FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

free like a bird

Ein sehr geiler Fußballabend war das gestern.

+ Mannschaft taktisch hervorragend eingestellt.

+ Pervan ist zurück. Und man weiß, ob seiner gezeigten Leistungen bei seinen Einsätzen dass man mit Dmitrovic ein super Backup hat.

+ Boateng mit einer Glanzleistung. Riemann beim Debüt gleich mal genetzt. Sehr positiv ist mir auch Michorl aufgefallen. Und wie eng der Thomas Mayer in hohem Tempo den Ball führt ist schon sehenswert. Aber eigentlich muss man ein Generallob an die ganze Mannschaft aussprechen. 

+ Fans. 

- Hoffe dass man das "kleine Problem" mit der Ausländerregelung im Sinne aller Beteiligten positiv regeln kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

das geheule der leipzig-III-cheerleader ist auch fein. "bauernfußball" :lol: wenn ich 11 primadonnen ohne geschlechtsreife aufs feld schicke, die nur hacky-sack spielen können, kommen halt schnell die tränen. gezupfte augenbrauen und schicke frisuren reichen eben nicht, wenn man gegen eine gestandene mannschaft antritt. so funktioniert fußball. so biegt man solche jungstars.

Neuer-Salzburg-Trainer-sieht-aus-wie-der

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz großes Kompliment (wieder einmal) an Oliver Glasner. Das war eine taktische Meisterleistung wie die Mannschaft auf den Gegner eingestellt war.

Ich denke das ist auch einer der großen Schritte nach vorne im Vergleich zur letzten Saison. Man versucht nicht stur immer die selbe Taktik unabhängig vom Gegner, sondern geht mit einem exakten Matchplan mit den dafür geeigneten Spielern ins Spiel.

Kompliment natürlich auch an die Mannschaft, die den Plan perfekt umgesetzt hat. Da möchte ich eigentlich keinen besonders hervorheben. Weiter so!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für ein perfekter Fussballabend !! :clap:

LASK gewinnt auswärts beim Angstgegner mit 3:0

Lustenau verliert

7 Punkte Vorsprung auf Lustenau ( mit der Tordifferenz sind es 8 Punkte )

Die Stimmung der 500 LASK-Fans war TOP :)

Was mir besonders gefallen hat, war, das man sich nicht auf das 2:0 ausruhen wollte, sondern bis zum Schluss am Drücker war. Sonst war es ja oft der Fall, das man sich zu schnell zurückzog und dann eigentlich völlig unnötig noch zittern musste.

Boateng war DIE positive Überraschung. Wer hätte das gedacht ......

Jetzt wird es am Freitag ein TOLLHAUS geben, gegen King Karls Wacker !! :support:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

wirklich bärenstarke vorstellung gestern der gesamten  mannschaft. wir haben uns jetzt doch zum allerersten mal etwas an den gegner angepasst, und auf einmal läuft das spiel ganz anders. die letzten spiele gegen liefering waren zwar optisch sicher schöner, da wir offensiver agierten und somit viel mehr räume für die jungbullen entstanden. die fanden sie gestern einfach nicht vor, da der abwehr + mittelfeldverband beim verteidigen so perfekt verschob und somit einfach kein durchkommen ermöglichte. bezeichnend: 1 lieferinger torschuss von innerhalb des 16ers. 

hervorheben muss man ranftl (eh fast gewohnheit), luckeneder, imbongo und natürlich boateng. ich hatte die ersten 15 minuten immer angst dass der einen bock schießt, da er teilweise sehr extrem aus der abwehrformation herausspringt und den zweikampf sucht. wenn er dann aber fast jeden zweikampf gewinnt ist das einfach nur bärenstark, da er so einige aktionen schon vereitelte, bevor sie richtig gefährlich wurden. hoffe er kann da anknüpfen.

lob auch an alle mitgereisten fans. so muss man auswärts auftreten!

Otavio auch wieder auf sehr hochstehendem Niveau. Unsere Außenverteidiger sind, ich weiß ich wiederhole mich, grandios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

endlich wird wieder fußball gespielt. dieses mal wird's was mit dem aufstieg in die BL. mann darf sich schon freun auf ausverkaufte spiele im waldstadion gegen rapid, salzburg, ried, sturm etc. viele alte fans werden zurück kommen, pmr hat einfach sehr viele vergrault... :/ falls wer mit  "erfolgsfan" kommen will....bitte sparen....reichel hat es einfach geschafft dass dauerkarten besitzer nicht mehr ins stadion gehen und so haben sich viele einfach dem lask entwöhnt bzw. nur mehr von zuhause aus verfolgt (ich glaube jeder hier im forum hat freunde die früher im stadion waren und heute nicht mehr dort sind)...mit dem aufstieg kommt irgendwo der endgültige neustart. respekt und lob für alle die immer da waren, trotzdem schön wenn man wieder alte freunde im stadion trifft, die lange nicht da waren. ein wort wie erfolgsfan hat da nix verloren, lieber sollte man sich freun, für die neu entfachte euphorie.

 

 

der ask ist wieder da ;-)

(wer zweifelt darf mit mir gern um ne kiste bier wetten)

 

 

ps4 "fifa18" der lask dabei :D herrlich ^^

bearbeitet von Harakiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich auf eine einsame Insel müsste und ich dürfte mir eine Runde der Ersten Liga mitnehmen, dann würde ich die Gestrige nehmen.

Als erstes möchte ich Glasner loben. Die Mannschaft war top eingestellt. Und er hat für das Spiel die richtigen Spieler gebracht. Ich war verwundert dass z.B. Mayer nicht in der Startelf war. Aber Glasner hat für dieses Spiel körperlich starke Spieler gebraucht, und der Lohn wurde schon nach 12 Minuten gebracht. Imbongo gewann zwei Kopfballduelle und bereitete das erste Tor vor. 

Die große Überraschung war gestern natürlich Boateng. Diese Leistung hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut. Gut zu wissen dass er Leistung bringen kann, denn Luckeneder wird auch bald wegen der fünften Gelben fehlen. 

Stark wie immer auch Luckeneder, Ranftl und Otavio. Imbongo konnte auch an die letzten guten Leistungen im Herbst anschließen. Michorl die ordnende Hand im Mittelfeld. Gartler und Rep mit enormen Laufpensum, aber ein bisschen zu ungenau im Abspiel. Riemann ganz OK für sein erster Bewerbsspiel für uns, hat aber noch Luft nach oben. Pervan wurde kaum gefordert, aber er tut der Verteidigung Dank seiner ordnenden Hand sichtbar gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Harakiri schrieb vor 59 Minuten:

endlich wird wieder fußball gespielt. dieses mal wird's was mit dem aufstieg in die BL. mann darf sich schon freun auf ausverkaufte spiele im waldstadion gegen rapid, salzburg, ried, sturm etc. viele alte fans werden zurück kommen, pmr hat einfach sehr viele vergrault... :/ falls wer mit  "erfolgsfan" kommen will....bitte sparen....reichel hat es einfach geschafft das dauerkarten besitzer nicht mehr ins stadion gehen und so haben sich viele einfach dem lask entwöhnt bzw. nur mehr zuhause verfolgt (ich glaube jeder hier im forum hat freunde die früher im stadion waren und heute nicht mehr)...mit dem aufstieg kommt irgendwo der endgültige neustart. respekt und lob für alle die immer da waren, trotzdem schön wenn man wieder alte freunde im stadion trifft, die lange nicht da waren. ein wort wie erfolgsfan hat da nix verloren, lieber sollte man sich freun, für die neu entfachte euphorie.

 

 

der ask ist wieder da ;-)

(wer zweifelt darf mit mir gern um ne kiste bier wetten)

 

 

ps4 "fifa18" der lask dabei :D herrlich ^^

Das klingt jetzt schon sehr nach Goschen weit aufreißen. Lieber am Boden bleiben, im Fußball geht es schnell. Wir sind jetzt absoluter Favorit aber es sind noch wichtige und schwere 15 Spiele. Lieber am Boden bleiben! Wenn man das von der Mannschaft verlangt, soll man das selber auch machen! Ja es war ein großartiger Start gestern. Aber deswegen sind wir jetzt noch nixht Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
harryASK schrieb vor 29 Minuten:

Das klingt jetzt schon sehr nach Goschen weit aufreißen. Lieber am Boden bleiben, im Fußball geht es schnell. Wir sind jetzt absoluter Favorit aber es sind noch wichtige und schwere 15 Spiele. Lieber am Boden bleiben! Wenn man das von der Mannschaft verlangt, soll man das selber auch machen! Ja es war ein großartiger Start gestern. Aber deswegen sind wir jetzt noch nixht Meister. 

kistn bier :D ?

 

bearbeitet von Harakiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch bei mir ist die Zuversicht, nach dem gestrigen Spiel, gestiegen.  Trotzdem Vorsicht, es wurde schon ein größerer Vorsprung verspielt. Fragts nach bei Austria Lustenau. Die hatten zum selben Zeitpunkt 9 Punkt Vorsprung und sind nicht aufgestiegen. Grödig war am Ende vor ihnen.

Es sind einfach noch zu viele Runden offen. Mit der 3 Punkte Regel geht alles sehr schnell. Eine Niederlage und Lustenau kann schon wieder dran sein. Gestern wurde ein wichtiger Schritt gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MythosLASK schrieb vor 59 Minuten:

Ein Bekannter von mir war gestern mit 13 anderen LASKler auf dem Weg ist Stadion, als ihnen Starhemberg entgegenkam. Starhemberg nahm alle mit in den VIP-Klub, wo unter 50 Leuten 40 LASKler waren :D

Wo gibt's den in Grödig einen VIP Klub?

Harakiri schrieb vor 2 Stunden:

endlich wird wieder fußball gespielt. dieses mal wird's was mit dem aufstieg in die BL. mann darf sich schon freun auf ausverkaufte spiele im waldstadion gegen rapid, salzburg, ried, sturm etc. viele alte fans werden zurück kommen, pmr hat einfach sehr viele vergrault... :/ falls wer mit  "erfolgsfan" kommen will....bitte sparen....reichel hat es einfach geschafft dass dauerkarten besitzer nicht mehr ins stadion gehen und so haben sich viele einfach dem lask entwöhnt bzw. nur mehr von zuhause aus verfolgt (ich glaube jeder hier im forum hat freunde die früher im stadion waren und heute nicht mehr dort sind)...mit dem aufstieg kommt irgendwo der endgültige neustart. respekt und lob für alle die immer da waren, trotzdem schön wenn man wieder alte freunde im stadion trifft, die lange nicht da waren. ein wort wie erfolgsfan hat da nix verloren, lieber sollte man sich freun, für die neu entfachte euphorie.

 

 

der ask ist wieder da ;-)

(wer zweifelt darf mit mir gern um ne kiste bier wetten)

 

 

ps4 "fifa18" der lask dabei :D herrlich ^^

Sorry aber seit April nix schreiben und dann daherkommen und uns erzählen der Aufstieg ist fix, find ich persönlich komplett unnötig. Es ist noch gar nichts gewonnen aber auch wirklich NICHTS!

Am Boden bleiben und die Mannschaft unterstützen. Alles andere ist nur Hochnäsigkeit.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.