Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Jo mei Wird eh ned passieren, wir sind hier ja nicht im Salzburg Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Du hast den Weg herein gefunden also wirst du, falls es dir zu viel wird auch den Weg hinaus wieder finden. eh, zumal du dich nach der grozurek-geschichte dann hoffentlich eh wieder schleichst. btw. hast mittlerweile eigentlich schon a quelle (ausser postings im asb) für kreissls angebot für siebenhandl damals? bearbeitet 14. Juni 2018 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: ich finds ziemlich fair, dass die admiraner mit @Admiraner75 ihren eigenen @tool_king haben. Ich finde es ziemlich unfair, dass man Ossis nicht abschieben kann. Hoffentlich schließt der Basti endlich auch die Bayern-Route. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2018 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es ziemlich unfair, dass man Ossis nicht abschieben kann. dito. raus mit den piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Jetzt sind die Quoten auf Meister Sturm sicher am besten Interwetten hat Österreich drinnen. Allerdings nur RB oder "Jedes andere Team". Quote 4.50 Sturm wird sich wohl so um Quote 8-10 bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden: Interwetten hat Österreich drinnen. Allerdings nur RB oder "Jedes andere Team". Quote 4.50 Sturm wird sich wohl so um Quote 8-10 bewegen. Eigentlich a Hunderter auf RB eh a sichere Sache. 350 Eier Gewinn is ned ganz verkehrt... obwohlst a Jahr drauf warten musst. Sollte es RB dann doch nicht werden, hab ich den Hunni gern investiert dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 DaWüde schrieb vor 6 Stunden: Eigentlich a Hunderter auf RB eh a sichere Sache. 350 Eier Gewinn is ned ganz verkehrt... obwohlst a Jahr drauf warten musst. Sollte es RB dann doch nicht werden, hab ich den Hunni gern investiert dafür Die 4.5 ist natürlich die Quote für jedes andere Team. Hätte RB diese Quote hätte ich sofort einen 5 stelligen Betrag auf diese gesetzt. Salzburg wirst du nirgends über 1.40 bekommen. Ähnlich den Bayern oder Paris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 DaWüde schrieb vor 6 Stunden: Eigentlich a Hunderter auf RB eh a sichere Sache. 350 Eier Gewinn is ned ganz verkehrt... obwohlst a Jahr drauf warten musst. Sollte es RB dann doch nicht werden, hab ich den Hunni gern investiert dafür Ich bleib dabei: Red Bull wird heuer, wo wir einen fixen CL-Platz haben, nicht Meister. Die Frage ist nur, ob Rapid, Austria, wir oder doch wer anderer zuschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juni 2018 11mousa schrieb vor 38 Minuten: Ich bleib dabei: Red Bull wird heuer, wo wir einen fixen CL-Platz haben, nicht Meister. Die Frage ist nur, ob Rapid, Austria, wir oder doch wer anderer zuschlägt Lies mal im 7er mit und du wirst merken es ist quasi unausweichlich das die Austria Meister wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Lies mal im 7er mit und du wirst merken es ist quasi unausweichlich das die Austria Meister wird Gut zu wissen, ich setzt dan mal mein Haus, mein Auto und mein Boot auf den kommenden Meister Violetta Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. Juni 2018 Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben: Gut zu wissen, ich setzt dan mal mein Haus, mein Auto und mein Boot auf den kommenden Meister Violetta old violetts Wien. fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 Unter 100 Millionen sollte man gar keine Gespräche mehr führen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 plieschn schrieb vor 1 Minute: Unter 100 Millionen sollte man gar keine Gespräche mehr führen. Alternativ akzeptieren wir auch ein neues Stadion als Ablöse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Alternativ akzeptieren wir auch ein neues Stadion als Ablöse. ????? bearbeitet 15. Juni 2018 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Alternativ akzeptieren wir auch ein neues Stadion als Ablöse. Hmm, glaub nicht, dass man von Ajax Amsterdam ein Stadion bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts