Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da kriegens gestern ihr komisches Zweitliga-Schild und haben nix besseres zu tun als hier bei uns im Off-Topic Schwachsinn zu schreiben .. 

nur als Recap - nach unserem Double war ich bis Montag 19.45 nicht mal ansprechbar 🤦🏼‍♂️ also entweder da waren gestern echt so wenige dabei oder sie sind auch beim feiern nur zweitklassig ;) 

uns würds halt auch gut tun, bissl entspannter zu reagieren .. Was stört es die stolze schwarze Eiche, wenn sich die rote (Wild)Sau an ihr reibt 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wayfarer1501 schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde ja die Leute am Balkon im ersten Stock noch ärger. Sie schauen zu wie irgendwelche Hansln ihr Eigentum betreten und sagen nix. :facepalm:

Gibt sicher Gründe, vielleicht GAK Fans (soll's geben), Leute denen das egal ist oder es lustig finden, Überraschungseffekt und überfordert, Angst dass sonst was passiert...

Ehrlicherweise, wenn bei mir wer raufsteigt zum Fahne klauen, mach ich Fotos und melde es der Polizei - Einschreiten würde ich vermutlich ebenso nicht.

Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

nach unserem Double war ich bis Montag 19.45 nicht mal ansprechbar

Wir feiern halt schon seit dem 5., da kannst dann beim 4. Mal nicht mehr so lange :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

Ich hingegen finde ja, dass Schubladisierung auf ein einfaches Gemüt schließen lässt. 

Lesen und verstehen kannst amal nicht, es war auf die Pickerl bezogen. Setz dich wieder in die Ecke und lass die Erwachsenen reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

This you?

Ja mein lieber, dieser Post war natürlich vollkommen ernst gemeint damals ;) Aber beeindruckende Fähigkeit, wie du Posts hier auskramst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Der GAK feiert den Titel in der 2. Liga und beim letzten Heimspiel samt "Teller"übergabe noch dazu an einem Samstag kommen trotzdem 5000 Fans weniger als bei unserem am schlechtesten besuchten Heimspiel heuer. Kannst nicht erfinden. :fuckthat:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Lesen und verstehen kannst amal nicht, es war auf die Pickerl bezogen.

Zitat

Die Roten sind halt einfach gestrickte gestrige. 70er IQ erkennst von weitem, da ist der Familienstammbaum ein Kreis

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
7 minutes ago, nero08 said:

War zu erwarten. Geistert ja durch etliche Whatsapp gruppen seit gestern.

Wer solche Aktionen mit einer Scheißaktion und vorallem unnötigen rechtfertigt, hat aus dem Derby nichts gelernt.
Und das obwohl beide Szenen sehr bemüht sind dieses Thema Derby endlich auf ordentliche bahnen zu lenken und nicht beteiligte aus solchen Sachen raus zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten:

Hier mal wieder 2 Highlights der roten Pickerl Kunst von gestern:

signal-2024-05-26-14-03-21-590.jpgsignal-2024-05-26-14-03-21-590-1.jpg

Freu mich schon darauf, dass mir @GrazerAK_1902wieder erklären wird, dass die sicher nicht von Gra2 Fans stammen können und nur rein zufällig gestern über Sturm Pickerl geklebt wurden.

Wo steht auf dem Sticker GAK? :ratlos: Aber eh klar, alles böse kommt von den Roten. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.