Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Die gesamte Truppe. Kadiri ist halt ein Wappler, aber die anderen sind Mädchen, schau dir Pires an, Holzhauser, Salamon etc die gehen ned mal anständig in an Zweikampf, Klein is Aussenverteidiger und spielt nur offensiv, lässt seine Seite hinten einfach offen, und bei jedem Luftzug lässt man sich einfach auf Verdacht hinfallen. Friesenbichler dreht mit dem Goalie an, bekommt einen kleinen Schupfer und stirbt an Ort und Stelle bzw fällt um wie wenn ihn eine Abrissbirne getroffen hätte.

Wirklich grauslich, so eine Truppe ohne Mentalität, ohne Kampfgeist, echt bäh, wie kann man sich mit sowas als Fan identifizieren.

Holzhauser ist halt ein Typ, den du dir als Mannschaft leisten können musst. Da muss man dann abwiegen, ob seine guten Momente reichen um die absolute Unsichtbar- und Lustlosigkeit zu überdecken, die er im Falle eines Rückstandes oder einer Unterlegenheit an den Tag legt.

Mein Fall sind solche Spielertypen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Holzhauser ist halt ein Typ, den du dir als Mannschaft leisten können musst. Da muss man dann abwiegen, ob seine guten Momente reichen um die absolute Unsichtbar- und Lustlosigkeit zu überdecken, die er im Falle eines Rückstandes oder einer Unterlegenheit an den Tag legt.

Mein Fall sind solche Spielertypen nicht.

Na, niemals. Wir hatten mit Stankovic eh auch einen ähnlichen, am Anfang hatte der doch auch seine genialen Momente, Pässe in die Tiefe etc., und dann 3-4 Spiele lang U-Boot und ab und zu mal an gschissenen Fersler.

Da attestiere ich Holzhauser zwar durchaus mehr Können, aber ist halt auch viel zu statisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchwarzerRabe schrieb vor 13 Stunden:

Dieser etwas adipöse SPÖler hat leider in der STMK die meisten Vorzugsstimmen bekommen! :facepalm: Grad in STMK Heute gehört.

 Wer gibt dem seine Stimme?:ratlos:

 

11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Wieso? Entspricht doch eh dem durchschnitts-SPÖ-Berufspolitiker :ratlos:

Er verlässt auch den Landesvorstand immer, wenn man im 15 Minuten Stoff gibt. Herrlich.
Ein analoger Mensch in einer digitalen Welt. Und a Depp is er - meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Naja, keine Cojones halt, keine Mentalität, kein Kampfgeist. Wenn solche Leute bei Sturm spielen würden, würd ich nicht mal mehr sudern, sondern einfach drauf scheissen.

Oha... ich erinnere mich mit Grausen an jene Zeiten zurück, wo wir derartige "Künstler" im Verein hatten. :facepalm:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Oha... ich erinnere mich mit Grausen an jene Zeiten zurück, wo wie diese "Künstler" im Verein hatten. :facepalm:

Bei uns wars aber nicht fast die komplette Truppe, wobei ich schon auch sag v.a. in der frühen Ära Milanic wärs mir auch bald vergangen, an Kainz, Weber und Co erinnere ich mich auch mit Bauchweh zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns wars aber nicht fast die komplette Truppe, wobei ich schon auch sag v.a. in der frühen Ära Milanic wärs mir auch bald vergangen, an Kainz, Weber und Co erinnere ich mich auch mit Bauchweh zurück.

Jo, aber die paar "Lichtgestalten" damals sind in der überwiegend dunklen Materie von "Versagern" gnadenlos untergegangen..... Ich hoffe inständig dass diese Sorte von Kickern in Graz ka Leiberl mehr haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Außerdem. Unser Nationalteam befindet sich gerade in so etwas wie einem Umbruch, der Kader ist ja nicht wie bei einer Vereinsmannschaft von Spiel zu Spiel gleich. Das heißt z. B. Spieler A spricht sich für Trainer X aus. Trainer X wird’s. Spieler A wird jetzt aber von Trainer X nicht berücksichtigt, weil der mehr auf Spieler B setzt, der sich aber für Trainer Y begeistern konnte. Schwierige Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

ich würd ja sowieso nur den scharner fragen :facepalm: 

Wenn Scharner die Entscheidung trifft liegt glaube ich auf der Hand wer Teamchef wird ;) 

Foda als Teamchef wäre für uns vielleicht gar nicht verkehrt, dann würden einige Grazer Protegés im Team spielen und durch die Länderspiele ihren Marktwert steigern. Ich sehe immer noch vor mir wie Fenerbahce für 10 Millionen € das Duo Huspek/Potzmann unter Vertrag nimmt :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Scharner die Entscheidung trifft liegt glaube ich auf der Hand wer Teamchef wird ;) 

Foda als Teamchef wäre für uns vielleicht gar nicht verkehrt, dann würden einige Grazer Protegés im Team spielen und durch die Länderspiele ihren Marktwert steigern. Ich sehe immer noch vor mir wie Fenerbahce für 10 Millionen € das Duo Huspek/Potzmann unter Vertrag nimmt :davinci:

Ist Sandro für Österreich spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online