Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Wär interessant zu wissen, bei welcher Gelegenheit sie dir das verraten hat :clap:.

Nachdem sie ausn Strich einen Kreis gemacht haben, und sie deswegen nicht mehr heim gefunden hat. 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lobboo schrieb Gerade eben:

genau du heisl schleich di!

 

 

zum spiel: ich komme gerade vom stadion  und live hab ich 3 abseits(verdächtige)tore von salzburg gesehen und einen dabur der mehrmals nach seinen "treffern" unseren fans den arsch hingehalten hat wahrscheinlich will er einen analen gangbang.... (sperre hab ich mir für die aussage keine verdient da ihr gar nicht wisst was ich eigentlich schreiben wollte über diesen *%&#$)

wir waren mmn mehr als ebenbürtig und hätten uns einen punkt verdient. der schiri war dagegen. ich für mich bin stolz auf die mannschaft und auf den trainer!

achja : @Baboon geh scheissn

Dann würd ich dir nen gang zum optiker empfehlen falls du 3 abseitsverdächtige tore gesehen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

so, wir haben jetzt genug gespielt, in zukunft werden auch sämtliche antworten an @Baboon kommentarlos gelöscht, wobei ich es schon eher peinlich finde, dass ihr es nicht schafft auf seinen schwachsinn nicht einzusteigen:nein:

a geh schade... war grad so im ragemode ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten:

so, wir haben jetzt genug gespielt, in zukunft werden auch sämtliche antworten an @Baboon kommentarlos gelöscht, wobei ich es schon eher peinlich finde, dass ihr es nicht schafft auf seinen schwachsinn nicht einzusteigen:nein:

Find ich jetzt nicht so tragisch einen Gestörten darauf hinzuweisen, dass er besser in ein Sackerl reden sollte. Hättest es ja auch gleich löschen können....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

so, wir haben jetzt genug gespielt, in zukunft werden auch sämtliche antworten an @Baboon kommentarlos gelöscht, wobei ich es schon eher peinlich finde, dass ihr es nicht schafft auf seinen schwachsinn nicht einzusteigen:nein:

Geht scho weida:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.