Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2017 endlich gehts wieder los und diese ganzen bauernsportler, die irgendwelche hänge runterrutschen, verschwinden hoffentlich nach und nach von der medialen bildfläche. das ist LASK, das ist fußball, habt ihr bock aufs echte leben? habt ihr bock auf ibizaaaaaaaa? asozial, aber viel taschengeld, das sind wir! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Petroleum schrieb vor 31 Minuten: endlich gehts wieder los und diese ganzen bauernsportler, die irgendwelche hänge runterrutschen, verschwinden hoffentlich nach und nach von der medialen bildfläche. das ist LASK, das ist fußball, habt ihr bock aufs echte leben? habt ihr bock auf ibizaaaaaaaa? asozial, aber viel taschengeld, das sind wir! Das Zeug will ich auch haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Das Zeug will ich auch haben dann stell dich mal, du internetheld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Februar 2017 Wäre schön, wenn es auch gegen Liefering einmal einen Dreier geben würde. Sonst wird's langsam fad Eigentlich ist alles gesagt, die Ausgangsposition ist günstig - geschafft ist aber noch nichts. Für mich sind auch die Tiroler noch nicht ganz aus dem Rennen. Wichtig wird sein, dass man die Ruhe bewahrt, falls es einmal nicht ganz nach Wunsch läuft. Auf geht's, 48 Punkte sind noch zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Petroleum schrieb vor 15 Minuten: dann stell dich mal, du internetheld! Ich bleib ein Internetheld http://www.fc-liefering.at/de/fc Haidira, Luan und Duka (den kenn ich nicht) fallen aus bei Liefering MEISTER1965 schrieb vor 17 Minuten: Wäre schön, wenn es auch gegen Liefering einmal einen Dreier geben würde. Sonst wird's langsam fad Eigentlich ist alles gesagt, die Ausgangsposition ist günstig - geschafft ist aber noch nichts. Für mich sind auch die Tiroler noch nicht ganz aus dem Rennen. Wichtig wird sein, dass man die Ruhe bewahrt, falls es einmal nicht ganz nach Wunsch läuft. Auf geht's, 48 Punkte sind noch zu vergeben So lange ist ein Dreier noch gar nicht aus ( letze Saison, letztes Spiel). Das war aber völlig unbedeutend. Obwohl für Liefering eh jedes Spiel gleich unbedeutend ist. Innsbruck hab ich schon lange nicht mehr auf der Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 Laufen Schlager und Berisha noch für Liefering auf oder sitzen die bei RBL2 auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: So lange ist ein Dreier noch gar nicht aus ( letze Saison, letztes Spiel). Das war aber völlig unbedeutend. Obwohl für Liefering eh jedes Spiel gleich unbedeutend ist. Innsbruck hab ich schon lange nicht mehr auf der Rechnung. Das stimmt, aber viel haben wir gegen Liefering trotzdem nicht gerissen. Die laufende Saison auswärts 4:2 verloren und zu Hause nach einem 1:3 Rückstand noch ein 3:3 erreicht. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sie gegen uns immer besonders motiviert sind. Die Innsbrucker haben wir auch noch 2 x. Da könnten sie den 12 Punkte Rückstand halbieren. Also, einen gröberen Einbruch sollten wir uns nicht leisten. In erster Linie würde es natürlich Lustenau helfen, wenn uns der Karl die Punkte abknöpft. Seine Mannschaft gegen starke Gegner einstellen und entscheidende Spiele gewinnen, das kann der Daxi mit Sicherheit. Das habe ich an ihm immer besonders geschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 24. Februar 2017 MEISTER1965 schrieb vor 53 Minuten: Wäre schön, wenn es auch gegen Liefering einmal einen Dreier geben würde. Sonst wird's langsam fad Gegen einen Dreier hätt ich auch nichts, aber am Fußballplatz bei den Temperaturen!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar 2017 ferchi schrieb vor 2 Minuten: Gegen einen Dreier hätt ich auch nichts, aber am Fußballplatz bei den Temperaturen!? "only the strong survive" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Februar 2017 ferchi schrieb vor 8 Minuten: Gegen einen Dreier hätt ich auch nichts, aber am Fußballplatz bei den Temperaturen!? Hab nix von einem Flotten Dreier geschrieben http://www.kabeleins.at/sosiehtsaus/liebe-erotik/sex-tipps/ein-mann-zwei-frauen Wobei das Spiel durchaus flott werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Das Zeug will ich auch haben das zeug von petroleum ist super ... trust me. btw, unser vorbericht ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2146-liefering-auswaerts-ist-niemals-einfach bearbeitet 24. Februar 2017 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich kann es zwar nicht begründen, rechne aber heute mit einem ungefährdeten Sieg unserer Jungs in SchwarzWeiß. Wünschenswert wäre zudem ein Führung zur Halbzeit, da dies absoluten Seltenheitswert gegen die Jungdosen hat bzw. hatte. In den 3 Spielen wo wir in Führung gingen kam ja immer postwendend der Ausgleich. Bin aber zuversichtlich. Denke an ein 1:2 (0:1) Berisha (81), Mayer (27.), Gartler (68); wobei in der Schlussphase noch mal ordentlich gezittert wird, sonst wären wir nicht der LASK. bearbeitet 24. Februar 2017 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2017 Also ich glaub hier sind einige motiviert und ich seh schon nach 10 Minuten: Was haben die bitte trainiert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 Und ganz wichtig: Hinfahren und Anfeuern - ihr verdammten Couchpotatoes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 30 Minuten: Also ich glaub hier sind einige motiviert und ich seh schon nach 10 Minuten: Was haben die bitte trainiert? Das ist doch nach jeder Winter/Sommerpause so oder nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts