Recommended Posts

welcome to the shit show!

Warum gehört der Islam nochmal schnell zur Europa oder zur Österreich oder was auch immer?

Jeder der mir das sagt, ist komplett realitätsfern. Diese Glaubensbewegung ist so etwas von rückständig in so vielen Dingen, da greifst da nur mehr am Kopf.

Damit das klar ist: Bitte betet an, was ihr wollt. Wenn ihr aber in der Öffentlichkeit eure Frauen unterdrückt und mir vorschreiben wollt, was ich essen / machen darf, dann geht's bitte a bissl Scheißen und haut's euch über'd Häuser. Wir hier in Europa haben die letzten 100 - 150 Jahre sehr sehr viel für unsere aufgeklärte Gesellschaft getan; es ist viel Blut gegossen und dann braucht mir jetzt kein Sautrottel erklären, was irgendein Prophet irgendwann mal gemeint hat und dass unsere Gesellschaft jetzt so leben soll. Boah ey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

man kann ja zu lazio stehen wie man will (ich brauch die nicht als roma sympathisant) aber irgendwie, und das habe ich nicht gewusst, ist es geil wenn der adler da seine kreise zieht vor dem spiel (natürlich von tierschutzseite vielleicht bedenklich aber trotzdem geil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

man kann ja zu lazio stehen wie man will (ich brauch die nicht als roma sympathisant) aber irgendwie, und das habe ich nicht gewusst, ist es geil wenn der adler da seine kreise zieht vor dem spiel (natürlich von tierschutzseite vielleicht bedenklich aber trotzdem geil)

Und? Bei uns fliegt der Energie Steiermark Zeppelin! :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

Tierschutzrechtlich ist es nicht so tragisch wie man glauben würde. Gehör haben Greifvögel (und die meisten Vögel generell) sowieo kein nennenswertes, verwendet werden da sowieso Vögel, die in der freien Wildbahn eher nicht überlebensfähig sind, und in "Gefangenschaft" haben gerade Greifvögel ein wesentlich besseres (und längeres) Leben als in der Natur. Hängt damit zusammen, dass Greifvögel aus Kraft-Gründen immer nur dann fliegen, wenn sie müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

lazio ist wohl einer der wenigen vereine, wo ich bei einem duell mit rapid zu den grünen halten würde

International bin i sowieso a Schlampe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Da geht's um die Faschos auf den Tribünen und im Club ..........

Der Club ist einfach oasch. Und im Rapidchannel freuen sie sich für nazio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Da geht's um die Faschos auf den Tribünen und im Club ..........

Bitte, bitte hörte auf mit der Politik im Fußball. Ja, keiner will Nazis in der Kurve, gibt's aber leider oft.

Ihr hasst doch auch nicht Teams wie St. Pauli, wo nicht nur die auf der Tribüne zu 90% ANTIFA Mitglieder sind, sonder auch im Vorstand. 

Muss man ein Team hassen wegen diesen paar Nazi-Idioten auf den Tribünen? (Gibt es bei uns sicher auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, bitte hörte auf mit der Politik im Fußball. Ja, keiner will Nazis in der Kurve, gibt's aber leider oft.

Ihr hasst doch auch nicht Teams wie St. Pauli, wo nicht nur die auf der Tribüne zu 90% ANTIFA Mitglieder sind, sonder auch im Vorstand. 

Muss man ein Team hassen wegen diesen paar Nazi-Idioten auf den Tribünen? (Gibt es bei uns sicher auch)

Die Antifa is auch gnua oasch daher der "Kultklub" soll scheißen gehen 

Und der Schmäh mit den "paar" Idioten is halt auch geil. Da zeigt ein relativ großer FC ordentlich Faschistische Tendenzen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grazer09 schrieb Gerade eben:

Lazio darf man nichts gönnen, weil ein paar ihrer Fans Trotteln sind, aber gleichzeitig für Red Bull die Daumen drücken. :lol: 

Echt so. 

Mag Lazio zwar auch nicht aber drücke ihnen die Daumen weil: 

- Anti RB im Fußball

- Will das Cup Finale am 1.5 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag