Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 23 Minuten:

Um bei der wm zumindest bissl spannung aufkommen zu lassen würd ich gern bissl wetten. Hat da jemand nen Überblick derzeit welche Plattform die Beste ist?

Also wenn du mehr wetten willst bwin. Ist meine lieblingsseite, quoten sind in Ordnung, Auswahl ist groß, App die beste. Habe auch Tipico, Pinnacle, Bet at home und bet365.

Zusätzlich neu mit Cafu, Maradona, Del bosque und Effenberg Markenbotschafter inkl. einigen Specials.

Bet at home hätte sonst einen 50% Einzahlungsbonus bis 111 Euro. Musst aber bis Ende September auch einiges umsetzen. Ich, als "Vielwetter", habe dies natürlich dankend angenommen.

Habe auch Weltmeisterwetten auf Brasilien, Spanien, Deutschland, Frankreich und Argentinien aufgeteilt. Einer von den 5 muss es werden und ich hab mind. ca 67 Euro Gewinn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre ein verspäteter April-Scherz. 

Vorstellen könnte ich mir Jakolis oder Gulbrandsen. Beide nur noch bis 2019 Vertrag. Bei Salzburg wird wohl auch Prevljak ganz klar einen Kaderplatz erhalten, die hätten dann eben schon 3 qualitativ hochwertige Stürmer mit Dabbur, Hwang und Prevljak. Eigentlich für Gulbrandsen kein Platz mehr, wer braucht schon 4 gute Stürmer ;)Vielleicht holt Kreissl im gleichen Atemzug Yabo auch gleich mit. :p

Bei Gullis Freundin bekommt da Peda schnappatmung. Kann net gut gehen 

 

 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie spinnt mein Forum.. Plötzlich gibt es nur noch 271 statt 275 Seiten ?? :confused:

Jaja, die Verschiebejungs arbeiten schnell und ständig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

wäre es schnell gewesen, hätt es nicht 10 stunden für die verschiebung gebraucht. alles muss man allein machen :nein:

Ich kannte mal einen Mod der sagte: „Am Verschieben soll es nicht scheitern.“ :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online