Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Lobboo schrieb vor 13 Minuten:

sprichst aber jetz nicht vom ausbau der gkb auf 2 gleise?

Nein, davon habt ihr relativ wenig, wenn die Gleise net verlegt werden.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

@flachzange1987

Ich hab mich darauf bezogen, dass in den Medien Stimmung gemacht wird und die Bevölkerung wiedermal durch Interessensvertreter aufgehusst wird.

Allein das Wort Speckgürtel ist schon dämlich.

Bin selber Grazer und sehe da natürlich auch Potential für Verbesserungen, aber die Art und Weise wie das öffentlich diskutiert wird, gefällt mir nicht. War aber keineswegs auf dich bezogen.

Politik 2018, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

seid ihr schon nervös bzgl. Kreissl? 

Nervös bin i maximal wenn die Alte am Morgen nach dem ausgedehnten Wirtshausbesuch auf Blut aus is. :augenbrauen:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Ich fands schon überraschend, dass es einigen wurscht oder sie sich in ihrer Feierstimmung gestört fühlen.

 

ich hab zwar schon einmal nachgefragt, aber evtl. antwortest ja diesmal darauf: wer bitte soll das gewesen sein? und was genau hilft ein ständiges hinweisen auf umstände ohne verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

seid ihr schon nervös bzgl. Kreissl? 

ich weiß ihr wärt gern wie wir aber ihr habt eh muhr das sollte trotz des stummen "h" fürs erste als grazbezug reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

seid ihr schon nervös bzgl. Kreissl? 

Ach bei der Performance muss man immer rechnen, dass auch mal ein Angebot für GK reinkommt. Ist ja legitim. Es wäre zweifelsohne ein schwerer Schlag für den Verein, da er wirklich außergewöhnlihc gute Arbeit leisen kann (kurzfristig gesehen, langfristig ist nicht eruirbar).

Dennoch möchte ich einen gewissen I. Osim zitieren der mal gemeint hat, dass niemand größer ist als der Verein selbst. Des heißt, so oasch wie es auch wäre, agiert der Verein aus seiner Selbstverständlichkeit heraus natürlich weiter und wir wechseln nicht unsere Tampons. Ich würde übrigens davon ausgehen, dass wenn Kreissl gehen würde, es zu einer geordneten Übergabe kommen würde. D.h. nicht mitten in der Saison und mit etwas Glück sogar ein wenig Überschneidung mit dem neuem Sportdirektor.

Du siehst, wir chillen unser Basis, weil SK Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

:D

 

Douglas schrieb vor 4 Stunden:

 

Die Zeiten, wo Sturm Spieler die zwei Jahre ohne Vertrag waren (Ukrainer) verpflichtete, sollten unter ihm der Vergangenheit angehören, :davinci:

deja vu :clever:

einundzwanzig schrieb vor 3 Stunden:

Früher hast genau gwusst, mit welchen Spielern verhandelt wird und es ist geschimpft worden über die Verhaberung mit Medien etc. Jetzt haben wir das Gegenteil und nun ist es zu fad :notsure:

MIr persönlich ist es so lieber ;)

:handtuch: THIS :love: l8er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

ich hab zwar schon einmal nachgefragt, aber evtl. antwortest ja diesmal darauf: wer bitte soll das gewesen sein? und was genau hilft ein ständiges hinweisen auf umstände ohne verbesserungsvorschläge?

Dürfte beim Verschieben untergegangen sein, sorry :(

Im Grunde mein ich damit jeden, der konstruktive Vorschläge im Stadion-Thread ins Lächerliche zieht - also zB eh dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Damit ma a bissl diskutieren können,  Kreissl ist fleissig am Verhandeln aber beim finanziellen bekommt er von vielen WunschSpielern angeblich einen Korb... hab ich gerade erfahren. 

Kurz gesagt wir zahlen zu wenig.

Das ist der Kern der Sache oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.