Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909

Der Kontext war aber nicht unwichtig. Er meint, dass er eher ins Ausland geht, um sich sportlich zu verbessern und ein Wechsel innerhalb Österreich deshalb nicht in Frage kommt. Solche Phrasen kann ich mittlerweile eh nicht mehr hören aber dem Peda trau ich schon zu, dass er andere Ambitionen als Wien hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Bitte einfach sterben gehen, statt halb-lustige Facebook Bilder posten, danke.

Ich hab was böses geschrieben, weil ich vergessen hab', dass das nicht mein Whatsapp Chat ist und die Forenuser diese Töne nicht gewöhnt sind. War natürlich nicht ernst gemeint, das mit dem Sterben gehen, aber mit den Büdaln foa o.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich hab in rom einen zulieferer. und der salesmanager für england ist ein riesiger ire der seit 25 jahren in rom lebt und absoluter roma fan ist.

hier ein auszug aus seinen whatsapps :

come on  Sal fuckt those sheep shaggers 

yes 3-1

heart attack 4-1!! im going to wake up my wife and celebrate :D 

lazio pure shit

sheep shaggerz

 

ich steh auf den typ :D

 

ich hab mit ihm schals getauscht...

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich hab in rom einen zulieferer. und der salesmanager für england ist ein riesiger ire der seit 25 jahren in rom lebt und absoluter roma fan ist.

hier ein auszug aus seinen whatsapps :

come on  Sal fuckt those sheep shaggers 

yes 3-1

heart attack 4-1!! im going to wake up my wife and celebrate :D 

lazio pure shit

sheep shaggerz

 

ich steh auf den typ :D

ein ganz @DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Wobei mehr Endorphine war natürlich beim abgewendeten Abstieg gegen Bregenz im Spiel...

Und ich hatte damals mit meiner Gruppe Vorbereitungskurs für die eigene Firmung und musste Erstkommunionler "unterhalten". 

Wollte diese Veranstaltung damals spritzen, gab aber ein durchaus "ernst zunehmendes" Veto meines Vaters.... :feier: 

Keine Ahnung ob oder welches Handy ich damals hatte.... entweder das Nokia 3210 oder ein Trium (beide übrigens mit Sturm-Cover damals - wenn die Jungburschen hier Trium hören, brechens wohl eh in Lachen aus^^). Da gab es noch den klassischen (T-Mobile?) SMS-Infodienst sich Sportinfos und Zwischenstände aufs Handy simsen zu lassen. 

Jo die guten alten Zeiten....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Und ich hatte damals mit meiner Gruppe Vorbereitungskurs für die eigene Firmung und musste Erstkommunionler "unterhalten". 

Wollte diese Veranstaltung damals spritzen, gab aber ein durchaus "ernst zunehmendes" Veto meines Vaters.... :feier: 

Keine Ahnung ob oder welches Handy ich damals hatte.... entweder das Nokia 3210 oder ein Trium (beide übrigens mit Sturm-Cover damals - wenn die Jungburschen hier Trium hören, brechens wohl eh in Lachen aus^^). Da gab es noch den klassischen (T-Mobile?) SMS-Infodienst sich Sportinfos und Zwischenstände aufs Handy simsen zu lassen. 

Jo die guten alten Zeiten....

sollte damals noch max gewesen sein, wenn ich die Zeitlinie richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb vor 37 Minuten:

sollte damals noch max gewesen sein, wenn ich die Zeitlinie richtig im Kopf habe.

Ja stimmt max.... mir ist aber gerade eingefallen, dass ich/wir damals in der Familie alle jahrelang "One" gehabt haben. Und die hatten den besagten SMS-Dienst. (andere Anbieter aber sicher eh auch).

Damals war es sogar was besonderes, dass ich mir damit die Wetterprognose simsen hab lassen können. Von "Snake" gar nicht zu sprechen. :feier: 

Und Wertkarten-Handys waren es natürlich auch alle damals, zumindest meines.... 

Aber genug erzählt mit den Geschichten aus dem Paulanergarten. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.