Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ist der Kurier eigentlich unabhängig? Die einzigen Artikel die im ASB rechts angezeigt werden sind austria und Rapidlastig. Heute geht es um Schobesberger Ljubcic und Rapids Teambuidling. Warum kommt für andere Vereine nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ist der Kurier eigentlich unabhängig? Die einzigen Artikel die im ASB rechts angezeigt werden sind austria und Rapidlastig. Heute geht es um Schobesberger Ljubcic und Rapids Teambuidling. Warum kommt für andere Vereine nichts?

Wieviel Berichterstattung über den PASK findest denn in der Kleinen Zeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tool_king schrieb vor einer Stunde:
sturm_max schrieb vor 1 Stunde:
Ist der Kurier eigentlich unabhängig? Die einzigen Artikel die im ASB rechts angezeigt werden sind austria und Rapidlastig. Heute geht es um Schobesberger Ljubcic und Rapids Teambuidling. Warum kommt für andere Vereine nichts?
 

Wieviel Berichterstattung über den PASK findest denn in der Kleinen Zeitung?

Ich habe keine Ahnung, was willst du mit der Frage und warum zitierst du mich damit? :D

Wenn du eine Antwort suchst, bist du bei mir jedenfalls falsch. ;)

Es beantwortet eigentlich auch nicht meine Frage. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb Gerade eben:

Die Nummer hat sich bis jetzt vor mir versteckt :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

I MOG RAPS NUR IN GEILSTER FORM OIDA

WIE AN WEIBER OASCH OIDA

OHNE ZWEIFEL OAG SO SCHNÖ BRING I DIE KICKS

WIE A QUICKIE IM LIFT OIDA 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verzweifel gerade am Karrieremodus mit Sturm bei Fifa 18.

Die Spieler wollen fast alle eine Ausstiegsklausel bei den Vertragsverhandlungen. Diese Säcke. Auch Zulechner. Den hab ich rausgeschmissen. :clap:

Jetzt weiss ich wie es GK geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wir können es ja nur hinnehmen, so ist das Geschäft. Alles ist darauf ausgerichtet, dass sich die Großen schön frei bei den Kleinen bedienen können.

 


 

Das sehe ich GRUNDLEGEND anders und darüber könnte man auf vielen Ebenen diskutieren!

Ich etwa sehe in der CL gerne einen sich hoch arbeitenden FC Basel oder Dynamo Kiew ... sollte die Reform à la "Nur mehr die Großen unter sich" kommen, wäre für mich die CL uninteressant. Wen interessiert ein Stell dich ein des Geldes (schau nach Paris St. Germain und die Entwicklungen dort, die ganz klar in den Bereich Korruption gehen)...

Zurück zum "kleinen" SK Sturm: Wollen wir wieder mal in den EC oder noch höher hinaus, wird es nötig sein, hochbegabte Eigenbauspieler mit Routiniers und geschickten Einkäufen ein paar Jahre zu halten (ich erinnere - nenne es verklärt - an die Osim-Zeit). Dass sie dann noch ihren Weg machen können, ist ja klar!

Will man das nicht, soll man es ehrlich sagen. Und endgültig vor Red bull, den Scheichs und einer steuerfinanzierten REAL-Madrid-philosophie anbetend in die Knie gehen.

Nennt mich gerne naiv.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sturmfan77 schrieb vor 14 Minuten:

Das sehe ich GRUNDLEGEND anders und darüber könnte man auf vielen Ebenen diskutieren!

Ich etwa sehe in der CL gerne einen sich hoch arbeitenden FC Basel oder Dynamo Kiew ... sollte die Reform à la "Nur mehr die Großen unter sich" kommen, wäre für mich die CL uninteressant. Wen interessiert ein Stell dich ein des Geldes (schau nach Paris St. Germain und die Entwicklungen dort, die ganz klar in den Bereich Korruption gehen)...

Zurück zum "kleinen" SK Sturm: Wollen wir wieder mal in den EC oder noch höher hinaus, wird es nötig sein, hochbegabte Eigenbauspieler mit Routiniers und geschickten Einkäufen ein paar Jahre zu halten (ich erinnere - nenne es verklärt - an die Osim-Zeit). Dass sie dann noch ihren Weg machen können, ist ja klar!

Will man das nicht, soll man es ehrlich sagen. Und endgültig vor Red bull, den Scheichs und einer steuerfinanzierten REAL-Madrid-philosophie anbetend in die Knie gehen.

Nennt mich gerne naiv.

Du bist naiv.:davinci:

 

Wenn du Kiew und Basel als klein siehst, was ist dann Sturm dazu im Verhältnis?

Die CL ist nicht erst seit der Reform so, die ist schon seit Jahren uninteressant, weil, ab dem Achtelfinale, einfach immer die gleichen Paarungen zustande kommen. Und wenn die Bayern mal Juve im Achtelfinale bekommen jammert der hinnige Rummenigge in den Medien und fordert eine Setzliste.

Maresic kann man das Schulz Gehalt plus Bonus bieten, wenn er unterschreibt, dann nur aus Dankbarkeit Sturm ggü. er würde jedenfalls mehr Geld bekommen, wenn er nicht verlängert. 

Sollte Kreissl das bewerkstelligen, dann kann man schon den Beton für eine Günther Büste am Vorplatz anrühren.

 

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 39 Minuten:

Wenn er sowieso vor hat zu gehen, warum sollte dann ein Potz'ngeschäft für Sturm raussehen? Wäre sehr löblich, aber auch etwas unrealistisch. Bei aller Loyalität.

Diese Chance würde ich zB darin sehen, dass er vorzeitig unterschreibt, und dann per sofort, bis zu einem Wechsel im Sommer zB ein deutlich höheres Gehalt bezieht bei uns. Für ihn und seine Zukunftschancen macht es keinen Unterschied ob er ablösefrei ist, er kann auch wenn er eine teure Ablöse kostet überall hin, die Summen die wir als gute Ablöse bezeichnen sind im Ausland eh nicht der Rede wert.

sturmfan77 schrieb vor 37 Minuten:

Dass es solche Berater gibt, ist richtig. Unfassbar finde ich, dass man es als Zuschauer und Mitfinanzierer des großen Fußball-Zirkus einfach so hinnehmen soll!! Wir wär's mal mit einem "Anti-Goldesel-Berater-Transparent" im Stadion statt dummer Gewalt-Banner?? (ok, einmaliger Ausrutscher...). 

Und wie schaffen das dann andere Vereine??? Wöber als nur letztes Beispiel... Weil sie "halt die große Rapid" sind?? :nein:

Ich bin guter Dinge, dass Kreissl mit Maresic richtig umgeht und es zu einer Verlängerung kommt.

Zumindest beim Thema Schmid wurden die Berater öffentlich überhaupt nicht thematisiert. Dabei wäre da ein Shitstorm durchaus angebracht.

sturmfan77 schrieb vor 22 Minuten:

Das sehe ich GRUNDLEGEND anders und darüber könnte man auf vielen Ebenen diskutieren!

Ich etwa sehe in der CL gerne einen sich hoch arbeitenden FC Basel oder Dynamo Kiew ... sollte die Reform à la "Nur mehr die Großen unter sich" kommen, wäre für mich die CL uninteressant. Wen interessiert ein Stell dich ein des Geldes (schau nach Paris St. Germain und die Entwicklungen dort, die ganz klar in den Bereich Korruption gehen)...

Zurück zum "kleinen" SK Sturm: Wollen wir wieder mal in den EC oder noch höher hinaus, wird es nötig sein, hochbegabte Eigenbauspieler mit Routiniers und geschickten Einkäufen ein paar Jahre zu halten (ich erinnere - nenne es verklärt - an die Osim-Zeit). Dass sie dann noch ihren Weg machen können, ist ja klar!

Will man das nicht, soll man es ehrlich sagen. Und endgültig vor Red bull, den Scheichs und einer steuerfinanzierten REAL-Madrid-philosophie anbetend in die Knie gehen.

Nennt mich gerne naiv.

Ein großer Unterschied ist, dass es in der Osim-Zeit noch vereinstreue und loyale Spieler gab, und dazu kam dass v.a. in der CL-Zeit die Gehälter bei uns internationales Niveau waren, das heißt ein Wechsel wie heute zB in die zweite deutsche BL oder ähnliches, wäre damals sinnlos gewesen weil man bei Sturm deutlich besser verdient hat und die internationale Perspektive hatte.

Ich sehe es teils wie du, und GK sieht das irgendwo auch so, zumindest dass man die Spieler lieber länger halten als verkaufen oder verlieren sollte - ich meine wir bilden Spieler aus für uns, weil wir kein Heislverein sind, und weil es eine gottverdammte Ehre ist, für Sturm zu spielen. Wenn wir für Red Bull ausbilden, können wir die Akademie gleich kübeln, dann sollen die Talente dort verkümmern und sich halt einfach schleichen. Überhaupt bin ich der Meinung wenn ein junger AKA Spieler sich nicht binden will an uns hat er auch kein Recht, irgendwie weiter beachtet oder forciert zu werden.

Bei Maresic liegt der Fall anders, der hat unterschrieben für die 3 Jahre die erlaubt waren, bekam seine Chance und hat sie genützt. Jetzt hat er halt so stark gespielt dass er Interessenten auf den Plan gerufen hat, und genau jetzt läuft der Vertrag aus. Das ist bitter, aber da kann man niemandem etwas vorwerfen. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online