Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Weil ich es schon nicht mehr erwarten kann, mach ich mal den Thread auf. Wie immer gegen Liefering wirds sehr, sehr schwer. Über einen Punkt würde ich mich schon freuen. Ramsebner ist gesperrt und Luckeneder liegt momentan mit einer Gehirnerschütterung darnieder. Hoffentlich wird wieder gut bis zum Spiel. Was uns in die Karten spielen könnte ist dass die Salzburger am 21. oder 22. Feb. in der Youthleague spielen müssen. Da sind doch etliche Leistungsträger von Liefering engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Darf der OBERLIN eigentlich auch bei Liefering spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 baggio68 schrieb vor 36 Minuten: Darf der OBERLIN eigentlich auch bei Liefering spielen ? Glaub ich nicht dass der noch Kooperationsspieler ist. Bei Transfermarkt und Weltfussball scheint er auf jeden Fall nicht im Kader von Liefering auf. Dafür ist bei Weltfussball Hwang dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Also Koop-Spieler in dieser Saison müssten mMn sein: - Schlager - Tetteh - M. Berisha - Wolf - Luan - und einer von den Keepern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 38 Minuten: Also Koop-Spieler in dieser Saison müssten mMn sein: - Schlager - Tetteh - M. Berisha - Wolf - Luan - und einer von den Keepern Berisha und Tetteh wurden jetzt im Winter zu Liefering A hochgezogen. Heißt das, die sind jetzt fix nur noch dort oder war das mehr oder weniger nur "formal"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: Berisha und Tetteh wurden jetzt im Winter zu Liefering A hochgezogen. Heißt das, die sind jetzt fix nur noch dort oder war das mehr oder weniger nur "formal"? Sind Kooperationsspieler, und werden wahrscheinlich die meiste Zeit bei Liefering spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Berisha und Tetteh wurden jetzt im Winter zu Liefering A hochgezogen. Heißt das, die sind jetzt fix nur noch dort oder war das mehr oder weniger nur "formal"? Liefering A oder Leipzig B, hauptsache Germanye i kenn mi nimmer aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Also nur formal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Einzige offene Frage für das Spiel ist für Glasner, ob statt des gesperrten Ramsebner Ranftl oder Boateng spielt. (Quelle Krone).Ich hab bei beiden kein gutes Gefühl. Bei Ranftl weil er mir als RV zu wichtig ist, bei Boateng weil ich es ihm nicht zutraue. Wieso nicht Wiesinger, frage ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Einzige offene Frage für das Spiel ist für Glasner, ob statt des gesperrten Ramsebner Ranftl oder Boateng spielt. (Quelle Krone).Ich hab bei beiden kein gutes Gefühl. Bei Ranftl weil er mir als RV zu wichtig ist, bei Boateng weil ich es ihm nicht zutraue. Wieso nicht Wiesinger, frage ich mich. In den OÖN steht eh Wiesinger ? bearbeitet 18. Februar 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 21 Minuten: In den OÖN steht eh Wiesinger ? Wiesinger wird bestimmt nicht IV spielen, sonst hätte er es gestern im Testspiel auch gespielt. Da war er aber RV und Ranftl IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 34 Minuten: Einzige offene Frage für das Spiel ist für Glasner, ob statt des gesperrten Ramsebner Ranftl oder Boateng spielt. (Quelle Krone).Ich hab bei beiden kein gutes Gefühl. Bei Ranftl weil er mir als RV zu wichtig ist, bei Boateng weil ich es ihm nicht zutraue. Wieso nicht Wiesinger, frage ich mich. Nach der gestrigen Testpartie muss ich sagen, dass mir die Viererkette Otavio-Luckeneder-Ranftl-Wiesinger nicht schlecht gefallen hat. Boateng hat dagegen nach wie vor unsicher gewirkt und einmal auch einen massiven Bock eingebaut, der dann zur Chance wurde, wenn ich mich recht erinnere. Und seine Spieleröffnung kennt genau zwei Optionen - zu Pavo zurück spielen oder hoch nach vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Bin ja gspannt wer dann wirklich im RM spielen wird. mayer oder dimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Bin ja gspannt wer dann wirklich im RM spielen wird. mayer oder dimi Also Imbongo hat immer links gespielt. Rechts denke ich schon dass Mayer beginnen wird. Für mich stellt sich eher die Frage wer links beginnt. Imbongo oder Riemann, oder vielleicht Rep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Spielt fix Riemann, hat jede Vorberitungspartie von Anfang an gspielt und mit Otavio passt das einfach wunderbar. ZM wird auch wieder Dogan und Petzi sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts