FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Europaklassespieler

Boateng bislang wirklich positiv. Stellungsspiel passt, in der luft durch größe und sprungkraft eine wucht und im zweikampf durch sein tempo und seine storchhaxen lästig. 

Taugt ma!

 

die mannschaft scheint gut auf die bullen eingestellt sein. Die hohen bälle nach vorn sind zwar nicht unbedingt schön aber sehr effektiv gegen mannschaften, die hauptsächlich gefährlich werden, wenn sie durch pressing den spielaufbau stören. Vor allem wenn man mit fabiano und gartler vorn zwei hat, die die zweikämpfe auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin heute rundum zufrieden und richtig happy, das macht richtig Spaß, bis auf eine ganz ganz kurze Sequenz in Hälfte eins hat man überhaupt gar nichts anbrennen lassen und spielt das staubtrocken und solide runter.  Boateng hat sich offenbar wirklich gemausert, bisher ohne jeden Fehl und Tadel. Unter der Maßgabe, dass er dieses Niveau konservieren kann, wirklich eine Alternative. Schade, um Erdogan, wenn sich das Ganze so positiv entwickelt, könnte sich die Ausländerregelung noch zur Thematik auswachsen, aber damit will ich mich heute nicht beschäftigen, auch wenn's mir für Dogan leid tut.   

 

P.S.: Die Ergebnisse der Konkurrenz schmecken natürlich auch sehr süß. :)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Bin heute rundum zufrieden und richtig happy, das macht richtig Spaß, bis auf eine ganz ganz kurze Sequenz in Hälfte eins hat man überhaupt gar nichts anbrennen lassen und spielt das staubtrocken und solide runter.  Boateng hat sich offenbar wirklich gemausert, bisher ohne jeden Fehl und Tadel. Unter der Maßgabe, dass er dieses Niveau konservieren kann, wirklich eine Alternative. Schade, um Erdogan, wenn sich das Ganze so positiv entwickelt, könnte sich die Ausländerregelung noch zur Thematik auswachsen, aber damit will ich mich heute nicht beschäftigen, auch wenn's mir für Dogan leid tut.   

 

P.S.: Die Ergebnisse der Konkurrenz schmecken natürlich auch sehr süß. :)

Absolut deiner Meinung, nur dass sich Dogan seinen Platz wohl eher gegen Rep erkämpfen muss! 

Denke auch, dass Pervan einen maßgeblichen Anteil an der gesamten Defensivleistung trägt ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
usaphilip schrieb vor 10 Minuten:

Absolut deiner Meinung, nur dass sich Dogan seinen Platz wohl eher gegen Rep erkämpfen muss! 

Denke auch, dass Pervan einen maßgeblichen Anteil an der gesamten Defensivleistung trägt ????

Dass mit Rep ist mir zwar klar, ist ob des Konkurrenzkampfes im Mittelfeld aber auch nicht gesagt/in Stein gemeißelt, dass es immer Erdogan trifft, aber ganz abgesehen davon bin ich mir doch ziemlich sicher, dass, wenn Ramsebner heute auflaufen hätte können, wohl Erdogan den Vorzug gegenüber Boateng bekommen hätte. Einfach aufgrund der Tatsache, dass mit Grigic und Wiesinger zwei auf der Bank sitzen, die diese Position im Fall des Falles auch bekleiden können. Kann mich aber in Anbetracht der heutigen Leistung von Boateng natürlich auch leicht irren. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Mannschaft war taktisch von Glasner grandios eingestellt und hat das sehr gut umgesetzt. So haben wir gegen Liefering noch nie gespielt. Aber das ist effektiv.  

Boateng hat zweifelsohne Talent. Aber so eine Leistung hätte ich ihm - nachdem was ich von ihm im Herbst bei den Juniors gesehen habe - ehrlich gesagt noch nicht zugetraut - sehr konzentriert und abgebrüht. Er hat sich im Winter tatsächlich weiterentwickelt. 

So ein Start in das Frühjahr tut natürlich gut. Und die anderen Ergebnisse schmecken so nebenbei auch ganz gut. Aber Glasner wird sicherlich dafür sorgen, dass wir uns auf die eigene Leistung konzentrieren. FORZA ASK. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wirklich bärenstarke vorstellung gestern der gesamten  mannschaft. wir haben uns jetzt doch zum allerersten mal etwas an den gegner angepasst, und auf einmal läuft das spiel ganz anders. die letzten spiele gegen liefering waren zwar optisch sicher schöner, da wir offensiver agierten und somit viel mehr räume für die jungbullen entstanden. die fanden sie gestern einfach nicht vor, da der abwehr + mittelfeldverband beim verteidigen so perfekt verschob und somit einfach kein durchkommen ermöglichte. bezeichnend: 1 lieferinger torschuss von innerhalb des 16ers. 

hervorheben muss man ranftl (eh fast gewohnheit), luckeneder, imbongo und natürlich boateng. ich hatte die ersten 15 minuten immer angst dass der einen bock schießt, da er teilweise sehr extrem aus der abwehrformation herausspringt und den zweikampf sucht. wenn er dann aber fast jeden zweikampf gewinnt ist das einfach nur bärenstark, da er so einige aktionen schon vereitelte, bevor sie richtig gefährlich wurden. hoffe er kann da anknüpfen.

lob auch an alle mitgereisten fans. so muss man auswärts auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.