TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Servus TV befindet sich aktuell aber auf einem guten Weg. Bei den Quoten mittlerweile auf Niveau von ATV und Puls 4.

Naja, nach acht Jahren, etlichen Redbull-Millionen und einer Schließung ist das ja ein "schöner Erfolg". Ob die Bundesliga so viel Zeit hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DerFremde schrieb Gerade eben:

Naja, nach acht Jahren, etlichen Redbull-Millionen und einer Schließung ist das ja ein "schöner Erfolg". Ob die Bundesliga so viel Zeit hat? 

Ich sag ja selbst, für die Bundesliga ist das zu kurzfristig für die kommende Rechteperiode. Was man vorbereitend tun könnte, ist, begleitend einen Sender mit Magazinen, Talks, Highlights aufbauen, der sich bis zur nächsten Periode einigermassen etabliert. Aber auch das wird nicht ohne strategischen Partner gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die Bundesliga ein eigenes Angebot bringt, ist Sky bei mir fix weg. Deutsche Liga interessiert mich nicht mehr und CL gibts bei DAZN. Unterm Strich wäre das für mich wohl sogar günstiger.

für mich auch aber es gibt halt Leute die gerne die deutsche Bundesliga Konferenz sehen oder wie Admira Fan geschrieben hat die Donnerstag (und komischerweise nun auch Dienstag) Matches der EBEL. Auch Champions League Konferenz ist sehr beliebt, das hast bei DAZN im neuen Vertrag nicht den die bleibt weiterhin bei Sky.

Ich hab aus Testzwecken mal den Eurosport Player mir besorgt. Gab ja das Angebot ohne VPN trotzdem auf den russisichen Eurosport zu gehen und dann nur €14,99 zu zahlen. Hoffe das gilt dann nächstes Jahr sollte unsere Liga dort aufschlagen auch noch.

Du glaubst doch nicht das wenn Discovery/Eurosport den Zuschlag erhält das es dann Magazine, Talks, und Highlights geben wird. Highlights eventuell schon aber nur im I-Net mit dem Eurosport Player.
Ich befürchte sogar das unser Spiel am Freitag dann das Vorspiel zur deutschen Bundesliga um 20:30 Uhr sein könnte. So Startzeitpunkt 18:30 Uhr. Und die anderen fünf Spiele der Runde dann komplett im I-Net beim Eurosportplayer verschwinden

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eurosport wird nicht den Zuschlag bekommen. Die haben nicht mitgeboten, das wäre längst herausgekommen.

Für möglich halte ich, dass Discovery der strategische Partner für den Bundesliga Kanal ist, von dem Rinner spricht. Aber das hat nichts mit einem Verschwinden der Spiele im Eurosport Player zu tun, das entbehrt jeder Grundlage. Bitte nicht irgendwelche Horrorszenarien skizzieren, die völlig unrealistisch sind. Es wird die Bundesliga weiterhin ganz normal im linearen TV gebeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Und warum wurde das ursprüngliche Sendekonzept dann komplett über den Haufen geworfen? 

warum wurde binnen 24h das ende und die wiedergeburt des senders verkündet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.