Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Peversling :love:

Frage: Was ist ein "Peversling"? :D

DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Da hab ich kein Problem damit, als erfahrener Staplerfahrer würde ich deine Unfähigkeit zu meinem Vorteil nutzen :davinci:

Da kommt mir Folgendes in den Sinn:

 

 

 

tool_king schrieb vor 13 Stunden:

Naja, Marathon-Mann war der Hannes jetzt nicht wirklich einer.

Der hat ja auch poffelt wie a Wödmasta, oder? :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Frage: Was ist ein "Peversling"? :D

Da kommt mir Folgendes in den Sinn:

 

 

 

Der hat ja auch poffelt wie a Wödmasta, oder? :D

Und der eine oder andere Euro ist auch in Maschinen mit bunten Bildern verschwunden... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joesione schrieb vor 2 Stunden:

Und der eine oder andere Euro ist auch in Maschinen mit bunten Bildern verschwunden... :-)

Meinst aber nid die Klassiker des Glückspiels....:trolldad:

4450257_web.jpg

 

einfachSturmfan schrieb am 22.8.2017 um 21:30 :

die Tatsache, dass er als noch jüngerer Mann vielleicht nicht richtig "aufgeklärt" wurde, welchen Traumberuf er eigentlich ausüben darf, holt ihn jetzt ohnehin ein.

Meinst damit auch das mit den "Bienen und der Blume"...?? :D

Wenn ich einen Jungstar erst aufklären muss, welches Privileg ihm zu Teil wird/wurde, dann hast eh generell ein Problem. mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

Meinst damit auch das mit den "Bienen und der Blume"...?? :D

Wenn ich einen Jungstar erst aufklären muss, welches Privileg ihm zu Teil wird/wurde, dann hast eh generell ein Problem. mM

Sehe ich nicht so. Ich hab rund um 20 auch schon richtig fett verdient, und in dem Alter checkst das einfach nicht.
Da fragst nur was kostet die Welt. Und wenn noch Testosteron und Dummheit dazukommen wie bei mir, dann 
ist das schon eine recht geile Mischung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, Donis war halt ein extravertierter Kicker, eine Klasse besser als die damaligen "arrivierten" Offensivspieler - wäre tragisch, wenn er für die damaligen Schweinskicker ein Sympathieträger gewesen wäre, wärs traurig...

Ich würde mich sehr freuen, so einen Typen, eine teilweise Grätzn, wieder bei Sturm zu sehen :super: Wird aber heuer sicher nichts mehr, aber nächstes Jahr im RM statt Huspek wäre :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joesione schrieb vor 21 Minuten:

Sehe ich nicht so. Ich hab rund um 20 auch schon richtig fett verdient, und in dem Alter checkst das einfach nicht.

Zwischen nicht checken und nicht wissen/aufgeklärt sein ist aber mMn ein Unterschied. Ich glaube ein Verein wie Schalke legt schon Wert darauf, dass kommenden Jungspieler auch in dieser Thematik nicht alleine gelassen werden.

Der Eine ist mit 18 reif genug und kapierts. Der Andere noch mit 21 ein "Teilzeit-Dodl".

Gewusst habe ich in jungen Jahren auch, dass Saufen bis zum Anschlag ka olympische Disziplin ist. Gmacht hab is trotzdem, wennst verstehst was ich mein.

Wissen tuns die Jungprofis allesamt sehr wohl welche "Privileg" Sie haben. Mit Ausnahme einzelner hoffnungsloser Fälle. Ein Teil ist geistig eben auf dem Stand eines 15-Jährigen und interpretiert dieses Privileg völlig anders/falsch. :D

Mit 18 dann noch völlig realitätsfremde Gehälter in die Hand zu bekommen ist ja bei labilen Gestalten nur noch der Brandbeschleuniger.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.