Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ach so, ich dachte nur, weil du sonst so gerne diese Fragen stellst, dass du dann nicht solche Vergleiche machen würdest, ohne die Spieler zu kennen.

:)

Mir gings darum die Wahrscheinlichkeit eines Transfers zu bewerten aufgrund der vorliegenden Kaderstruktur von Brügge und der Investitionen. Daür muss ich die Spieler nicht kennen. Ich habe mir die Einsatzzeiten der Spieler angesehen und ob der Verein (Brügge) auf sie setzt. Und die sagen mir, Brügge baut auf diese Spieler. 

Aber ich halte mich mit meinen Fragen eh schon zurück, siehe Wunschspieler-Thread. Nur verlinken wäre halt ein Hit :).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

:)

Mir gings darum die Wahrscheinlichkeit eines Transfers zu bewerten aufgrund der vorliegenden Kaderstruktur von Brügge und der Investitionen. Daür muss ich die Spieler nicht kennen. Ich habe mir die Einsatzzeiten der Spieler angesehen und ob der Verein (Brügge) auf sie setzt. Und die sagen mir, Brügge baut auf diese Spieler. 

Aber ich halte mich mit meinen Fragen eh schon zurück, siehe Wunschspieler-Thread. Nur verlinken wäre halt ein Hit :).

Geh ich wollt dich ja nur ein bisserl ärgern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

1. Ich kann nur davon ausgehen, was Stand jetzt bekannt ist. 

2. Ist Brügge wirklich auf der Suche nach einem MS?

3. Gibt es keine konkreten Gerüchte zu ihren aktuellen Stürmern, oder?

4. Wenn sie eh alle 7-10 Tore machen können. Warum sollen sie dann einen Alar holen, dem du das auch zutraust? Alle anderen sind schon in der Mannschaft integriert und kennen die Liga. 

5. Ich gebe zu, dass ich sie bisher nicht spielen gesehen habe. Ich habe nur mal zur groben Einschätzung ihre Leistungsdaten betrachtet. Die sagen mir, dass sie alle in der Liga getroffen haben und auch im Meister-Playoff vom Verein forciert wurden. Immer 2 Stürmer (außer gegen Gent) und auch immer spielte einer aus den Vieren. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie denen einen 28-jährigen Alar vorsetzen. Noch dazu, weil für alle 4 zwischen 1-2 Millionen Euro Ablöse bezahlt wurde. Vor allem also die jungen Beiden ein Investment, von dem man sich mehr erwarten wird. 

zu 1: nur eben was dir bekannt ist - aus deiner Sicht hast recht - sonst nicht.

zu 2: Ja

zu 3: Musst du morgen früh in der Geschäftsstelle anrufen, da hast dann die aktuellen Gerüchte

zu 4: da kommen wir wieder zu Punkt 1 und Punkt 2. bzw. zu meinem Punkt mit den vielen Spielen (Achtung, Wiederholung für dich, weil nicht richtig durchgelesen)

zu 5: dann solltest vorher mal Spiele von Brügge ansehen und nicht irgendwelche "Marktwertsummenbewertungen" abgeben - wäre von Mods schon zu erwarten, die sonst von allen dies einfordern und deswegen kritisieren. Gilt aber wahrscheinlich nicht für dich selbst.

PS: Jetzt kannst das gleich verschieben - ich habe mich ja gerade des Verbrechens "Modskritik" und "Majestätsbeleidigung" schuldig gemacht - das ist nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb vor 16 Minuten:

 

PS: Jetzt kannst das gleich verschieben - ich habe mich ja gerade des Verbrechens "Modskritik" und "Majestätsbeleidigung" schuldig gemacht - das ist nicht erlaubt.

giphy (78).gif

Edit: Ich habe dich nicht verschoben :) ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb vor 32 Minuten:

 

zu 5: dann solltest vorher mal Spiele von Brügge ansehen und nicht irgendwelche "Marktwertsummenbewertungen" abgeben - wäre von Mods schon zu erwarten, die sonst von allen dies einfordern und deswegen kritisieren. Gilt aber wahrscheinlich nicht für dich selbst.

 

Zeig mal, wo hab ich das gemacht? Ich habe Ablösesummen erwähnt, aber das mit den Marktwerten ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Zeig mal, wo hab ich das gemacht? Ich habe Ablösesummen erwähnt, aber das mit den Marktwerten ist mir neu.

Wie bist du dann zur Behauptung gekommen, dass die Stürmer von Brügge alle mehr Potential zu haben scheinen als Deni, obwohl du kein Spiel von Brügge gesehen hast und somit auch die Stürmer von denen nicht beobachtet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

Wie bist du dann zur Behauptung gekommen, dass die Stürmer von Brügge alle mehr Potential zu haben scheinen als Deni, obwohl du kein Spiel von Brügge gesehen hast und somit auch die Stürmer von denen nicht beobachtet hast?

Das ist was anderes. Du hast was von „Marktwertbestimmungen“ geredet. Ich habe nie das Wort „Marktwert“ in den Mund genommen, noch einen fiktiven Wert angesetzt. Und DAS kritisiere ich, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Hmmm ... die erfassten Leistungsdaten hauen mich nicht vom Hocker, auf den ersten Blick nicht so prickelnd. 

zu wenig Marktwert angeführt - also kann er nix können, gell?

 

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Das ist was anderes. Du hast was von „Marktwertbestimmungen“ geredet. Ich habe nie das Wort „Marktwert“ in den Mund genommen, noch einen fiktiven Wert angesetzt. Und DAS kritisiere ich, sonst nix.

Frage bitte beantworten, nicht ausweichen - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten:

zu wenig Marktwert angeführt - also kann er nix können, gell?

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

 

einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

Frage bitte beantworten, nicht ausweichen - danke!

Nein. Du hast mir etwas mit  „Marktwertbestimmungen“ in den Mund gelegt. Ich will jetzt von dir sehen, wo ich einen Marktwert angesetzt habe. Ich warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.