Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen gab's auch keinen Marsch ;) 

ich fürcht die Kausalität is schwer nachzuweisen, aber ich bin froh, dass gut ausgegangen ist. Ich könnt mir meinen Herzenschmerz nicht vorstellen tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden:

Hier mal wieder 2 Highlights der roten Pickerl Kunst von gestern:

signal-2024-05-26-14-03-21-590.jpgsignal-2024-05-26-14-03-21-590-1.jpg

Freu mich schon darauf, dass mir @GrazerAK_1902wieder erklären wird, dass die sicher nicht von Gra2 Fans stammen können und nur rein zufällig gestern über Sturm Pickerl geklebt wurden.

Das erste ist selbsterklärend, aber beim 2ten blick ich nicht durch. Regenbogen und Pädophilie häh? :glubsch: Gratkorner Stadtklub Humor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Langer_42 schrieb vor 22 Stunden:

Da kriegens gestern ihr komisches Zweitliga-Schild und haben nix besseres zu tun als hier bei uns im Off-Topic Schwachsinn zu schreiben .. 

nur als Recap - nach unserem Double war ich bis Montag 19.45 nicht mal ansprechbar 🤦🏼‍♂️ also entweder da waren gestern echt so wenige dabei oder sie sind auch beim feiern nur zweitklassig ;) 

uns würds halt auch gut tun, bissl entspannter zu reagieren .. Was stört es die stolze schwarze Eiche, wenn sich die rote (Wild)Sau an ihr reibt 🤷🏼‍♂️

Danke! Jetzt wundert mich der Gratkorner Auflauf hier nicht mehr. Ein Schrei nach Liebe:asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
redrum schrieb vor 22 Stunden:

Wir feiern halt schon seit dem 5., da kannst dann beim 4. Mal nicht mehr so lange :davinci:

Das ist immer so oder? Der 4. Konkurs war ja auch kürzer als die 3 davor :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Commander schrieb am 25.5.2024 um 18:21 :

Ps: für manche hier im Forum die nix glauben ohne Quelle, die wird es von mir zu diesem Thema auch nicht geben.

Ausgefallene Zähne würden als Quelle ausreichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.