FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

bunny is back

endlich gehts wieder los und diese ganzen bauernsportler, die irgendwelche hänge runterrutschen, verschwinden hoffentlich nach und nach von der medialen bildfläche. das ist LASK, das ist fußball, habt ihr bock aufs echte leben? habt ihr bock auf ibizaaaaaaaa? asozial, aber viel taschengeld, das sind wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 31 Minuten:

endlich gehts wieder los und diese ganzen bauernsportler, die irgendwelche hänge runterrutschen, verschwinden hoffentlich nach und nach von der medialen bildfläche. das ist LASK, das ist fußball, habt ihr bock aufs echte leben? habt ihr bock auf ibizaaaaaaaa? asozial, aber viel taschengeld, das sind wir!

:kiffer: 

Das Zeug will ich auch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre schön, wenn es auch gegen Liefering einmal einen Dreier geben würde. Sonst wird's langsam fad :fluchen:

 

Eigentlich ist alles gesagt, die Ausgangsposition ist günstig - geschafft ist aber noch nichts. Für mich sind auch die Tiroler noch nicht ganz aus dem Rennen. Wichtig wird sein, dass man die Ruhe bewahrt, falls es einmal nicht ganz nach Wunsch läuft.

Auf geht's, 48 Punkte sind noch zu vergeben :support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 15 Minuten:

dann stell dich mal, du internetheld! 

Ich bleib ein Internetheld

 

http://www.fc-liefering.at/de/fc

Haidira, Luan und Duka (den kenn ich nicht) fallen aus bei Liefering

MEISTER1965 schrieb vor 17 Minuten:

Wäre schön, wenn es auch gegen Liefering einmal einen Dreier geben würde. Sonst wird's langsam fad :fluchen:

 

Eigentlich ist alles gesagt, die Ausgangsposition ist günstig - geschafft ist aber noch nichts. Für mich sind auch die Tiroler noch nicht ganz aus dem Rennen. Wichtig wird sein, dass man die Ruhe bewahrt, falls es einmal nicht ganz nach Wunsch läuft.

Auf geht's, 48 Punkte sind noch zu vergeben :support:

 

So lange ist ein Dreier noch gar nicht aus ( letze Saison, letztes Spiel). Das war aber völlig unbedeutend. Obwohl für Liefering eh jedes Spiel gleich unbedeutend ist. 

Innsbruck hab ich schon lange nicht mehr auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

So lange ist ein Dreier noch gar nicht aus ( letze Saison, letztes Spiel). Das war aber völlig unbedeutend. Obwohl für Liefering eh jedes Spiel gleich unbedeutend ist. 

Innsbruck hab ich schon lange nicht mehr auf der Rechnung.

Das stimmt, aber viel haben wir gegen Liefering trotzdem nicht gerissen. Die laufende Saison auswärts 4:2 verloren und zu Hause nach einem 1:3 Rückstand noch ein 3:3 erreicht. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sie gegen uns immer besonders motiviert sind.

Die Innsbrucker haben wir auch noch 2 x. Da könnten sie den 12 Punkte Rückstand halbieren. Also, einen gröberen Einbruch sollten wir uns nicht leisten. In erster Linie würde es natürlich Lustenau helfen, wenn uns der Karl die Punkte abknöpft. Seine Mannschaft gegen starke Gegner einstellen und entscheidende Spiele gewinnen, das kann der Daxi mit Sicherheit. Das habe ich an ihm immer besonders geschätzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MEISTER1965 schrieb vor 53 Minuten:

Wäre schön, wenn es auch gegen Liefering einmal einen Dreier geben würde. Sonst wird's langsam fad

 

Gegen einen Dreier hätt ich auch nichts, aber am Fußballplatz bei den Temperaturen!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

:kiffer: 

Das Zeug will ich auch haben

das zeug von petroleum ist super ... trust me. :D

btw, unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2146-liefering-auswaerts-ist-niemals-einfach

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann es zwar nicht begründen, rechne aber heute mit einem ungefährdeten Sieg unserer Jungs in SchwarzWeiß.

Wünschenswert wäre zudem ein Führung zur Halbzeit, da dies absoluten Seltenheitswert gegen die Jungdosen hat bzw. hatte. In den 3 Spielen wo wir in Führung gingen kam ja immer postwendend der Ausgleich.

Bin aber zuversichtlich. Denke an ein 1:2 (0:1) Berisha (81), Mayer (27.), Gartler (68); wobei in der Schlussphase noch mal ordentlich gezittert wird, sonst wären wir nicht der LASK.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.