Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ja stimmt max.... mir ist aber gerade eingefallen, dass ich/wir damals in der Familie alle jahrelang "One" gehabt haben. Und die hatten den besagten SMS-Dienst. (andere Anbieter aber sicher eh auch).

Damals war es sogar was besonderes, dass ich mir damit die Wetterprognose simsen hab lassen können. Von "Snake" gar nicht zu sprechen. :feier: 

Und Wertkarten-Handys waren es natürlich auch alle damals, zumindest meines.... 

Aber genug erzählt mit den Geschichten aus dem Paulanergarten. ;)  

nokia 6210 mit infrarotschnittstelle snake im duomodus hahaha das waren zeiten.

Sturmlogos über einen WEbdienst kostenpflichtig aufs handy schicken lassen. später hatte ich eine software mit der man sich die hintergrundbilder selber zusammenpixeln konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

nokia 6210 mit infrarotschnittstelle snake im duomodus hahaha das waren zeiten.

Sturmlogos über einen WEbdienst kostenpflichtig aufs handy schicken lassen. später hatte ich eine software mit der man sich die hintergrundbilder selber zusammenpixeln konnte

War damals noch Siemens-Guy. Da gab es kein Snake. Dafür konnte man selbst Klingeltöne komponieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich würde vorschlagen wir posten für unsere Flachzange ab sofort jeden Tag halblustige Internetbilder. Bist du narrisch eskaliert der schnell :lol:

Ein falscher Witz bei der Champions League-Qualifikations-Platz-Party von SteirAir und man hat vermutlich eine Grillzange im Arsch stecken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde vorschlagen wir posten für unsere Flachzange ab sofort jeden Tag halblustige Internetbilder. Bist du narrisch eskaliert der schnell :lol:

Ein falscher Witz bei der Champions League-Qualifikations-Platz-Party von SteirAir und man hat vermutlich eine Grillzange im Arsch stecken.  

Problem bie mir: So red ich, wenn ich ruhig bin. Bin keiner für Zartbesaitete :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Problem bie mir: So red ich, wenn ich ruhig bin. Bin keiner für Zartbesaitete :-)

Ach, bin mir sicher @Alkonymus sieht darüber hinweg. Oder auch nicht und er macht noch seine Vendetta... und du hast am Ende die Grillzange im Hintern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Hab noch immer irgendwo ein oranges (zwecks Away-Trikot) Sturmcover für ein Nokia daheim liegen. :lol:

Exakt dieses meinte ich :feier:

Weiß sogar noch wo es liegt, bewusst nicht entsorgt als Andenken. Ich glaub das Cover habe ich mir damals bei einem Kirtag von irgendwelchen zwielichtigen Arabern gekauft.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Hab noch immer irgendwo ein oranges (zwecks Away-Trikot) Sturmcover für ein Nokia daheim liegen. :lol:

 

Wer hatte das damals nicht? :clap:

Liegt bei mir auch sicher aufbewahrt bei anderen Sturm Andenken und Schmuckstücken.

Edit: Schon auf Google gefunden.Bildergebnis für Sturm graz Nokia Cover

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wer hatte das damals nicht? :clap:

Liegt bei mir auch sicher aufbewahrt bei anderen Sturm Andenken und Schmuckstücken.

ich! meins war nämlich klassisch schwarzweiss ;) und ich habs auch noch wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ich würde vorschlagen wir posten für unsere Flachzange ab sofort jeden Tag halblustige Internetbilder. Bist du narrisch eskaliert der schnell :lol:

Ein falscher Witz bei der Champions League-Qualifikations-Platz-Party von SteirAir und man hat vermutlich eine Grillzange im Arsch stecken.  

Dünnes Eis mein Freund.... dünnes Eis :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
flachzange1987 schrieb vor 16 Stunden:

Bitte einfach sterben gehen, statt halb-lustige Facebook Bilder posten, danke.

Ich hab was böses geschrieben, weil ich vergessen hab', dass das nicht mein Whatsapp Chat ist und die Forenuser diese Töne nicht gewöhnt sind. War natürlich nicht ernst gemeint, das mit dem Sterben gehen, aber mit den Büdaln foa o.

Bitteschön :D

63D77B15-54C4-446C-916B-3E27BD3CFF85.jpeg

EF06CD6D-0A05-4CB9-8EB3-C8A71CFBBA77.jpeg

A908CA85-184C-4BAD-911F-82031B4857A7.jpeg

861ABC69-0F72-4E80-A8CB-703C6633BF57.jpeg

1DFF32E6-B2BA-4697-913B-CC2AF843CB95.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.