Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Freunde der Sonne....:facepalm:

Bei Manchen siehst schon von der Weite was Sache ist......

Stimmt. Hast auch wieder Recht. :D

... interressant auch, dass Leute mit dem Namen Mihaly Kosics genauso dabei sind. Die Fragen sich wohl nie woher deren Namen kommen bzw. dass wir alle eine "Mischung" aus allen möglichen Kulturen/Ethnien sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 7 Stunden:

Deiner Meinung nach wird von Ansprüchen bei uns erst seit Jauk gesprochen und davor waren wir disbezüglich eine INsel der Seeligen? Ich halte das für höchst unwahrscheinlich.

Wenn es von Gludovatz und Goldbrich kommt lässt du es nicht gelten, weil die sicher vom Jauk gebrainwashed wurden, oder?
Kartnig meinte einst: "Wer kein Geld hat darf keine Ansprüche stellen" ist ja dann auch eine falsche Verwendung des Wortes.

FODA: Wir sind in der Meisterschaft und im Cup noch voll dabei - und das Ziel lautet wie immer: ein internationaler Startplatz. Das muss unser Anspruch sein.
Dezember 2011

"Zu den Problemfeldern kommen durch den Meistertitel gestiegene Ansprüche – ein natürlicher Prozess." 
Ein Artikel aus Laola1 Urheber ist leider nicht ermittelbar, datiert nach dem Fehlstart 2011. Dürfte zwar von einem Journalisten kommen, hat aber mit Sturm zu tun.

Stankovic zu seinem Wechsel nach Italien: "als Österreicher sowieso nicht den Anspruch stellen darf, sofort in die Serie A zu kommen und einen Stammplatz zu haben."

Sturm12 2010 über die Amateure: "Die Sturm Amateure zerrieben zwischen theoretischem Anspruch und erlebter Wirklichkeit oder die langsame Abkehr von der Philosophie eines Ausbildungsvereines inklusive bevorstehender Korrektur?"

Fan-Vertreter im Interview: "
Wir Fanclubs stellen schon den Anspruch,..."

Fan-Vertreter 2 im Interview: "... 
so einen Anspruch darf Sturm Graz nicht haben"

Milan Dudic:"... – das muss unser Anspruch sein und das müssen wir auch verinnerlichen" War aber schon während Jauks Präsidentschaft.

Mehr hab ich auf die Schnelle nicht auftreiben können, hab es aber selber schon öfter in Interviews gehört, wenn ich gewusst hätte, dass ich mit einmal solche Diskussionen führe, hätte ich wahrscheinlich sensibler rezipiert.

P.S.: Vor knapp zwei Jahren warst da noch nicht so kritisch, warum jetzt:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wo sind da jetzt bitte die Jahrzehnte davor? Und Kartnig hat es im Übrigen schon korrekt verwendet.

Es geht mir einfach am Arsch vorbei, dass sich unpräzise, dafür inhaltsleere Formulierungen ausbreiten wie ein Tripper beim Summersplash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 6 Stunden:

... interressant auch, dass Leute mit dem Namen Mihaly Kosics genauso dabei sind. Die Fragen sich wohl nie woher deren Namen kommen bzw. dass wir alle eine "Mischung" aus allen möglichen Kulturen/Ethnien sind...

 

Sag des dem Peter Hojac.

 

Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Auf FB leiden wohl einige unter einer Wahrnehmungsstörung ...

Screenshot_20180405-090658.jpg

Um 100 Schü war i tatsächlich fett. Mit 15 und nach 3 Bier:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Wennst heit mit 100 Schü wos zum saufen kriegst bist mei King.

Vor nicht allzu langer Zeit hat a Wirt bei uns a Schilling-Festl gemacht, mit Preisen wie vor der Euro-Einführung. Da hast dann halt entweder um die normalen Europreise saufen können, oder fürs Bier tatsächlich 10 Schilling zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Vor nicht allzu langer Zeit hat a Wirt bei uns a Schilling-Festl gemacht, mit Preisen wie vor der Euro-Einführung. Da hast dann halt entweder um die normalen Europreise saufen können, oder fürs Bier tatsächlich 10 Schilling zahlt.

Das man beim Wirtn vor dem Euro um 10 Schilling ein großes Bier bekommen hat möchte ich halt auch bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten