chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Miranda ist in der Luft auch eine Macht, hat in Ried nur ein Kopfballduell verloren. Ich will eigentlich Wisdom nicht oft sehen, weil ich nicht wirklich überzeugt bin, dass das ein Mann ist, mit dem wir unbedingt in die Zukunft gehen müssen. Die KO würde ich nicht ziehen. bearbeitet 20. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Miranda ist in der Luft auch eine Macht, hat in Ried nur ein Kopfballduell verloren. Ich will eigentlich Wisdom nicht oft sehen, weil ich nicht wirklich überzeugt bin, dass das ein Mann ist, mit dem wir unbedingt in die Zukunft gehen müssen. Die KO würde ich nicht ziehen. Wisdom im Zusammenspiel mit Miranda ist halt wirklich keine so gute Idee. Aber Wisdom hat uns schon in den Internationalen Spielen vorallem als RV sehr gut getan mit seiner Robustheit etc.viel Ruhe ausgestrahlt, Wie gesagt, mit Miranda harmoniert er halt nicht, aber ich würde ihn schon gerne behalten, sofern es die Konditionen denn zulassen. btw: Haben wir denn überhaupt eine KO für Wisdom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 5 Minuten: btw: Haben wir denn überhaupt eine KO für Wisdom? Hoffentlich nicht. Wenn ihn Liverpool uns noch mal leiht, von mir aus. Kaufen würde ich ihn aber eher nicht (Stand jetzt). Habe gerade gesehen, dass Norwich in der Vorsaison über eine Mio. Leihgebühr gezahlt hat. bearbeitet 20. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Februar 2017 Miranda war gestern recht unaufgeregt. In einer Situation gegen Ende hat er mich wieder leicht nervös gemacht, aber zum Glück ist nix passiert. Guter Auftakt in die Rückrunde, bitte gegen Mattersburg so weitermachen. Die Revanche für die Wasserschlacht sollte Motivation genug sein. Austria spielt gegen Altach, Sturm bei St. Pölten. Mit einem 3er könnte man zumindest einen direkten Konkurrenten etwas mehr auf Distanz halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Februar 2017 Kommt ihr im Spiel gegen Mattersburg über die 6000-Zuschauer-Marke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten: Kommt ihr im Spiel gegen Mattersburg über die 6000-Zuschauer-Marke? Nachdem wir seit 2012 nur in zwei Heimspielen knapp mehr als 6000 Zuseher hatten denke ich dass wir die in der akuellen Situation wohl kaum knacken werden - aber wieso fragst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Kommt ihr im Spiel gegen Mattersburg über die 6000-Zuschauer-Marke? Und bei euch vor der Haustür schon gekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Februar 2017 adihuetter schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir seit 2012 nur in zwei Heimspielen knapp mehr als 6000 Zuseher hatten denke ich dass wir die in der akuellen Situation wohl kaum knacken werden - aber wieso fragst? Naja, ich finde, der Fußball passt bei euch jetzt wieder, sehr nett anzuschauen, es gibt keinen Grund deshalb dem Stadion fernzubleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden: Naja, ich finde, der Fußball passt bei euch jetzt wieder, sehr nett anzuschauen, es gibt keinen Grund deshalb dem Stadion fernzubleiben. Der Salzburger Fußballfan findet IMMER einen Grund dem Stadion fern zu bleiben. Der muss nicht plausibel sein, nur da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: Naja, ich finde, der Fußball passt bei euch jetzt wieder, sehr nett anzuschauen, es gibt keinen Grund deshalb dem Stadion fernzubleiben. Am Fußball liegt's ja nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Februar 2017 mrbonheur schrieb am 19.2.2017 um 20:38 : OT: Jemand eine Ahnung, wie man Notifizierungen von ignorierten Usern in Tapatalk abstellen kann? Ich bekomme selbst bei ignorierten Usern jedes Mal eine Meldung, wenn man zitiert wird Hast du diesbezüglich was in Erfahrung bringen können? Diese Funktion könnt ich auch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Wir haben jetzt sogar 6 Punkte mehr als in der Vorsaison nach 22 Runden 2015/16 2016/17 bearbeitet 24. Februar 2017 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 24. Februar 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Wir haben jetzt sogar 6 Punkte mehr als in der Vorsaison nach 22 Runden 2015/16 2016/17 Mit den 40 Punkten wäre man heuer nur 4. Die 11 Punkte die der SCR heuer weniger hat sind aber der absolute Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Februar 2017 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: Mit den 40 Punkten wäre man heuer nur 4. Die 11 Punkte die der SCR heuer weniger hat sind aber der absolute Hammer. Ich hab auch schon total vergessen, dass der WAC voll im Abstiegskampf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 24. Februar 2017 Raiden123 schrieb Gerade eben: Ich hab auch schon total vergessen, dass der WAC voll im Abstiegskampf war. Ja in so einem Jahr passiert einfach wirklich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts