Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

That Timeline. Die is ja noch mehr strange als unsrigen.

klemkfalter

wolfminklemkfalterleberkasrosinnjo

Aber da muss ich die Enzi ausnahmsweise in Schutz nehmen. Wenn ich meine eigene Timeline oft durchschau, vor allem nach am Sturm-Spiel, denk ich mir oft echt es wäre besser, mein Handy wegzuschmeissen und daheim das Internet abzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
The Deer Hunter schrieb vor 3 Minuten:

Lass dir nicht den Mund verbieten, nur weil einige User hier ein Problem damit haben, dass ein gebürtiger Nigerianer nach ein paar Jahren in Österreich nun mal kein Hochdeutsch auf universitärem Niveau spricht bzw. schreiben kann.

Der gönnerhaft bevormundende Alltagsrassismus in Österreich ist leider mehr denn je Thema und die Typen hier sind offenkundig ein gutes Beispiel.

Nur weiter so, Okocha! :)

Ich seh ich seh was du nicht siehst und das ist Rassismus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Deer Hunter schrieb vor 2 Minuten:

Der gönnerhaft bevormundende Alltagsrassismus

wtf did i just read....

 

Aber im Ernst, der Okocha is schon in Ordnung. Ist doch schön wenn Einwanderer sich auch mit den hiesigen Gegebenheiten, vor allem mit dem geilsten Fußballclub der Welt, identifizieren. Ich find das lässig, gelungene Integration par excellence.

Denke nicht dass ich, wenn ich in Nigeria leben würde, mich mit "Enugu Rangers" oder "Bukola Babes" identifizieren könnte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 6 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2017/couch-potato-sturmfan/

Jürgen Pucher bringt seinen 12Meter jetzt auf 90Minuten!

Net wirklich was neues zum Stadion- bzw. Auslastungsthema...

Sensationelle News, danke. 

Aber wie geht's Alessio? Und was macht eigentlich Cathy Lugner? :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Sensationelle News, danke. 

Aber wie geht's Alessio? Und was macht eigentlich Cathy Lugner? :davinci:

War mehr dazu gedacht, dass der Pucher nicht mehr auf laola1.at schreibt ;)

Alessio gehts angeblich gut und Cathy Lugner lässt ihre Fans abstimmen! http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Cathy-Lugner-laesst-Fans-abstimmen-Natuerlich-oder/304684298

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb Gerade eben:

War mehr dazu gedacht, dass der Pucher nicht mehr auf laola1.at schreibt ;)

Alessio gehts angeblich gut und Cathy Lugner lässt ihre Fans abstimmen! http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Cathy-Lugner-laesst-Fans-abstimmen-Natuerlich-oder/304684298

:davinci:

Die Abstimmung ist unnötig. Die hat eine 200 Jahre alte, runzlige Wurst drin gehabt. Da kommt's auf alles andere auch nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 16 Minuten:

Die Abstimmung ist unnötig. Die hat eine 200 Jahre alte, runzlige Wurst drin gehabt. Da kommt's auf alles andere auch nicht mehr an.

Für ein Haus, ein Auto und ein sorgenfreies Leben würdest du dir auch eine runzelige Wurst reinziehen, gibs zu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Für ein Haus, ein Auto und ein sorgenfreies Leben würdest du dir auch eine runzelige Wurst reinziehen, gibs zu. :davinci:

NIEMALS NICHT. Auch nicht wenn ich eine Frau wäre. Ein sorgenfreies Leben hab ich so auch, zumindest hängt mein Wohlbefinden oft davon ab wie Sturm spielt, daher denk ich mir so schlecht kanns mir nicht gehen :D

Außerdem könnte mir materielles niemals so wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

NIEMALS NICHT. Auch nicht wenn ich eine Frau wäre. Ein sorgenfreies Leben hab ich so auch, zumindest hängt mein Wohlbefinden oft davon ab wie Sturm spielt, daher denk ich mir so schlecht kanns mir nicht gehen :D

Aber nichtmal reiche GILF's hunten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Aber nichtmal reiche GILF's hunten?

Nope. Es gibt nicht viel, was mich bei einer Frau abhalten würde wenn ich single wäre, aber das Alter gehört definitiv dazu. Bis 40,45 gern, wenn eine mit 50 ausschaut wie 30 wär ich auch dabei aber eine 80-jährige könnt gar nicht soviele Millionen haben dass ich da mitmache.

Bin mir aber grad nicht sicher, ob wir noch on topic sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online