Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.

Die Spieler die die Golden Knights bekommen haben, sind immer noch sehr starke NHL Spieler. Von den Spielern her gibt es dort kaum ein Gefälle. Deshalb kannst nicht sagen, dass die ausrangierte Spieler bekommen haben...

Vom Papier haben, haben die Knights lauter Top 4 D-Men bekommen, einen Elite-Goalie und jede Menge Top 6 und Top 9 Stürmer. Sie hatten keine schlechten Verträge, die ihnen Kadertiefe kostet etc..

Nicht zu vergessen, die Golden Knights haben 500 Millionen Dollar Eintritt an die Liga gezahlt, da musste der Expansion Draft auch ihnen etwas bringen und nicht erst in 5 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten:

Das sind nur infos für 14/15. ich such nach einem wettanbieter, der den meistertip anbietet.

Nachdem die Transferzeit erst begonnen hat, wird kein seriöser Wettanbieter jetzt schon Quoten festsetzen, schätze ich mal. Wieso hast denn so einen Stress? Kannst ja eh vor der 1. Runde auch noch wetten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Früher haben mir Marktwerte gefallen, als es noch eine nette Spielerei einer kleinen Community war. Aber seit die Seite vom Springer-Verlag übernommen wurde und in deren Medien so extrem gepusht wird, ist der Scheiß einfach nur unausstehlich geworden.

e: ich seh grad, die Übernahme ist schon 10 Jahre her, dann war das doch nicht der Startpunkt, denn diese so richtig aggressive Vermarktung überall fällt mir erst in den letzten Jahren auf.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem die Transferzeit erst begonnen hat, wird kein seriöser Wettanbieter jetzt schon Quoten festsetzen, schätze ich mal. Wieso hast denn so einen Stress? Kannst ja eh vor der 1. Runde auch noch wetten, oder?

Jetzt sind die Quoten auf Meister Sturm sicher am besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

dass ich von deinen obergescheiten postings verschont bleibe, aber wir sind hier ja leider nicht bei wünsch-dir-was

Du hast den Weg herein gefunden also wirst du, falls es dir zu viel wird auch den Weg hinaus wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.