Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

+1

Vorallem der Teil mitm Finger. Da fiel mir eine Szene auf, in der er Lovric bissl härter gelegt hat und ihn Alar dann ein wenig zur Brust nahm. Man muss kein Lippenleser sein um zu erkennen was der ihm dann darauf geantwortet hat. "Wos is,ha?" Super ??

jojo der gruber und sein finger. meine theorie ist ja dass das sein popofinger ist und er dann im match gern dran schnuppert... what shells wie wir seiersberger sagen, jeder hat halt so seine rituale :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 18 Stunden:
Genau genommen (wenn ngram da stimmt und ich hab keine Ahnung wie das stimmen kann) schreiben es deutsche eben nicht. 

https://books.google.com/ngrams/graph?content=türlich&case_insensitive=on&year_start=1800&year_end=2008&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t1%3B%2Ctürlich%3B%2Cc0

(vgl.: natürlich: https://books.google.com/ngrams/graph?content=natürlich&case_insensitive=on&year_start=1800&year_end=2008&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t4%3B%2Cnatürlich%3B%2Cc0%3B%2Cs0%3B%3Bnatürlich%3B%2Cc0%3B%3BNatürlich%3B%2Cc0 )

Der 'türlich peak war demnach vor dem Aufstieg des dt. Reiches...

 

Außerdem ist ein user mit 'nem englischen nick wohl die letzte Person die grandios über den erhalt des öst. Dialekts schwadronieren darf. 

 

 

mist: das sind alles zeilenwechsel -.- damn.
 

Passt, Heinz-Rüdiger! Im Übrigen solltest lieber mal die Bedeutung des Wortes "Dialekt" googeln, anstatt sinnfreie Grafiken zu verlinken.

 


 

grazer09 schrieb vor 20 Stunden:
Wenn Potzmann geht, dann geht er eben. Welches Bekenntnis erhofft man sich von so einem Spieler?

 


Römisch-katholisch. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Heutzutage wird es immer moderner anscheinend 2 Klubs in der ÖBL als Fan zu verfolgen. Als Kind hätte ich dafür watschen kriegt....

Jetzt hamma schon RBS Sturm erlebt. Geht mit Austria auch. Jetzt fehlt ma noch a Rapidler und ich verlier die Hoffnung in der Menschheit.

A Bekannter von mir ist Sutrm und Rapid- Fan, wobei sein herz eher für Rapid schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Reifer Frühdreißiger mit Hang zu deftigem Fluchen sucht ihn (alter egal) für gemeinsame schöne Stunden diesen Mittwoch ab 20:00 in einem Pub Deiner Wahl.

Ne im Ernst: Ich dachte ich sei Auf Dienstreise und bin aber trotzdem in Graz. Karten gibt's keine mehr & alle meine Leute sind im Stadion. Mag sich jemand gemeinsam in ein Pub setzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb am ‎14‎.‎04‎.‎2018 um 16:13 :

Interessant das man das beim Verein anders sieht ...

Aber ich kann mich auch irren -bleibe aber stand jetzt bei dieser Meinung 

Du kleiner Kovac du! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Reifer Frühdreißiger mit Hang zu deftigem Fluchen sucht ihn (alter egal) für gemeinsame schöne Stunden diesen Mittwoch ab 20:00 in einem Pub Deiner Wahl.

Ne im Ernst: Ich dachte ich sei Auf Dienstreise und bin aber trotzdem in Graz. Karten gibt's keine mehr & alle meine Leute sind im Stadion. Mag sich jemand gemeinsam in ein Pub setzen??

Karten gibt es noch einige, vor allem da ja die Längsseite eh "komplett offen" ist, wäre es auch kein Problem in die Nordkurve zu kommen, machen ja einige so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten:

Ja? Sind ja locker noch über 200 Tickets verfügbar? Von dort gehst einfach zur Nord rüber wenn dort deine Kollegen sind?

Ist eine Möglichkeit, ja. Thx.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab scho wieder den Jeggo beim Einkaufen gesehen :D, Des bringt meistens Glück für den Spieltag,

Allerdings hatte ich danach ein bisschen ein befremdlichen Erlebnis. Beim Murpark ist genau beim Passantendruchgang, des Starkstromkabel von da Bim runtergehangen. Wennst da grad durchgehst und des kommt runter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.