22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

freu mich schon auf die interviews...

bin neugierig, ob ein spieler bzw. der trainer eier hat und heute auf eine schönrederei verzichtet...

ich will klartext hören von diesen versagern... ein paar habens nicht verdient, dieses trikot überzustreifen und 5000€ und mehr im monat für diese leistungen zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

FODA RAUS! VORSTAND RAUS!

Wäre auch dafür, aber Foda hat durch Kreissls Verlängerung, jetzt gute Karten! Wenns schief geht, werden sich die Klimkeits der Presse auf Kreissl einschießen,..... gute Speler wurden verkauft, Neuzugänge entsprechen evt. nicht etc. die Foda Verlängerung werden die werten Herren sicher außen vor lassen,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das es sowas gibt-  was willst noch dazu sagen : Lassen sie sich von der Austria schwindelig spielen-dey was über die gesamte Saison hinweg einen Mistkick spielen .Und ihm Prinzip eh einen dreck besser sind . Da kannst nix mehr dazu sagen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Frei nach Krankl: Mi interessiert des net, mi interessiert ka Punkt, mi interessiert gor nix die Monnschoft wor so supa. Wir hom 0:4 verloren. Wir spüln nächste Wochn gegen Prölten, wir schlogn Prölten und wir schlogn Gsiberg. Mia is des so wuascht, jo is da Rüchstond holt schu 4 Punkte, hul ma nächste Runde auf. Meinen größten Respekt dem Trainer. Wen i sich wie der 50 jährige Foda an der Seitenlinie coacht, jo locht do net an jeden des Herz in Österreich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Und ich Depp überweise auch noch brav den Mitgliedsbeitrag, obwohl ich mir vorgenommen hatte, dass wenn Franco verlängert wird ich dies nicht tue....

Ja, das war meine Konsequenz. Für den SK Foda und SK Jauk überweise ich keinen Cent mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ja, das war meine Konsequenz. Für den SK Foda und SK Jauk überweise ich keinen Cent mehr...

Also kam von dir nix? Ich denk ma halt, dann kann ich meine Kritik auch net anbringen, wenn ich das net tue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was habt ihr gegen unsere Trainerlegende Franco Foda und unsere Mannschaft? Ich denke, dass dieses eines der besten Spiele der Saison war. Hierländer braucht aber beim hohen Bein von Rotpullover nicht den sterbenden Schwan spielen. Dann spielt er halt mit Augenverletzung, ist doch egal. Franco Foda arbeitet hart und will (wahrscheinlich nicht) das beste für unsere Grazer Truppe. Lück hat in diesem Spiel eine super Leistung geliefert. Die Tore, die er heute kassiert hat, hat er mit dem Gewissen kassiert 'kein Bier vor vier'. Also hört auf falsche Informationen über unsere Grazer Burschen zu verbreiten, ihr Trolle.

 

Btw: Bin kein Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.