Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Baboon schrieb Gerade eben:

@admins kann man die ganzen leute sperren die ständig andere als gfrast,idioten etc beschimpfen? Danke

Haha, du bist ein Wahnsinn. Hoffe du wirst endlich mal gesperrt. Isja ein nimma normal, tust mir fast leid wenn du das wirklich nötig hast.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Oder man geht ständig vollgas rein wie lovric und wundert sich wieso der schiri pfeifft,oder?das er 2 mal mit gelbrot vom platz hätte müssen wird unter dem tisch gekehrt..

 

:laugh: Damms bei der U12-Mädchenmannschaft? In England geht Wolf mit dem Verhalten nach spätestens 60 Minuten mit 2 Schwalben-Gelben. Da war ja Planica-Larry Kayode Robust dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb Gerade eben:

Haha, du bist ein Wahnsinn. Hoffe du wirst endlich mal gesperrt. Isja ein nimma normal, tust mir fast leid wenn du das wirklich nötig hast.

Ich hoffe die anderen werden auch gesperrt..hab keinen beleidigt oder sonstiges..

beleidigen tuts schon ihr..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baboon schrieb Gerade eben:

Ich hoffe die anderen werden auch gesperrt..hab keinen beleidigt oder sonstiges..

beleidigen tuts schon ihr..

 

Du redest von Abstiegskandidat? Hast du sie nicht mehr alle? 

Naja eh egal, hab dich gemeldet, und ich hoffe andere auch. Hoffe die Admins schlafen bald nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Baboon schrieb vor 11 Minuten:

Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht..

Ja eh, kommst zum Tabellenzweiten, schreibst was von Absteiger und findest deine eigene Beleidigung nicht? Trolololol.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
11mousa schrieb Gerade eben:

:laugh: Damms bei der U12-Mädchenmannschaft? In England geht Wolf mit dem Verhalten nach spätestens 60 Minuten mit 2 Schwalben-Gelben. Da war ja Planica-Larry Kayode Robust dagegen.

Gut..da sieht man schon das du 0 ahnung von fussball hast..des passt schon so..ihr seids realitätsverweigerer wie der fink..habts halt den vogel dafür bekommen..passt wie die faust aufs auge zu euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, kommst zum Tabellenzweiten, schreibst was von Absteiger und findest deine eigene Beleidigung nicht? Trolololol.

So wie ihr spielt als 2.(zweiter) der tabelle.nicht mal st.pölten igelt sich so ein wie ihr..rechnung dafür habts eh bekommen..ich klink mich aus..gute nacht jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Da kannst unmöglich dich selbst meinen..

Ich bin halt nicht der, der nach einem Sieg in fremden Channels herumtrollt und Skiflugweltmeister ohne Ski als Fußballer bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten