22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loewinger schrieb vor 14 Minuten:

Leider kein Einzelschicksal, auch dem @herr_bert ist die Lust vergangen :D

Dafuq....

 

Ich frag mich wozu man im Trainingslager war. Auf Passen und Ballstoppen wurde vergessen. Fehlpassorgien, Stoppfehler, fast ausschließlich hohe Bälle... grauenhaft.

Zum Glück dürfen wir das bis 2019 ertragen. Werder und Ausstiegsklausel wären ansonsten meine einzige Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Dafuq....

Kleine Hommage an deinen Avatar ;)

Zum Spiel: Dass uns Matic extrem abgehen wird war klar, aber wie's ausschaut wird das spielerisch im Frühjahr außer beängstigend nur zum Fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nachdem Labbadia abgesagt hat und deren Kernproblem die Defensive ist, wird es wohl die einzige Alternative bleiben.

Baumann ist zwar planlos, aber selbst er ist nicht so daneben, dass er sich Foda eintritt. Gibt ja mit Breitenreiter, Dirk Schuster und Co genug bessere Alternativen am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
herr_bert schrieb vor 28 Minuten:

Ich frag mich wozu man im Trainingslager war. Auf Passen und Ballstoppen wurde vergessen. Fehlpassorgien, Stoppfehler, fast ausschließlich hohe Bälle... grauenhaft.

 

und dazu körperlich auch einige Stufen unter der Austria. Auch das wär mal hinterfragenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war heute eine echte Bankrotterklärung, von der ersten bis zur letzten Minute war das rein Garnichts gottseidank hatten wir mit Lück einen Tormann der noch den einen oder anderen Schuss entschärfen konnte in der zweiten Halbzeit sonst wäre es noch schlimmer ausgegangen.

Ich frage mich wie das besser werden sollte im Frühjahr wie den nach so einen Frühjahrsstart wenn wenigstens der Großteil Pässe ankommen würde beim Mitspieler, wenn wir wenigstens jemanden hätten der herausstechen würde an dem sich anderen aufrichten könnten, wenn wir wenigstens einen Trainer hätten der Eier hat und sich etwas trauen würde. Aber das alles haben wir ja nicht, Matic und Edomwonyi fehlen an allen ecken und enden und die werden wir im Frühjahr auch nicht mit den vorhandenen Spieler ersetzen können.

Eigentlich müsste man jetzt die Notbremse ziehen und den Trainer sofort beurlauben und wieder alles auf null stellen und von ganz vorne beginnen mit neuen Trainer der wieder eine Mannschaft aufbauen soll. Aber gottseidank konnte man ja nicht den Frühjahrsstart abwarten um mit den Trainer zu verlängern sondern man musste ihn ja noch in der Winterpause verlängern. So hat man jetzt einen Trainer der noch 2 1/2 Jahre vertrag hat und der wohl ein sehr teurer Spaziergeher sein würde.

Alles im allem alles richtig gemacht Franco, er durfte noch zum richtigen Zeitpunkt für ihn verlängern.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das war heute eine echte Bankrotterklärung, von der ersten bis zur letzten Minute war das rein Garnichts gottseidank hatten wir mit Lück einen Tormann der noch den einen oder anderen Schuss entschärfen konnte in der zweiten Halbzeit sonst wäre es noch schlimmer ausgegangen.

Wobei Lück beim dritten und vierten nicht sehr glücklich ausgesehen hat. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 11 Minuten:


Wobei Lück beim dritten und vierten nicht sehr glücklich ausgesehen hat. Just sayin.

Beim dritten konnte er nichts tun, das vierte geht jedoch auf seine Kappe, da sind wir uns alle einig. Wobei das Problem der 4 Gegentore nicht an lück festzuhalten ist (war eine ok Partie von ihm - Probleme in der Strafraumbeherschung bzw. bei hohen Bällen).
Die generelle Mannschaftsleistung war einfach eine Frechheit. Jeggo tat mit phasenweise wirklich leid, wirkte oft allein gelöassen. Wieso Atik nicht von Anfang an spielte weiß auch nur Foda (der brachte wieder ordentlich Schwung).
Ansonsten ist genau dies geschehen, was viele befürchteten, die schnellen Spieler der Austria waren immer einen Schritt weiter vorne, dazu das zögerliche Zweikampfverhalten von unseren Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
froehlix schrieb vor 3 Stunden:

Glücklicherweise schau ich mir den Scheiß nicht mehr an. Ärgern tuts mich leider trotzdem.. Gottseidank ist das Bier hier in Prag billig, hoffe ihr könnt euch auch ablenken :D

Vü Spaß, den Beitrag war das beste an diesem Fußballabend.

DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Na aber sicher nicht. Es passt ja so perfekt zusammen, dass man eben mal den Trainer vor dem Rückrundenstart verlängern muss (na, a Vorahnung ghabt?) und dann gleich 2x in Folge einen Dreck aufs Feld rotzt wie ich's in der Ära Kreissl noch nie gesehen hab. 

Man könnte das Gefühl bekommen, dass jetzt all das was im Herbst gefragt war, um möglichst Argumente für eine Verlängerung zu haben, nicht mehr wirklich sein muss. 

Das fängt beim Kick an und hört bei der Analyse auf, wenn ich dann sogar unterbundene Konter wo der Gegner ein taktisches Foul gezogen hat (Szene Schmerböck/Martschinko) aufzählen muss um zu erwähnen dass es da hätte gefährlich werden können, nach einer 0:4-Heimniederlage, kannst dir sicher sein dass die 2 Detonationen heute während dem Spiel keine Böller waren sondern die Kracher wie es mir meine 2 Eier zerrissen hat vor lauter Aufregung.

War trotzdem irgendwie zu erwarten. Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

War trotzdem irgendwie zu erwarten. Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt.

Naja hinten nach kann man immer sagen es war zu erwarten. War's vielleicht auch irgendwie. Mich nervt's vor allem weil im Frühjahr jetzt 2 (katastrophale) Spiele gespielt sind und ich 2x vor dem Ankick top motiviert und optimistisch bzw auf Sieg eingestellt war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Andi13 schrieb vor 13 Minuten:

Ansonsten ist genau dies geschehen, was viele befürchteten, die schnellen Spieler der Austria waren immer einen Schritt weiter vorne, dazu das zögerliche Zweikampfverhalten von unseren Spielern.

 

jup. und noch schlimmer, die Austria hat heute dem Rest der Liga eine Blaupause geliefert wie man Sturm relativ mühelos ohne Glanzleistung schlagen kann. Schnelle Bälle durch die Mitte, da dort in der Foda'schen Raumdeckung immense Lücken vorhanden sind die die IVs durch mangelnde Spritzigkeit sowie mangelnde Schnelligkeit nicht im Ansatz zudecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 1 Minute:

 

jup. und noch schlimmer, die Austria hat heute dem Rest der Liga eine Blaupause geliefert wie man Sturm relativ mühelos ohne Glanzleistung schlagen kann. Schnelle Bälle durch die Mitte, da dort in der Foda'schen Raumdeckung immense Lücken vorhanden sind die die IVs durch mangelnde Spritzigkeit sowie mangelnde Schnelligkeit nicht im Ansatz zudecken können.

Wobei uns die IV aber vor allem in der ersten HZ einige Male den Arsch gerettet hat, muss man schon auch erwähnen. Auch der (zurecht) oft gescholtene Schulz hat mit seinen Interceptions in letzter Sekunde ein paar mal schlimmeres verhindert.

Aber was defensiv, und zwar kollektiv, in den letzten paar Minuten dann passiert ist das kannst halt mit nix mehr vergleichen, ich mein, so musst dich erst einmal aufgeben dass du in der Nachspielzeit noch 2 Türln frisst, da kann ich ja wenigstens versuchen die Partie trotz allem noch zu Ende zu spielen. Das hat mich heute er an FIFA-Partien gegen so manch hitzköpfigen Freund in der Jugendzeit erinnert, die jedes Mal wenn sie mal 2:0 hinten waren, am nächsten Tag zum Mediamarkt rennen mussten einen neuen Controller kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.