FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Wo gibt's den in Grödig einen VIP Klub?

Sorry aber seit April nix schreiben und dann daherkommen und uns erzählen der Aufstieg ist fix, find ich persönlich komplett unnötig. Es ist noch gar nichts gewonnen aber auch wirklich NICHTS!

Am Boden bleiben und die Mannschaft unterstützen. Alles andere ist nur Hochnäsigkeit.

super dass du extra nachschaust wann ich das letzte mal gepostet habe :facepalm:. danke jetzt weiss ich es auch. sprachmarkerl gibt's also nur für stammposter ? ich bin absolut zuversichtlich dass wir aufsteigen. das ist weder arrogant noch sonst was, das ist lediglich meine meinung und die sag ich wo ich will und "WANN" ich will :-) und ich glaube es sind mehrere zuversichtlich, zumindest hat sich noch kein wettpartner gefunden :winke:

bearbeitet von Harakiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Harakiri schrieb vor 19 Minuten:

super dass du extra nachschaust wann ich das letzte mal gepostet habe :facepalm:. danke jetzt weiss ich es auch. sprachmarkerl gibt's also nur für stammposter ? ich bin absolut zuversichtlich dass wir aufsteigen. das ist weder arrogant noch sonst was, das ist lediglich meine meinung und die sag ich wo ich will und "WANN" ich will :-) und ich glaube es sind mehrere zuversichtlich, zumindest hat sich noch kein wettpartner gefunden :winke:

Ja solche Eintagsfliegen gibt es halt öfters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man darf nicht vergessen, dass ja erst gut die Hälfte der Meisterschaft gespielt ist. Damit einem bewusst wird, wie lange die Meisterschaft noch dauert.

Beachten muss man auch, dass gestern die Tabellennachzügler allesamt gewonnen haben. Die haben gut gearbeitet über den Winter. Das ergibt sicher ein paar ganz schwere Spiele mehr, wo Überheblichkeit schnell ins Auge gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn man sich das Interview der beiden Trainer anhört, muss man beide Trainer für ihre absolut sachliche und gute Analyse loben. 

Glasner ist Fußballfachmann durch und durch. Dass ihm die taktische Ausrichtung mit robusten und zweikampfstarken Spielern so dermaßen gut aufgeht, ist natürlich sehr schön. Liefering ist mmn die einzige Mannschaft in dieser Liga die es wirklich verlangt, dass man sich taktisch neu ausrichtet. Allen anderen Gegnern kann unsere Mannschaft ihr Spiel aufzwingen. 

Ich betone es noch einmal und hab es immer betont, Oliver Glasner ist für den Verein ein Goldgriff und diese Mannschaft in der bestehenden Form hat absolutes Kultpotential. Mir daugt das mit welcher Freude die Jungs auf dem Platz stehen und ich hoffe, dass dann am Ende der Saison die gerechte Belohnung auf die Burschen, die Betreuer und auf uns wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich das Interview der beiden Trainer anhört, muss man beide Trainer für ihre absolut sachliche und gute Analyse loben. 

Glasner ist Fußballfachmann durch und durch. Dass ihm die taktische Ausrichtung mit robusten und zweikampfstarken Spielern so dermaßen gut aufgeht, ist natürlich sehr schön. Liefering ist mmn die einzige Mannschaft in dieser Liga die es wirklich verlangt, dass man sich taktisch neu ausrichtet. Allen anderen Gegnern kann unsere Mannschaft ihr Spiel aufzwingen. 

Ich betone es noch einmal und hab es immer betont, Oliver Glasner ist für den Verein ein Goldgriff und diese Mannschaft in der bestehenden Form hat absolutes Kultpotential. Mir daugt das mit welcher Freude die Jungs auf dem Platz stehen und ich hoffe, dass dann am Ende der Saison die gerechte Belohnung auf die Burschen, die Betreuer und auf uns wartet. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe das glasner bald aus king karls schatten aufsteigt !!

Hat er sich verdient !!

Punkte schnitt ist eigentlich a wahnsinn was er bei uns hat :clap:

bearbeitet von Berni-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.