Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast den Weg herein gefunden also wirst du, falls es dir zu viel wird auch den Weg hinaus wieder finden.

eh, zumal du dich nach der grozurek-geschichte dann hoffentlich eh wieder schleichst.

 

btw. hast mittlerweile eigentlich schon a quelle (ausser postings im asb) für kreissls angebot für siebenhandl damals?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt sind die Quoten auf Meister Sturm sicher am besten ;)

Interwetten hat Österreich drinnen. Allerdings nur RB oder "Jedes andere Team". Quote 4.50

Sturm wird sich wohl so um Quote 8-10 bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Interwetten hat Österreich drinnen. Allerdings nur RB oder "Jedes andere Team". Quote 4.50

Sturm wird sich wohl so um Quote 8-10 bewegen.

Eigentlich a Hunderter auf RB eh a sichere Sache. 350 Eier Gewinn is ned ganz verkehrt... obwohlst a Jahr drauf warten musst. Sollte es RB dann doch nicht werden, hab ich den Hunni gern investiert dafür :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich a Hunderter auf RB eh a sichere Sache. 350 Eier Gewinn is ned ganz verkehrt... obwohlst a Jahr drauf warten musst. Sollte es RB dann doch nicht werden, hab ich den Hunni gern investiert dafür :davinci:

Die 4.5 ist natürlich die Quote für jedes andere Team. Hätte RB diese Quote hätte ich sofort einen 5 stelligen Betrag auf diese gesetzt. Salzburg wirst du nirgends über 1.40 bekommen. Ähnlich den Bayern oder Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich a Hunderter auf RB eh a sichere Sache. 350 Eier Gewinn is ned ganz verkehrt... obwohlst a Jahr drauf warten musst. Sollte es RB dann doch nicht werden, hab ich den Hunni gern investiert dafür :davinci:

Ich bleib dabei: Red Bull wird heuer, wo wir einen fixen CL-Platz haben, nicht Meister. Die Frage ist nur, ob Rapid, Austria, wir oder doch wer anderer zuschlägt 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 38 Minuten:

Ich bleib dabei: Red Bull wird heuer, wo wir einen fixen CL-Platz haben, nicht Meister. Die Frage ist nur, ob Rapid, Austria, wir oder doch wer anderer zuschlägt 

:=

Lies mal im 7er mit und du wirst merken es ist quasi unausweichlich das die Austria Meister wird:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online