Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Dann hast den Stadion-Fredl aber noch nicht durchgelesen....

Na, ich würde Tage bis Wochen brauchen alles nachzulesen was ich verpasst hab. Ich hoffe mir sind nicht all zu viele Stilblüten entgangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Ja, machts halt ka Fass auf deswegen :davinci:

Musste soviel schuften dass ich keine Zeit fürs ASB hatte, ich setz meine Prioritäten ein bisserl anders als der Kollege @SteirAIR ;) 

 

Gerade gesehen dass mich in der Post Like Rangliste irgendso ein Dosenkonsument vom Thron gestoßen hat, das tut zugegebenermaßen doch ein bisserl weh, und der Ooki zieht auch gleich vorbei - da muss ich ein bisserl was aufholen :augenbrauen:

Du warst weg?. 

 

 

 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

wie gay ist diese Diskussion

Gibt es auf Twitter keine Kohlsprossen mehr oder warum gibst du dich wieder mit uns ASB-Abschaum ab? :davinci: 

Nein Spaß beiseite, ich hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, dass dich der Wohlfahrt Franzl als Fan für seinen FK Sturm Wien verpflichtet hat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MK7 schrieb vor 14 Minuten:

Gibt es auf Twitter keine Kohlsprossen mehr oder warum gibst du dich wieder mit uns ASB-Abschaum ab? :davinci: 

Nein Spaß beiseite, ich hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, dass dich der Wohlfahrt Franzl als Fan für seinen FK Sturm Wien verpflichtet hat. :(

Deswegen gibt es keine Transfers mehr seit einer Woche bei denen; die Schatulle ist leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Na, ich würde Tage bis Wochen brauchen alles nachzulesen was ich verpasst hab. Ich hoffe mir sind nicht all zu viele Stilblüten entgangen :davinci:

Oida den Stadionthread darfst net mal lesen. Das ist wie, wenn du im Autoforum drüber schreibst, wie du deinen Ferrari pflegst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Oida den Stadionthread darfst net mal lesen. Das ist wie, wenn du im Autoforum drüber schreibst, wie du deinen Ferrari pflegst....

also zuerst nass machen dan lass ich mein eingeschäumtes alpaka 3 runden herumlaufen abspülen trocknen und hier das ergebnis:

Bildergebnis für fake ferrari

geil geworden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Da Kreissl Bua: fachlich einfach top, ausgezeichnet und menschlich auch ganz ok, oder?

Ein Segen für den SK Sturm 1909

Und emotional? Frag bitte nicht, mit Herzblut dabei, er hat einfach ein Gespür für uns Sturmfans, sowas kannst in der Theorie auf der Fussballmanager Schule beim ÖFB nicht lernen, ein Ausnahmetalent und mit viel Glück bei uns gelandet.

Bei der Hawara Partie von Austria Wien war er nie dabei, ich denke da nur an die Austria Legenden wie: Schneckerl, Ogris, Polster, Ernstl Baumeister und Co.

Kreissl und Sturm passt einfach, mit wenig Geld das Maximale heraus holen, so ist er halt, in Wiener Neustadt jahrelang bewiesen, glaub es mir oder nicht, es ist so, in Gü we trust!

Otto „maximale“ Baric: diese Ginter is gute Mann, maximale Einsatz für Sturm und Cupsieger 2018, muss ich sagen, Respekt vor diese Ginter Kreissl.

Mein „Best of Saison“ emotional, gefühlsmäßig quasi:

Nach dem Horror Foul von Max Hofman an unseren Publikumsliebling Eze

Emotionen pur! Kreissl und Schwab im Schreiduell

Kreissl zu Schwab: „Pappn hoidn“

Für die Akademiker unter uns oder Maturanten mit Niwo, er meint damit, holt dei Goschn du Scheiss Rapidler, schleich di!

Bitte Gü, calm down, beruhige dich, ok?

Haz a Beruhiguns Zigaretterl on.

Bild der Saison für mich

du86m3t7nb69zy3iq.jpg

PS: Eze ist traurig, sein Bruder Edwonschi will nicht mehr bei Sturm spielen des Geldes wegen.

Sad but true

Kopf hoch Eze, wir lieben dich!

https://www.sturmnetz.at/die-16-legendaersten-tickermomente-der-saison-2017-18-teil-1/

Kann ma den Sturm Fred net irgendwie zurück holen? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

news vom sturmfred:

Zitat
bianco nero tifoso

Da Kreissl Bua: fachlich einfach top, ausgezeichnet und menschlich auch ganz ok, oder?

Ein Segen für den SK Sturm 1909

Und emotional? Frag bitte nicht, mit Herzblut dabei, er hat einfach ein Gespür für uns Sturmfans, sowas kannst in der Theorie auf der Fussballmanager Schule beim ÖFB nicht lernen, ein Ausnahmetalent und mit viel Glück bei uns gelandet.

Bei der Hawara Partie von Austria Wien war er nie dabei, ich denke da nur an die Austria Legenden wie: Schneckerl, Ogris, Polster, Ernstl Baumeister und Co.

Kreissl und Sturm passt einfach, mit wenig Geld das Maximale heraus holen, so ist er halt, in Wiener Neustadt jahrelang bewiesen, glaub es mir oder nicht, es ist so, in Gü we trust!

Otto „maximale“ Baric: diese Ginter is gute Mann, maximale Einsatz für Sturm und Cupsieger 2018, muss ich sagen, Respekt vor diese Ginter Kreissl.

Mein „Best of Saison“ emotional, gefühlsmäßig quasi:

Nach dem Horror Foul von Max Hofman an unseren Publikumsliebling Eze

Emotionen pur! Kreissl und Schwab im Schreiduell

Kreissl zu Schwab: „Pappn hoidn“

Für die Akademiker unter uns oder Maturanten mit Niwo, er meint damit, holt dei Goschn du Scheiss Rapidler, schleich di!

Bitte Gü, calm down, beruhige dich, ok?

Haz a Beruhiguns Zigaretterl on.

Bild der Saison für mich

du86m3t7nb69zy3iq.jpg

PS: Eze ist traurig, sein Bruder Edwonschi will nicht mehr bei Sturm spielen des Geldes wegen.

Sad but true

Kopf hoch Eze, wir lieben dich!

:love: 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CaptainAustria schrieb vor 25 Minuten:

Echt fad heute... net amal in der restlichen Liga passiert irgendwas :nein:

Die Liga hat ihr Pulver schon verschossen - Kreissl wird bald zuschlagen und den Todesstoß versetzen... :augenbrauen:

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online