Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Glaube erste Prio wird es sein, Malone an den Mann zu bringen. Wloda wäre auch noch super. Dann hast Grgic, Kayombo, Beganovic, Viper und Jatta vorne. Spätestens in 2-3 Monaten, wenn Grgic hoffentlich auf 100% ist, wirds dann für Beganovic wirklich eng. 

Jatta verlängern, Wloda, Malone und Camara verkaufen, Kayombo verleihen und mit Grgic, Viper, Jatta und einem neuen jungen Skandinavier in die Saison gehen, das wär was :) 

Gibts diese Verbindungen zur Kurve echt? Wäre mir neu. 

Ich war einmal in Altach auswärts und da sind Müllcontainer übern Zaun geflogen. Ich mag sowohl Altach als auch Lustenau, aber was die Fans betrifft, ist mir Lustenau lieber. 

Ich bin kein Insider. Aber bei vielen Gesängen gibt es starke Anleihen. Von der Donau bis zum Bodensee immer wieder SCA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden:

Schau mal auf die Sonntagumfragen. Erwachsensein ist kein Garant für Moral und Intellekt.

:davinci:
Da dieses Forum ohnehin von Annahmen lebt, ist anzunehmen, dass wir es hier mit einem Versuch der Selbstreflexion zu tun haben. 
:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Honigdachs schrieb vor 3 Minuten:

Schade.

Rapid musste es ja unbedingt übertreiben. A gemütliches 2:0 und man hätte weiterwursteln können.

Agent Säumel: bitte übernehmen sie und vollenden den Auftrag. 

8)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak--dieser-coach-koennte-thema-werden/

Du lachst, schau was Laola mit dem Titelbild gemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Für 2sek Herzinfarkt bis ich gesehen hab wer daneben ist hats gereicht :aufdrogen:

Warte mal ab, bis der kloare Plan euren Vorstand überzeugt hat :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

Warte mal ab, bis der kloare Plan euren Vorstand überzeugt hat :clap:

Heute Vorstellung und Stankovic fragt den Lienhart am Freitag wann Säumel verlängert wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Heute Vorstellung und Stankovic fragt den Lienhart am Freitag wann Säumel verlängert wird :D

:laugh: Wieso bis Freitag warten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

:laugh: Wieso bis Freitag warten??

"Herr Säumel, gratuliere zum neuen Job. Wie schauts aus mit dem Vertrag?"

Spoiler

Saison der Superlative mit über 1400 Live-Spielen ein: Nur Sky bietet alle  Spiele der heimischen ADMIRAL Bundesliga & der UEFA-Bewerbe - Sky Sport  Austria

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

"Herr Säumel, gratuliere zum neuen Job. Wie schauts aus mit dem Vertrag?"

Inhalt unsichtbar machen

Saison der Superlative mit über 1400 Live-Spielen ein: Nur Sky bietet alle  Spiele der heimischen ADMIRAL Bundesliga & der UEFA-Bewerbe - Sky Sport  Austria

Jaja….NOCH findest es lustig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Tiroler_1909 said:

Hier darf man dem Ferdl nicht die ganze Verantwortung in die Schuhe schieben- schauen wir uns den Kader an bzw. die Planung... das ist eigentlich wie er sagte nicht bundesligatauglich und eine Verhöhnung für die rote Anhängerschaft. Denn bei aller Rivalität sollten wir in der Liga froh sein den GAK dabei zu haben schon aufgrund der ligaweiten Zuschauerzahlen und für uns das Derby. 

Hier liegen ganz andere Dinge wahrscheinlich im Argen....

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag