themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Dezember 2017 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: bist in einer anderen zeitzone? bauer und feiert silvester heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: bauer und feiert silvester heute Und du net ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: bauer und feiert silvester heute jetzt kenn ich mich nicht mehr aus catch me up please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Dezember 2017 Suni schrieb vor 2 Minuten: Und du net ? ich feier silwörster mauerbauer schrieb vor 1 Minute: jetzt kenn ich mich nicht mehr aus catch me up please https://www.steirische-spezialitaeten.at/brauchtum/bauernsilvester-neujahr-traditionell-silvester-feiern.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich feier silwörster https://www.steirische-spezialitaeten.at/brauchtum/bauernsilvester-neujahr-traditionell-silvester-feiern.html wusste ich nicht danke aber a dirndl ziag i sowieso net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2017 @themanwhowasntthereWollt dich eh besuchen kommen, aber geht keiner mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 20 Minuten: @themanwhowasntthereWollt dich eh besuchen kommen, aber geht keiner mit.... kollega schieberjunge 2day XD bearbeitet 30. Dezember 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Wer glaubt, wir hätten gesetzliche Feiertage der Kirche zu verdanken, der muss nun mal dumm wie Stroh sein, oder ein verblendeter religiöser Trottel.. siehe hier Dosen-Burli: 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Welche Grundlage gibt es denn (abgesehen vom religiösen) für die Feiertage? Wieso genau wurden die auf 24-26. 12., und nicht zum Beispiel auf 5.-7. 3 gelegt? Auf welcher Basis haben die Gewerkschafter verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Dezember 2017 @lovehateheRo: aber vielleicht ist das in deiner heidnischen Antichristenwelt ja anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Dezember 2017 Do gehts zua herst, lauter woame 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Do gehts zua herst, lauter woame Söba woarma ??? An guten Rutsch, Bauernsilvester war schon mal lässig ? bearbeitet 31. Dezember 2017 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Dezember 2017 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: An guten Rutsch, Bauernsilvester war schon mal lässig ? Und wer hats erfunden? Die Mürzer (bzw. a Jogler in Mürz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden: bauer und feiert silvester heute Ja andere Zeitzone aber einfach weil ich meiner Zeit immer voraus bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2017 Um das Geld was Madl vermutlich verlangt bekommst halt auch einen besseren Mann mMn .... Bei Jantscher seh ich es nicht so und er wird auch weniger Verlangen ( alles mM ) Was verrät dir der Kaffeesud sonst noch so? Zum Jahreswechsel ja eh sehr passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2017 Wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches und auch gesundes Jahr 2018. Vielleicht ertönt im nächsten Jahr ja mal wieder die CL Hymne in Graz und nicht nur im Play-off. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts