Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Gerichtsverfahren-Zulj-gegen-Daxl-endet-mit-vorzeitigem-Unentschieden;art70,2829944

Gerichtsverfahren zwischen Zulj und Daxl endet mit einer außergerichtlichen Einigung!

 

Da Peter wird dem Daxl mit einem Besuch bei dessen Frau gedroht haben ;):D

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Gerichtsverfahren-Zulj-gegen-Daxl-endet-mit-vorzeitigem-Unentschieden;art70,2829944

Gerichtsverfahren zwischen Zulj und Daxl endet mit einer außergerichtlichen Einigung!

 

Da Peter wird dem Daxl mit einem Besuch bei dessen Frau gedroht haben ;):D

05_Birgit_Daxl_Prokuristin.jpg najo weggscheicht wird nix vom hosentürl :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 18 Stunden:

Wie war's denn vorigen Sommer zusammen mit Vogel auf Urlaub? Ihr haltet euch ja anscheinend gegenseitig das Spatzi beim Lulu, so wie du dich hier als Intimus aufspielst. Magst dir nicht eine Frau oder wenigstens einen Job suchen? Dann bist vielleicht nicht mehr so frustriert, dass du ständig andere anscheißen musst.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 

Liest du deine Beiträge eigentlich auch selbst durch oder tippst du die nur hirnlos ab und vergisst sie dann gleich wieder? Du kommst ja gar nicht mehr nach mit dem Scherben zusammenklauben von deinem Glashaus. 

Du hast seit Juni 2015 ca. 8.700 Beiträge verfasst. Das sind fast 7 mal so viel wie ich im selben Zeitraum geschrieben habe. :lol: 

Es kann von mir aus jeder gerne seine Zeit im Internet verplempern, aber wenn dann so ein Beitrag ausgerechnet von jemandem wie DIR kommt, dann ist das so unglaublich idiotisch und lächerlich. :lol:

 

Übrigens finde ich es interessant, oder wohl eher typisch, dass ausgerechnet hier im Sturm-Bereich, in dem sich einige User sehr viel darauf einbilden so viel besser als Rapidler und Austrianer zu sein, man immer gleich nach Baldur-Manier als Dummkopf aus der Unterschicht oder dergleichen beschimpft wird, wenn demjenigen die Meinung eines anderen nicht passt. Vor allem flachzange tut sich da neben klugscheiss_king hervor. 

Ist das etwa die Diskussionskultur auf die ihr so stolz seid und die euch so viel intelligenter und besser als Rapidler und Austrianer macht?

Mittlerweile kann man hier ja nicht einmal mehr schreiben, dass man einen Trainer für ungeeignet für Sturm hält ohne beschimpft zu werden. Versteht ihr den Sinn eines Diskussionsforums? Wollt ihr euch nur gegenseitig die virtuellen Eier kraulen? :winke:

Weiters muss ich fragen wie es sein kann, dass klugscheiss_king aka tool_king nach seinen netten Beiträgen noch immer nicht gesperrt ist? Tun die Moderatoren hier auch einmal etwas Anderes außer nur Beiträge verschieben und selbst dabei mitzumachen andere User als dumm zu beschimpfen, wenn ihnen deren Meinung nicht passt? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der seit Jahren arbeitslose Sturm-Hannes könnte endlich einen neuen Job finden...

Link

Edit: Ist Glatzo eigentlich noch beim Grazer? :augenbrauen:

 

grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Weiters muss ich fragen wie es sein kann, dass klugscheiss_king aka tool_king nach seinen netten Beiträgen noch immer nicht gesperrt ist? Tun die Moderatoren hier auch einmal etwas Anderes außer nur Beiträge verschieben und selbst dabei mitzumachen andere User als dumm zu beschimpfen, wenn ihnen deren Meinung nicht passt? :winke:

Mimimimimi! Herr Mod, Herr Mod, der tool_king war voll gemein zu mir! :rofl:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor einer Stunde:

 

Mittlerweile kann man hier ja nicht einmal mehr schreiben, dass man einen Trainer für ungeeignet für Sturm hält ohne beschimpft zu werden.

Tun die Moderatoren hier auch einmal etwas Anderes außer nur Beiträge verschieben 

zum 1. teil: das ist halt genau der springende punkt. jeder hier im forum weiss mittlerweile, dass du vogel scheisse/inkompetent/schirch/whatever findest! es bringt absolut keinen mehrwert, wenn du dies in jedem 2. deiner beiträge quer durch alle themen weiterhin zum ausdruck bringst, ausser dass du damit anderen, die evtl. sogar der gleichen meinung wie du wären, auf die nerven gehst.

 

zu 2. teil: nope, jemand der andere während einer diskussion als beschränkt bezeichnet hat von mir keinerlei mitleid verdient, wenn er die eigene medizin zu kosten bekommt :winke:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

...kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören? hier mal Probleme aus anderen Foren...

*Lamborghini Forum*:
Windgeräusche bei
350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
wer kann helfen?

*Ferrari Forum*:
Ab 16000 U/min ist es
doch recht laut im Innenraum!

*Audi A8 Forum*:
Wo kann ich meine Rolex
reparieren lassen?

*Volvo 850 Forum*:
Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

*Fiat Forum*:
Hallo? Niemand hier?

*Opel-Forum*:
Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.

*Mercedes C-Klasse Forum*:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen
holen nass geworden - was tun?

*MX-5 Forum*:
So ein Hinterwäldler in
seinem Defender ist mir über's Auto
gefahren.

*Landrover Defender Forum*:
Mir klemmt ein
MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
wieder raus?

*Renault Forum*:
Verkaufe Monatskarte -
Auto früher als erwartet aus Werkstatt
zurück.

*Bentley Forum*:
Ich habe heute den
Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
ihn?

*Porsche-Cayenne Forum*:
Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?

*Smart Forum*:
Rasenmähermotor eingebaut,
Endlich mehr Leistung!

*VW Bora Forum*:
Ich bin sauer! Jeder
hält das für einen Golf mit Rucksack.

*Viper-Forum*:
Smart im Ansaugtrakt! Wie
kriege ich den da wieder raus?

*BMW 3er E36-Forum*:
Wo gibst beste fett
krass Döner in Stadt?

*Hummer Forum*:
Hab' mir heute die
Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10
Tote. Muss ich den schwarzen Lack
unbedingt beim Händler kaufen??
Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das
macht 35 Euro Spritkosten!

*Honda Civic CRX-Forum*:
Der Hund meines 
Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,
kann ich trotzdem starten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

zum 1. teil: das ist halt genau der springende punkt. jeder hier im forum weiss mittlerweile, dass du vogel scheisse/inkompetent/schirch/whatever findest! es bringt absolut keinen mehrwert, wenn du dies in jedem 2. deiner beiträge quer durch alle themen weiterhin zum ausdruck bringst, ausser dass du damit anderen, die evtl. sogar der gleichen meinung wie du wären, auf die nerven gehst.

 

zu 2. teil: nope, jemand der andere während einer diskussion als beschränkt bezeichnet hat von mir keinerlei mitleid verdient, wenn er die eigene medizin zu kosten bekommt :winke:

Sich über die Kleinformat-Schreiberlinge zum 1000x auslassen = toll

Über Vogel, der neu gekommen ist und das am Rasen gezeigte viel mehr beeinflusst als die Zeitungen, ein paar mal schlecht schreiben = extrem böse

Du und andere wollt halt auch nur das lesen was euch gefällt. 

Du hast einen simplen Beitrag von mir nicht verstehen WOLLEN und wolltest mich als xenophoben Bauern hinstellen. Wenn ich nicht auch noch mehrere male erklären hätte müssen, wo es eigentlich nichts zusätzlich zu erklären gibt, hätte ich auch nicht das Wort beschränkt verwendet. :winke:

klugscheiss_king hingehen schimpft und beflegelt andere wirklich ständig ohne Grund. 

Ich brauche kein Mitleid. Ich bin ja nicht der tool_king, der bei Mutti im Keller wohnt und 18 Stunden pro Tag im Internet surft. 

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Mimimimimi! Herr Mod, Herr Mod, der tool_king war voll gemein zu mir! :rofl:

Das war jetzt aber so etwas von klar, dass dir Komplexler und Internethelden darauf überhaupt nichts mehr einfallen wird. :lol: :lol: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Das mit dem Saufen wurde ja nur unter der Hand gegenüber der Journaille als Kündigungsgrund ventiliert. Faktisch war es offenbar so, dass Barisic den Vorstand darauf hingewiesen hat, dass Müller in erster Linie Transfers tätigt, die in seinem eigenen Interesse liegen und nicht in jenem von Rapid. Infolgedessen soll es zu einem Machtkampf gekommen sein, bei dem sich der Vorstand letztlich für den Piefke entschieden und Barisisc gestanzt hat.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.