im stream sah es so aus, als hätte Leiti die Entscheidung getroffen, zumindest hatten sich alle um den Kapitän versammelt. 

Gutes Spiel und wie es Hagmaier richtig in der Analyse gesagt hat, das ist ein Teil des Erfolgs, auch nach einem tollen Erfolg noch nach Verbesserungen zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatar lobt RBS für die eingeschlagene Philosophie: https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1390743517666566/

Ist OG eigentlich immer so unterkühlt, wenn einer seiner Spieler drei Tore macht oder nur bei Minamino? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/takumi-minamino--rb-salzburgs-effektivster-torschuetze/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aneuling schrieb vor 54 Minuten:

Deshalb war es die richtige Entscheidung in schießen zu lassen. Ich denke er hat sich verdient und stuermer bauen sich nun mal an Toren auf.  Im stream sah es so aus, als hätte Leiti die Entscheidung getroffen, zumindest hatten sich alle um den Kapitän versammelt. 

Gutes Spiel und wie es Hagmaier richtig in der Analyse gesagt hat, das ist ein Teil des Erfolgs, auch nach einem tollen Erfolg noch nach Verbesserungen zu suchen. 

Ja alle wollten das Leiti den Elfer schießt,aber er hat sich geziert und Hwang den Ball überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir nach Daxbacher in St. Pölten heute auch Benbennek in Ried aus dem Amt geschossen haben.

kann sein.

allerdings bin ich mir nicht sicher ob ried sich ein weiteres trainergehalt leisten kann. Aber ein neuer Impuls täte ried sicher gut, würde die schon gerne weiterhin in der liga sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also die Leistung sollte man nicht überbewerten, denn so gut war sie nicht. Ried war einfach nicht vorhanden bei den Toren. Eine andere Mannschaft hätte uns in den ersten 20 Minuten sicher den einen oder anderen eingeschenkt. Sieg verdient, auch in der Höhe keine Frage, aber herausragend ist was anderes.

Schöne Leistung, aber spielerisch haben wir da schon noch viel Luft. Da waren auch sehr viele Fehlpässe und technische Unzulänglichkeiten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Also die Leistung sollte man nicht überbewerten, denn so gut war sie nicht. Ried war einfach nicht vorhanden bei den Toren. Eine andere Mannschaft hätte uns in den ersten 20 Minuten sicher den einen oder anderen eingeschenkt. Sieg verdient, auch in der Höhe keine Frage, aber herausragend ist was anderes.

Schöne Leistung, aber spielerisch haben wir da schon noch viel Luft. Da waren auch sehr viele Fehlpässe und technische Unzulänglichkeiten dabei.

Auch wenn man das nach einem 6:1 nicht gerne hört, sind deine Punkte alle richtig. Wir haben im Frühjahr gegen zwei Abstiegskandidaten gespielt, nächste Woche dann mit Mattersburg gegen den dritten im Bunde. Wir feierten bislang zwei ungefährdete und verdiente Siege, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Eine richtige Standortbestimmung war da mMn bislang aber noch nicht dabei. Der Spielplan und die schwächelnden Konkurrenten geben uns aber die Möglichkeit uns mal einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten, was ja auch ganz nett ist. Ein erster echter Härtetest wird dann mMn das Auswärtsspiel bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Garcia war ja auch nicht restlos begeistert. Und ich hatte schon auch das gefühl das sie vom staken Beginn der Rieder überrascht waren. Nach dem doppelschlag wars dann eigentlich erledigt. Die haben da hinten echt ein Problem!!

 

trotzdem muss man unserer Mannschaft für eine sehr gute Leistung gratulieren - gefallen hat mir vor allem das sie nie aufgehört hat zu spielen wie das bei st. Pölten der Fall war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 6 Minuten:

Also die Leistung sollte man nicht überbewerten, denn so gut war sie nicht. Ried war einfach nicht vorhanden bei den Toren. Eine andere Mannschaft hätte uns in den ersten 20 Minuten sicher den einen oder anderen eingeschenkt. Sieg verdient, auch in der Höhe keine Frage, aber herausragend ist was anderes.

Schöne Leistung, aber spielerisch haben wir da schon noch viel Luft. Da waren auch sehr viele Fehlpässe und technische Unzulänglichkeiten dabei.

Sehe ich auch so. Ried war halt nicht da, wenn man das so sagen kann. Es ist noch Luft nach oben, aber am Ende steht da ein 6:1. Und das gibt Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Torment schrieb vor 27 Minuten:

trotzdem muss man unserer Mannschaft für eine sehr gute Leistung gratulieren - gefallen hat mir vor allem das sie nie aufgehört hat zu spielen wie das bei st. Pölten der Fall war!

Das seh ich nicht so. Es gab durchaus sehr gute Phasen, ich denke über den Großteil des Spiels. Aber ein Laimer war z.B. heute eine wahre Katastrophe. Gefühlt ist von ihm kein Pass angekommen und er hat unzählige falsche Entscheidungen im Spiel getroffen. Ich hätte ihn viel früher rausgenommen. Berisha auch, der war heute unterer Durchschnitt.

Was mich jedoch am meisten gestört hat, war die Inaktivität vom Gros der Mannschaft. Gut, man hat einen komfortablen Vorsprung, aber dass gar keine Bewegung mehr im Spiel ist und eine Ecke (oder war es ein Freistoß in Tornähe?) schließlich gar bei Walke landet und dann 12mal hin und her gespielt wird, sowas mag ich nicht. Vorne laufen sich zwei, drei Mann wund und der Rest Spielt Stehfußball.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich freue mich ob des Sieges, er war hochverdient auch in dieser Höhe oder höher. Am meisten Freude hatte ich als der Rieder Dauernörgler und Provokant ("Scheiß arrogante Salzburger", "die können ja gar nix, nur die Rieder sind halt noch schlechter", "de mit ihre sch**** Nega", "hauts eana de Haxn ob", ........so ging das in einer Tour!)  hinter uns 20 Minuten vor Ende seine Decke von den Beinen nahm, sie zusammenwuzelte und heim gegangen ist. Unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.