Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Wie groß muss das Stadion denn sein und müss ma auch drin spielen? Ansonsten bau ma halt jedes Jahr irgendwo an kickplatz hin und stellen Bankerlsitzen auf:davinci:

Die sind dann sicher ausverkauft. ;)

Man könnte ja den schenen Peda dazu vergattern, in der Halbzeit auf der Mittelauflage immer an einer Stange Gogo tanzen zu müssen. Dann hätte man mit einem Schlag 100% mehr Frauen und Schwule im Stadion, und die Heteros sind in der Halbzeit eh sowieso Lulu und Bier holen. :davinci::augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
phy schrieb am 6.4.2018 um 21:47 :

Lustig, keiner hat eine Aussage über die Legalität einer Meinung gemacht außer dir.

Die Antifa (und diverse Freunde) brauchen keine Aussagen dahingehend machen, die setzen schon regelmäßig Taten (u.a. Demos, die das ausschließliche Ziel haben, Veranstaltungen von Leuten mit anderer Meinung zu verhindern, und auch schön regelmäßig in Gewalt ausarten ;) ) Und die Antifa war genau das Thema.

phy schrieb am 6.4.2018 um 21:47 :

Meine Aussage war nur das jegliche Rassische Ideologie schon alleine durch ihre Natur sich außerhalb der europäischen Demokratie bewegt. 

Keine Meinung bewegt sich außerhalb einer funktionierenden Demokratie (sonst wäre es keine Demokratie). Wenn A und B unterschiedliche Meinungen haben, und B C ohne Gewalt von seiner überzeugen kann, nicht von seiner Meinung überzeugen kann, ist es grundsätzlich Undemokratisch zu sagen, die Meinung von B bewegt sich außerhalb der Demokratie. Dann war nämlich entweder die Meinung von A zu schwach, oder A hat die Kompetenz gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 25 Minuten:

Die Antifa (und diverse Freunde) brauchen keine Aussagen dahingehend machen, die setzen schon regelmäßig Taten (u.a. Demos, die das ausschließliche Ziel haben, Veranstaltungen von Leuten mit anderer Meinung zu verhindern, und auch schön regelmäßig in Gewalt ausarten ;) ) Und die Antifa war genau das Thema.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet nicht zwangsläufig, dass es ein Recht auf unwidersprochene Meinungsäußerung gibt. In deinem Beispiel muss man dann auch unterscheiden zwischen Gegendemos und politischen Druck auf Veranstalter ihre Räumlichkeiten nicht zur Verfügung zu stellen.

Zitat

Keine Meinung bewegt sich außerhalb einer funktionierenden Demokratie (sonst wäre es keine Demokratie). Wenn A und B unterschiedliche Meinungen haben, und B C ohne Gewalt von seiner überzeugen kann, nicht von seiner Meinung überzeugen kann, ist es grundsätzlich Undemokratisch zu sagen, die Meinung von B bewegt sich außerhalb der Demokratie. Dann war nämlich entweder die Meinung von A zu schwach, oder A hat die Kompetenz gefehlt.

No, eine funktionierende Demokratie kann einen bestimmten Anteil an undemokratischen Meinungen aushalten. Prinzipiell gibt es Probleme mit allen deren dogmatischen Grundsätze a) unverhandelbar sind und b) Menschen vom Entscheidungsprozess ausschließen. Rassische Meinungen haben das Problem, dass bestimmte Ethnien implizit aus dem Entscheidungsprozess ausgeschlossen werden - nicht weil ihre Meinung zu "schwach" war sondern weil die Person dahinter geschnitten wird.

Das ist das schöne an dem Dogma der Menschenrechtsdeklaration: Es wird rein formal niemand vom Entscheidungsprozess ausgeschlossen, während z.B. eine auf der kleinen Rassenkunde aufbauende Menschenrechtsdeklaration diese Prämisse nicht erfüllen könnte da die Wertigkeit der Menschen unterschiedlich belegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Der "GAK" wird gerade auf ORF Sport + LIVE übertragen - durchaus gute Stimmung. 

Deine perversen Neigungen hier so zur Schau zu stellen. Du ekelst mich an!

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auch lustig, dass mein Beitrag ins Off-Topic verschoben wurde :D

Finde ich sogar gut... aber ob’s uns passt oder nicht —> Dieser GAK ist ein sehr großer Konkurrent von uns, mittelfristig nicht sportlicher Natur, wirtschaftlich aber schon jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 5 Stunden:

Deine perversen Neigungen hier so zur Schau zu stellen. Du ekelst mich an!

 

Vöslauer schrieb vor 47 Minuten:

Auch lustig, dass mein Beitrag ins Off-Topic verschoben wurde :D

Finde ich sogar gut... aber ob’s uns passt oder nicht —> Dieser GAK ist ein sehr großer Konkurrent von uns, mittelfristig nicht sportlicher Natur, wirtschaftlich aber schon jetzt...

 

@gordonstone gefällt das. (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 13 Stunden:

Ovenstad von Beginn an gegen Sandefjord. Stand zur Pause 1:1.

Und nein - ich schau es mir gerade nicht an...sorry...hab tatsächlich im Moment was anderes zu tun.

Deinen Norwegen Schal kannst später anbeten los vors TV Gerät mit dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Wenn Zulj 2019 gehen würde, wie wärs dann mit Erdogan als Ersatz? Sind das ähnliche Spieltypen?

Warum nicht!! Das Stadion wäre immer ausverkauft, statt Schnitzelsemmel vom Kurtl gibt Döner Kebab vom Üzgür, statt Punti gibts Efes, statt dem Sturmshop gibt ein Teppichgeschäft und statt dem Mitgliedsausweis gibts einen türkischen Zweitpass. Als Willkommensbonus kriegst 30 Prozen auf eine Reise an die türkische Riviera. 

Und der schöne Peda wechselt zu Gala Istanbul, kauft sich einen Cabrio Bus und macht am trainingsfreien Montag mit seine 30 Harmesdamen eine Spritztour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Zulj 2019 gehen würde, wie wärs dann mit Erdogan als Ersatz? Sind das ähnliche Spieltypen?

Ob der seinen Präsidenten Job einfach aufgeben würde :=

Ich würd weiterhin gerne den Finnen aus St Pölten ,den Ritzmaier und den Ebner bei uns sehen ...

2 von 3 sand sicher machbar gemma Brudi in Schwarz Weiß du musst um diese Spieler wie ein Geier Kreissln (was für ein Wortspiel )  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online