flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Wennst die reihen senkrecht ausrechnest A beautiful mind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 soulman schrieb vor 2 Stunden: Ebner soll vom LASK ein noch lukrativeres Angebot vorliegen haben als von der Austria. (Twitter) Das wird der Wohlfahrt Franzi nid lange auf sich sitzen lassen. Ja wo kommen wir denn da hin. Wenn die "große" Austria ruft, hat der Spieler zu folgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2018 Weil die Austria ist der größteste Verein in Europa und da kann keine noch so miserable Saison was dran ändern!!!1elf1!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Weil die Austria ist der größteste Verein in Europa und da kann keine noch so miserable Saison was dran ändern!!!1elf1!!!! Jetzt hör aber auf die sind schon ganz Paranoid drüben und reden von einer Verschwörung von uns ,Rapid und Panatainaikos (fix ned so gschrieben ) CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Bei Mattersburg ist auch schon einiges fix: https://m.bvz.at/sport/mattersburg/tipico-bundesliga-svm-zahlreiche-zu-und-abgaenge-fix-sv-mattersburg-transfers-tipico-bundesliga-ramil-sheydaev-95778396 klingt solide CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Weil die Austria ist der größteste Verein in Europa und da kann keine noch so miserable Saison was dran ändern!!!1elf1!!!! Das haben dir doch deine neuen Grün Weißen Freunde eingeredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Wennst die reihen senkrecht ausrechnest Asoooo, du meinst also unsere nächsten Cuptitel werden 2027, 2029 und 2030 sein und die 7 steht einfach für den Bestesten!?!! Oder steht die 7 für 7 Meistertitel, die wir bis dahin erreichen? bearbeitet 28. Mai 2018 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Mai 2018 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Asoooo, du meinst also unsere nächsten Cuptitel werden 2027, 2029 und 2030 sein und die 7 steht einfach für den Bestesten!?!! Wenn es so passiert dann hab ich das genau so gemeint ja Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Man muss jetzt nicht i-Tüpferl reiten ABER es gab bislang noch keinen einzigen Verkauf. Jeggo, Potzmann - Vertrag ausgelaufen. Edi - Leihende. Alles Fälle, mit denen man rechnen konnte. Für Röcher wirds Geld geben, SOLLTE er wechseln. Beruhigts euch Mädels. Sag das nicht mir abgesehen vom weinen über unseren Status gegenüber der mächtigen Austria bin ich die Ruhe selbst ... Die sind so erfolgreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Mai 2018 Das wird der Wohlfahrt Franzi nid lange auf sich sitzen lassen. Ja wo kommen wir denn da hin. Wenn die "große" Austria ruft, hat der Spieler zu folgen....[emoji3]Nur wenn's eure sind , sorry , waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2018 BusZero schrieb Gerade eben: Nur wenn's eure sind , sorry , waren. Wie weit sind schon die Verhandlungen mit Offenbacher und Klem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2018 Also der Deppenanteil in Wien Favoriten ist wirklich unglaublich hoch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Also der Deppenanteil in Wien Favoriten ist wirklich unglaublich hoch Vermute mal der Anteil wird bei allen Vereinen ziemlich gleich hoch sein *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Vermute mal der Anteil wird bei allen Vereinen ziemlich gleich hoch sein *-). Im ASB zumindest nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Im ASB zumindest nicht Ich denke schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Ich denke schon... Also ich Les relativ viel bei den anderen mit und muss schon sagen das mir der Viola Channel am unsympathischsten ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Also ich Les relativ viel bei den anderen mit und muss schon sagen das mir der Viola Channel am unsympathischsten ist Ja, kann ich bestätigen. Da sind wirklich viele Koffer unterwegs, gefolgt von Salzburg. Gerne lese ich bei Rapid mit, da gibt es schon oft sehr gute Diskussionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ja, kann ich bestätigen. Da sind wirklich viele Koffer unterwegs, gefolgt von Salzburg. Gerne lese ich bei Rapid mit, da gibt es schon oft sehr gute Diskussionen. tatsächlich? Die Rapid Fans die ich privat kenne, sind alles ziemliche Zipfelklatscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts