SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das ist schön und gut, ändert nur nix an der Tatsache, dass er es offiziell laut Verein ist. Und ich muss diese Einordnung übernehmen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Und ich muss diese Einordnung übernehmen oder wie? Du kannst selbstverständlich weiterhin schreiben, dass er für dich keine Legende ist und ich werde daraufhin selbstverständlich weiterhin antworten, dass er es laut Definition vom Verein aus ist. bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Du kannst selbstverständlich weiterhin schreiben, dass er für dich keine Legende ist und ich werde daraufhin selbstverständlich weiterhin antworten, dass er es laut Definition vom Verein aus ist. Ok, ist halt dumm, weil ich andere Kriterien habe, als der Verein und explizit erwähne, dass er für mich keine ist, aber bitte, tob dich aus. Ad GAK, nach einem 0:8 nicht mal zu den Fans zu gehen, puh da brodelts gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ok, ist halt dumm, weil ich andere Kriterien habe, als der Verein und explizit erwähne, dass er für mich keine ist, aber bitte, tob dich aus. Du kannst z.B. auch andere Kriterien an deinen Lohn stellen, es wird trotzdem die Definition deines Arbeitgebers gelten und ja das ist ein Äpfel Birnen Vergleich, aber das is Ma gerade wurscht. bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Du kannst z.B. auch andere Kriterien an deinen Lohn stellen, es wird trotzdem die Definition deines Arbeitgebers gelten und ja das ist ein Äpfel Birnen Vergleich, aber das is Ma gerade wurscht. Nämlich so richtig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Hab ich gerade fürn Ingolitsch gekauft. Er darf den Reißverschluss nach dem Transferfenster wieder öffnen. https://amzn.eu/d/01GKUAHN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Nämlich so richtig, ja. themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: is Ma gerade wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich gerade fürn Ingolitsch gekauft. Er darf den Reißverschluss nach dem Transferfenster wieder öffnen. https://amzn.eu/d/01GKUAHN 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 55 Minuten: Bitte erläutere Es sind im Grunde einfach zwei unterschiedliche legitime Philosophien: Angeben des maximalen Transferbetrags bringt dir bessere Transferreputation, du kannst mit diesen höheren Transfersummen z.B. höhere Ablösen im Verkauf rechtfertigen (siehe RB) oder bei Beratern argumentieren, auf der anderen Seite rechnet jeder an dich abgebender Verein, an dir auch mehr verdienen zu können. Angabe der niedrigeren bzw. tatsächlichen Transfersumme ohne Prämien, kann die Ablöseforderungen im Rahmen halten. Hat halt beides Vor und Nachteile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts