22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd
nero08 schrieb Gerade eben:

Also kam von dir nix? Ich denk ma halt, dann kann ich meine Kritik auch net anbringen, wenn ich das net tue

Kritik kannst du immer anbringen, ich hab schon viele etliche Tausender in diesen Verein gesteckt (natürlich freiwillig), dieses Recht werde ich mir nie nehmen lassen. Das ist meine Art des Protests, und die werde ich dem Verein auch gerne schriftlich mitgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gratulation an die Wiener Austria. Ein in Höhe und Überlegenheit absolut verdienter Sieg. Nicht weil die Austria so gut gewesen wäre - war sie absolut nicht - sondern vielmehr weil mit der Leistung von Sturm in der Landesliga nichts zu gewinnen ist. Eine Defensive die mit Raumdeckung spielt und dabei dem Gegner immer gefühlt 5m Platz lässt, dazu eine Offensive die über 90 Minuten ein einziges Mal gefährlich wird und sonst eklatante Probleme mit dem Ballstoppen, dem Passen, dem Schießen sowie mit der körperlichen Verfassung hat. So gewinnst halt genau nirgendst.

 

Und dann hast noch einen Trainer der Wechsel durchführt die keinerlei Sinn machen, der es über 90 Minuten nicht schafft einem Spieler (Alar) zu sagen wo seine verfluchte Position ist und der generell mit der Gesamtsituation maßlos überfodat ist.

 

Generell freut es mich zu wissen DIESEN Verein in keinerlei Form finanziell unterstützt zu haben diese Saison. Und solange Jauk und Foda in diesem Verein noch irgendwas zu melden haben wird das auch so bleiben. An alle denen der Verein noch wirklich nahe geht, für euch tuts mir Leid. Auf genau diesen Scheißdreck könnts euch die nächsten zwei Jahre freuen.

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Das ist meine Art des Protests, und die werde ich dem Verein auch gerne schriftlich mitgeben. 

ich kann dir versichern dass diese Mail im Verein genau niemanden intressieren wird

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Bestes Kommentar:

"Gehts einmal auf die Spieler los net immer auf dem Foda!" :D

Bei den größten Foda-Liebhabern merkst eh meistens schon an der Rechtschreibung, dass sie nicht den höchsten IQ haben. Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Magst dich net zupfen ihr wart eindeutig besser und habt verdient gewonnen. Gratulation dazu und jetzt tu uns einen gefallen und geh afoch 

Bin kein Austrianer, du Würschtl

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Die normalen Fans tummeln sich nicht hier:D

Ja, hier sind nur die Trolle und ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.