Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb am 9.6.2018 um 08:38 :

Werder hat lt. Bild keine Mittelfeldspieler mehr, könnte gut sein, dass Werder um Zulj anfragt!

https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/kasse-voll-mittelfeld-leer-55950178.bild.html

Ja genau, jeder Verein will unbedingt Zulj, lächerlich!

einfachSturmfan schrieb am 9.6.2018 um 10:01 :

Persönlich glaube ich, dass in Wahrheit im Hintergrund bereits sehr viel auf Schiene ist. 

Es wird eine Variante A geben wo Zulji bleibt - da wird man dann nur kostengünstigere Lösungen bevorzugen und nur die nötigsten Transfers machen, wie z. B. LV müssen, weil nur ein gewisses Transferbudget vorhanden ist. 

Geht der liebe Peter und bringt "der Postillion Millionen mir" kommt Variante B ins Spiel - dann kann ich mir vorstellen, dass da für unsere Verhältnisse der eine oder andere "Kracher" dabei wäre (à la Avdijaj - den müssten wir ja wohl kaufen, wenn ich das richtig sehe), wo wir für unsere Verhältnisse auch ein "Sümmchen" (gesamt 2 - 3 Mio.) reinvestieren werden und damit versucht in z. B. die EL Gruppe zu kommen, bzw. mit Wien sportlich den Kampf aufzunehmen, und nicht nur zu hoffen, dass die wieder nix zusammenbringen. 

Bei Alar glaube ich nicht, dass es noch Ungewissheit gibt - wenn jemand, wie Masser, bereits angekündigt hat, dass in wenigen Tagen die Entscheidung bekanntgegeben wird, dann ist diese bereits gefallen. Im Hintergrund werden doch nur mehr formale Dinge erledigt. Ich denke, dass Foda ausgegeben hat, dass während dieses Teamlehrgangs keine "Transfergschichterl mit Pressetamtam"  (siehe Zulji, wobei bei dem wird es wahrscheinlich wirklich noch nicht feststehen) kommuniziert werden dürfen bzw. keine Berater vor Ort sein dürfen, damit Ruhe in der guten "Stubn" ist - bin mir ziemlich sicher, dass bereits schon nächste Woche auch öffentlich die Karten bei Alar am Tisch liegen werden.

Ja genau Ihr bekommt 7Mio für Zulji und einen adäquaten Ersatz um 2-3 Mio denn die anderen Manager sind dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb vor 6 Minuten:

Ja genau, jeder Verein will unbedingt Zulj, lächerlich!

Ja genau Ihr bekommt 7Mio für Zulji und einen adäquaten Ersatz um 2-3 Mio denn die anderen Manager sind dämlich.

Schon blöd dass wir Zulj sogar um 0,- bekommen haben... War irgendwie voll dämlich und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LosAngeles schrieb vor 12 Minuten:

Ja genau, jeder Verein will unbedingt Zulj, lächerlich!

Ja genau Ihr bekommt 7Mio für Zulji und einen adäquaten Ersatz um 2-3 Mio denn die anderen Manager sind dämlich.

Na und wenn wir die 7-8 mio, nicht bekommen für ihn dann spielt halt weiter für Sturm, wo liegt den das Problem. 

Entweder jemand bezahlt uns diese Ablöse oder er bleibt halt weiter bei Sturm . 

Wir müssen ihn ja nicht verkaufen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LosAngeles schrieb vor 15 Minuten:

Ja genau, jeder Verein will unbedingt Zulj, lächerlich!

Ja genau Ihr bekommt 7Mio für Zulji und einen adäquaten Ersatz um 2-3 Mio denn die anderen Manager sind dämlich.

Wäre es eventuell möglich normal zu posten? Oder alternativ einen Thread außerhalb des Sturmthreads suchen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
LosAngeles schrieb vor 31 Minuten:

Ja als Nobody und nochmals so ein Glück ?

da neid is a sau gö?

Juran schrieb vor 28 Minuten:

Na und wenn wir die 7-8 mio, nicht bekommen für ihn dann spielt halt weiter für Sturm, wo liegt den das Problem. 

Entweder jemand bezahlt uns diese Ablöse oder er bleibt halt weiter bei Sturm . 

Wir müssen ihn ja nicht verkaufen. 

this

 

MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Für die Sportwetter unter euch: Österreich gewinnt heute fix gegen Brasilien, weil heit is Foda-Tog. :augenbrauen:

 

foda.png

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LosAngeles schrieb vor 4 Stunden:

Ja genau, jeder Verein will unbedingt Zulj, lächerlich!

Es ist gänzlich egal, ob ein Verein Zulj unbedingt will, weil Sturm Zulj eigentlich weder verkaufen will noch muss. Wenn ein Verein bereit ist, die von GK ausgerufenen 7 Mio. zu bezahlen, schön. Wenn nicht, umso besser, weil er dann auch nächste Saison noch bei uns spielt (was ja eigentlich der Wunsch von GK ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, machts halt ka Fass auf deswegen :davinci:

Musste soviel schuften dass ich keine Zeit fürs ASB hatte, ich setz meine Prioritäten ein bisserl anders als der Kollege @SteirAIR ;) 

 

Gerade gesehen dass mich in der Post Like Rangliste irgendso ein Dosenkonsument vom Thron gestoßen hat, das tut zugegebenermaßen doch ein bisserl weh, und der Ooki zieht auch gleich vorbei - da muss ich ein bisserl was aufholen :augenbrauen:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.