Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Julio2706 schrieb vor 22 Stunden: Warum hat FI vor 2 Wochen nicht schon Skriniar und Ake angerufen?😕 Hahahaha potd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Glaube erste Prio wird es sein, Malone an den Mann zu bringen. Wloda wäre auch noch super. Dann hast Grgic, Kayombo, Beganovic, Viper und Jatta vorne. Spätestens in 2-3 Monaten, wenn Grgic hoffentlich auf 100% ist, wirds dann für Beganovic wirklich eng. Jatta verlängern, Wloda, Malone und Camara verkaufen, Kayombo verleihen und mit Grgic, Viper, Jatta und einem neuen jungen Skandinavier in die Saison gehen, das wär was Gibts diese Verbindungen zur Kurve echt? Wäre mir neu. Ich war einmal in Altach auswärts und da sind Müllcontainer übern Zaun geflogen. Ich mag sowohl Altach als auch Lustenau, aber was die Fans betrifft, ist mir Lustenau lieber. Ich bin kein Insider. Aber bei vielen Gesängen gibt es starke Anleihen. Von der Donau bis zum Bodensee immer wieder SCA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Schau mal auf die Sonntagumfragen. Erwachsensein ist kein Garant für Moral und Intellekt. Da dieses Forum ohnehin von Annahmen lebt, ist anzunehmen, dass wir es hier mit einem Versuch der Selbstreflexion zu tun haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: und hat glaube auch Verbindungen zu unserer Kurve. aber keine positiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden redpauli1902 schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe eher auf "Feldhofer verweigert Auswärtsreise nach Ried" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: aber keine positiven Gibt es echt nur den einen Typen? Ich dachte man mag sich. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Schade. Rapid musste es ja unbedingt übertreiben. A gemütliches 2:0 und man hätte weiterwursteln können. Agent Säumel: bitte übernehmen sie und vollenden den Auftrag. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak--dieser-coach-koennte-thema-werden/ Du lachst, schau was Laola mit dem Titelbild gemacht hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak--dieser-coach-koennte-thema-werden/ Du lachst, schau was Laola mit dem Titelbild gemacht hat Das war so klar, dass sie so ein Foto raussuchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Das war so klar, dass sie so ein Foto raussuchen Für 2sek Herzinfarkt bis ich gesehen hab wer daneben ist hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Für 2sek Herzinfarkt bis ich gesehen hab wer daneben ist hats gereicht Warte mal ab, bis der kloare Plan euren Vorstand überzeugt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Warte mal ab, bis der kloare Plan euren Vorstand überzeugt hat Heute Vorstellung und Stankovic fragt den Lienhart am Freitag wann Säumel verlängert wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Heute Vorstellung und Stankovic fragt den Lienhart am Freitag wann Säumel verlängert wird Wieso bis Freitag warten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 1 Minute: Wieso bis Freitag warten?? "Herr Säumel, gratuliere zum neuen Job. Wie schauts aus mit dem Vertrag?" Spoiler bearbeitet vor 9 Stunden von redpauli1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: "Herr Säumel, gratuliere zum neuen Job. Wie schauts aus mit dem Vertrag?" Inhalt unsichtbar machen Jaja….NOCH findest es lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, Tiroler_1909 said: Hier darf man dem Ferdl nicht die ganze Verantwortung in die Schuhe schieben- schauen wir uns den Kader an bzw. die Planung... das ist eigentlich wie er sagte nicht bundesligatauglich und eine Verhöhnung für die rote Anhängerschaft. Denn bei aller Rivalität sollten wir in der Liga froh sein den GAK dabei zu haben schon aufgrund der ligaweiten Zuschauerzahlen und für uns das Derby. Hier liegen ganz andere Dinge wahrscheinlich im Argen.... Nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts