22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd
syke schrieb vor 3 Minuten:

ich kann dir versichern dass diese Mail im Verein genau niemanden intressieren wird

Weiß ich eh, trotzdem. Wenn ihnen 200-300€ abgehen, sollens wenigstens den Grund erfahren. Den Kaszettel könnens dann noch immer schreddern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Weiß ich eh, trotzdem. Wenn ihnen 200-300€ abgehen, sollens wenigstens den Grund erfahren. Den Kaszettel könnens dann noch immer schreddern. ;)

 

am end vom tag freuens sich noch dass einen weniger haben der bei einer GV was ungutes sagen kann. Wenn dann nämlich mal einige mehr laut werden kanns auch der Robert nicht mehr so leicht weglachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tb17899 schrieb vor 15 Minuten:

Btw: Bin kein Troll.

Dann ziehe ich mein Danke unter deinem Beitrag wieder zurück, lol

@tb17899 Hoffentlich musst du nie Entscheidungen zum Nachteil von jemanden machen, weil so eine schiefe Optik wäre verheerend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ich eh, trotzdem. Wenn ihnen 200-300€ abgehen, sollens wenigstens den Grund erfahren. Den Kaszettel könnens dann noch immer schreddern. ;)

na geh irgend eine sekretärin wird dir schon ne standart antwort schreiben. so von wegen "wir bedauern zutiefst... bla bla bla" ;)

zum spiel selbst braucht man eigentlich eh nix mehr sagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
syke schrieb vor 10 Minuten:

 

am end vom tag freuens sich noch dass einen weniger haben der bei einer GV was ungutes sagen kann. Wenn dann nämlich mal einige mehr laut werden kanns auch der Robert nicht mehr so leicht weglachen

Wenns so weiter spielen, habens bald weniger Mitglieder als Leipzig.

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt bist du doch ein Troll? 

Ich bin kein Troll. Das sind die anderen. 

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Dann ziehe ich mein Danke unter deinem Beitrag wieder zurück, lol

@tb17899 Hoffentlich musst du nie Entscheidungen zum Nachteil von jemanden machen, weil so eine schiefe Optik wäre verheerend

Die einzige schiefe Optik hier ist deine Brille, du Troll.

bearbeitet von tb17899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
syke schrieb vor 6 Minuten:

am end vom tag freuens sich noch dass einen weniger haben der bei einer GV was ungutes sagen kann. Wenn dann nämlich mal einige mehr laut werden kanns auch der Robert nicht mehr so leicht weglachen

Dir ist schon klar wann die nächste GV stattfindet? ;)

Ein Sieg nächste Woche und die GV wäre eine fette Party, Fußball ist schnelllebig und so sind es auch 80% der Anhänger/Mitglieder. Für einen Kampf gegen Windmühlen fehlt mir beruflich mittlerweile die Zeit. Aber ich wette mit dir, dass bis zur nächsten GV schon etliches anders sein wird, andernfalls wird es uns nämlich bis zur nächsten GV in der Bundesliga nicht mehr geben.... Anspruchslosigkeit und Großverdienertum macht jedes Unternehmen früher oder später kaputt. Wie in der Wirtschaft, so auch im Sport, vor allem in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Bin ich nicht deiner Meinung. Bester Mann heute

 

der einbeinige unter denen die keinerlei Gliedmaßen mehr haben... Auf der Linie recht brav, bei hohen Bällen teilweise sehr indisponiert. Erinnert nicht nur ein bisserl an einen gewissen Christian G.

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ein Sieg nächste Woche und die GV wäre eine fette Party, Fußball ist schnelllebig und so sind es auch 80% der Anhänger/Mitglieder. Für einen Kampf gegen Windmühlen fehlt mir beruflich mittlerweile die Zeit. Aber ich wette mit dir, dass bis zur nächsten GV schon etliches anders sein wird, andernfalls wird es uns nämlich bis zur nächsten GV in der Bundesliga nicht mehr geben.... Anspruchslosigkeit und Großverdienertum macht jedes Unternehmen früher oder später kaputt. Wie in der Wirtschaft, so auch im Sport, vor allem in Österreich. 

 

keine Sorge, du wirst dich noch wundern was alles möglich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
syke schrieb vor 4 Minuten:

der einbeinige unter denen die keinerlei Gliedmaßen mehr haben... Auf der Linie recht brav, bei hohen Bällen teilweise sehr indisponiert. Erinnert nicht nur ein bisserl an einen gewissen Christian G.

Mich würde ja interessieren, ob das vom TW-Trainer kommt, dass man bei Ecken ja auf der Linie bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
syke schrieb vor 2 Minuten:

keine Sorge, du wirst dich noch wundern was alles möglich ist :D

Eine neu formierte Task-Force rund um Christian Jauk - Hannes Kartnig - Hans Rinner - Gerald Stockenhuber, welche Foda, Kristl, Kreuzer und Handy Lang untergiebig sind? 

Wir müssen uns alle einen schwarz-weißen Donald Trump wünschen, fettes Börserl und fesche Hasen, weg mit dem aktuellen Establishment. Aber ich sehe, ich schweife wieder einmal ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Eine neu formierte Task-Force rund um Christian Jauk - Hannes Kartnig - Hans Rinner - Gerald Stockenhuber, welche Foda, Kristl, Kreuzer und Handy Lang untergiebig sind? 

Wir müssen uns alle einen schwarz-weißen Donald Trump wünschen, fettes Börserl und fesche Hasen, weg mit dem aktuellen Establishment. Aber ich sehe, ich schweife wieder einmal ab....

#badhombres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.