Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 11. März 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/ried-manager-fraenky-schiemer---das-geht-ueberhaupt-nicht-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Hätte mir gedacht nur frenkie kann fränky bewundern so wie die Entropie s1 immer kleiner als die Entropie s2 ist (isentrope Gedanken/prozesse mal ausgeschlossen) bearbeitet 11. März 2017 von deepsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 11. März 2017 Ich denke der Journalist ist L. von einer kleinformatigen Zeitung. Dem gehört mal kräftig der Marsch geblasen. Geben da Franz "Fränky" Schiemer da voll recht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. November 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2017 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2017/dezember/fraenky-schiemer---die-macht-der-medien-geht-in-eine-extrem-bedenkliche-richtung---/ Gleich noch eins. Eins muß man schon sagen, der Junge hat richtig was in der Birn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2018 und damit ist auch heute noch alles gesagt. der rettungsanker ist nun auch nichts mehr wert. diesen thread nachzulesen ist ideal für alle, die noch ein fünkchen hoffnung haben (bzw. dann hatten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass ich Weissenböck für eine gute Wahl halte und bestimmt den Fränky nicht zu nahe treten will, hab ich das Gefühl, das ihm noch so manche Aussagen/Vorgehensweisen in seinem Job hinderlich sein könnten.... http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Schiemer-Kann-kein-Chaos-erkennen;art102,2874651 bearbeitet 19. April 2018 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2018 Pharao schrieb vor 28 Minuten: Abgesehen davon, dass ich Weissenböck für eine gute Wahl halte und bestimmt den Fränky nicht zu nahe treten will, hab ich das Gefühl, das ihm noch so manche Aussagen/Vorgehensweisen in seinem Job hinderlich sein könnten.... http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Schiemer-Kann-kein-Chaos-erkennen;art102,2874651 endlich! ich bin so glücklich! alles ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. April 2018 Phrasendrescherei von einem Realitätsverweigerer. Ich denke aber, dass Weissenböck von den Namen, die so herumgeschwirrt sind (abgesehen von Gludo), sicher die beste Wahl ist. Dem ist der Turnaround durchaus zuzutrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2018 "Man hört sich viele Trainer an, schaut potentiell, ob sie infrage kommen, ob sie es sich vorstellen können. Bei Thomas haben wir immer gewusst, was wir an ihm haben. Deshalb habe ich nicht bei ihm anfangen müssen, sondern zuerst bei anderen Kandidaten. " Glaubt Schiemer wirklich, dass ihm das jemand abkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2018 VanDerSnaps schrieb vor 45 Minuten: "Man hört sich viele Trainer an, schaut potentiell, ob sie infrage kommen, ob sie es sich vorstellen können. Bei Thomas haben wir immer gewusst, was wir an ihm haben. Deshalb habe ich nicht bei ihm anfangen müssen, sondern zuerst bei anderen Kandidaten. " Glaubt Schiemer wirklich, dass ihm das jemand abkauft? Ne aber was soll er bitte sonst sagen? "Weissenböck war der einzige Trainer der uns nicht abgesagt hat und war quasi eine Notlösung." Auch wenns jedem so klar ist, aber was soll er sonst sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2018 VanDerSnaps schrieb vor 39 Minuten: "Man hört sich viele Trainer an, schaut potentiell, ob sie infrage kommen, ob sie es sich vorstellen können. Bei Thomas haben wir immer gewusst, was wir an ihm haben. Deshalb habe ich nicht bei ihm anfangen müssen, sondern zuerst bei anderen Kandidaten." Glaubt Schiemer wirklich, dass ihm das jemand abkauft? Falls jemand seine Frau stärken möchte, nachdem er sie betrogen hat und ihr nicht sagen möchte, dass sie 4. Wahl ist, hätte ich einen Vorschlag, was man sagen könnte: Man schläft mit vielen Frauen, schaut potentiell, ob sie infrage kommen, ob sie es sich vorstellen können. Bei dir habe ich immer gewusst, was ich an dir habe. Deshalb habe ich nicht bei dir anfangen müssen, sondern zuerst bei anderen Kandidatinnen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2018 Ich wollte hier heute schon mal fragen ob es eigentlich irgend ein statement in Richtung Fans gibt. So von wegen „wir haben eine schwierige Phase, ja es wurden auch Fehler gemacht, rücken wir zusammen,...“. Aber nachdem ja eh alles super ist bin ich wohl ein negativer nörgler der alles schlecht machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2018 Schwarz auf weiß: Schiemer und Co. halten uns alle für deppad. Zur Kenntnis genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2018 https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/schiemer-zur-fankritik-dann-muss-es-hald-jemand-anderer-machen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts