Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
froehlix schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin auch eher ein Fan davon zumindest einen schnellen hinten drin zu haben aber es funktioniert auch ohne

Bisserl zu viel Information für ein Fußballforum, findest nicht :-)

 

froehlix schrieb vor 17 Minuten:

Bist du, man muss echt aufpassen was man schreibt :lol:

Net so schlimm, jedem das was ihm gefällt *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Panama-Krammer hat mal wieder einen rausgehauen:

Link

Als hätte er in seinem Hausmeister-Verein nicht genug zu tun...

Gestern hab ich mir das Video angeschaut vom Schmiedl und Wagner. Bist du deppat, der Schmiedl ist ein Prolet. Ist ja der Marco Wagner auch ein eigener Vogel, aber der Schmiedl schlägt den noch um Längen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Mir würde es gefallen, wenn man im ernährungstechnischen Bereich Fortschritte machen könnte. Die Bullen scheinen da ein ganz gutes Rezept zu haben. Nur muss man da halt auch etwas Geld in die Hand nehmen.

Ist das nicht öd, wenn es immer nur das gleich zu essen gibt? :davinci: 

 

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Das kann seine Freundin bestätigen, oder @flachzange1987?

Schätz den flachzanginger net so ein, dass er solche Komplexe hat, dass er während dem Schnackseln fragt: "Und? Bin i eh bessa als dei Hawara?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 38 Minuten:

Gestern hab ich mir das Video angeschaut vom Schmiedl und Wagner. Bist du deppat, der Schmiedl ist ein Prolet. Ist ja der Marco Wagner auch ein eigener Vogel, aber der Schmiedl schlägt den noch um Längen :facepalm:

Ich frag mich wie man auf die Idee kommen kann so eine Szene in ein Youtube Video zu schneiden. Dass solche Aussagen (noch dazu von offiziellen Vereinsvertretern) in der heutigen Zeit schnell die Runde machen und dem geliebten Verein eher schaden, war ja vorherzusehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Gestern hab ich mir das Video angeschaut vom Schmiedl und Wagner. Bist du deppat, der Schmiedl ist ein Prolet. Ist ja der Marco Wagner auch ein eigener Vogel, aber der Schmiedl schlägt den noch um Längen :facepalm:

Ist das der Quaxi Orange Dodl? Der andere ist irgendein YouTube-"Star" oder? Irgendwie geht diese ganze Szene an meinem Arsch vorbei und kann damit auch gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 49 Minuten:

Ist das der Quaxi Orange Dodl? Der andere ist irgendein YouTube-"Star" oder? Irgendwie geht diese ganze Szene an meinem Arsch vorbei und kann damit auch gut leben.

Das glaube ich auch, dass diese ganze Szene gut damit leben kann an deinem Arsch vorbei zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.