Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Baboon schrieb vor 10 Minuten:

Hat man sportlich nichts zu melden müssen die zuschauerphrasen herhalten..euer stadion hat heute aus allen nähten geplatzt..???

 

Ist man ein armes Würstchen, gibt man mit dem erkauften Erfolg eines Scheissklubs an...

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Wie traurig muss ein Leben sein, dass man 1. Salzburg "Fan" ist und 2. Deppat im fremden Channel herumschreiben muss, damit man sich sein Fansein schön redet. :D

Das ist ja das traurige an der Sache. Gegen Vereine wie Rapid oder die Wiener Austria oder früher noch Austria Salzburg kann man sagen was man will und es gibt mehr als genug an diesen Vereinen zu kritisieren, aber der FC Red Bull ist einfach nur ein Sammelsurium von Kasperln, weil ein gemäßigter Dachschaden auch einfach nicht ausreicht, um sich als Fan eines solchen Konstruktes zu deklarieren. Es gibt halt einen Grund, warum man diese Trotteln nirgends in Österreich ernst nimmt und warum dieser Möchtegernverein einfach nur weggehört. Ganz abgesehen davon, dass ein Farmteam eines deutschen Bundesligisten in der österreichischen Bundesliga ohnehin keine Existenzberechtigung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Baboon schrieb vor 5 Minuten:

Hat man sportlich nichts zu melden müssen die zuschauerphrasen herhalten..euer stadion hat heute aus allen nähten geplatzt..???

 

Deine Mama hat mir verraten dass sie dir den RedBull Pyjama frisch gewaschen hat dass du ihn heute anziehen kannst. Sollte zwar eine Überraschung sein aber du gehst mir schon am Sack, also ab ins Betterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Deine Mama hat mir verraten dass sie dir den RedBull Pyjama frisch gewaschen hat dass du ihn heute anziehen kannst. Sollte zwar eine Überraschung sein aber du gehst mir schon am Sack, also ab ins Betterl

Hat man keine argumente wird man persönlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Findest du dein Verhalten geistig gesund? :winke:

Zeigt halt relativ gut, welche Geisteshaltung man haben muss, um ein Kunstprodukt wie RBS zu unterstützen. Selbst nach Siegen geht es nicht um die eigene Mannschaft, sondern um die des Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Deine Mama hat mir verraten dass sie dir den RedBull Pyjama frisch gewaschen hat dass du ihn heute anziehen kannst. Sollte zwar eine Überraschung sein aber du gehst mir schon am Sack, also ab ins Betterl

Wär interessant zu wissen, bei welcher Gelegenheit sie dir das verraten hat :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab gedacht der Dabbur ist mit Abstand das dümmste was ich heute sehn muss, aber die Kommentare der beiden einzigen Salzburg-"Fans" die meinen die aneren Channels mit geistigem Dünschiss vollspammen zu müssen kommt da fast hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online