Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1 minute ago, GrazerAK_1902 said:

Wo steht auf dem Sticker GAK? :ratlos: Aber eh klar, alles böse kommt von den Roten. :deppat:

Kann also bestimmt nur Zufall sein dass die über Sturm geklebt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
shadowhunter1909 schrieb vor 23 Minuten:

Da weiß ich schon wieder, dass ich, trotz Kurvenabo, beim Derby daheim bleib. Danke liebe Idioten beider Vereine, dass ihr unser aller geliebtes Spiel zerstört.

Man braucht nicht alles übertreiben. Natürlich gibt's Idioten, nur die suchen sich eh meist die andern Idioten und 95% der Fans bekommen davon wenig bis kaum was mit.

 

Ich bin sicher dabei wenn der GAK von Sturm dieses Jahr überrollt wird.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sturmgewitter schrieb vor 14 Minuten:

Man braucht nicht alles übertreiben. Natürlich gibt's Idioten, nur die suchen sich eh meist die andern Idioten und 95% der Fans bekommen davon wenig bis kaum was mit.

Genau das, dass die Idioten sich eh finden, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Videos von letztem Derby (da meine ich nicht die Standlaktion), Berichte von Fanuntensilien zupfen, klettern auf Balkone,... Zeigen mir, dass es eben nicht nur die Idiotenszenen betrifft.

Ich bin sehr gern auf der Nord, geb beim Singen immer alles, lasse aber aus Überzeugung diverse Schmähgesänge gegen Gegner aus und kann auch sonst auf den ganzen Mist dieser Idioten verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shadowhunter1909 schrieb vor 10 Minuten:

Genau das, dass die Idioten sich eh finden, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Videos von letztem Derby (da meine ich nicht die Standlaktion), Berichte von Fanuntensilien zupfen, klettern auf Balkone,... Zeigen mir, dass es eben nicht nur die Idiotenszenen betrifft.

Ich bin sehr gern auf der Nord, geb beim Singen immer alles, lasse aber aus Überzeugung diverse Schmähgesänge gegen Gegner aus und kann auch sonst auf den ganzen Mist dieser Idioten verzichten.

Sehe und lebe ich zu 100% auch genau so. Diese Gewaltbereitschaft, die in gewissen Teilen der Szene existiert, zieht den Fußballsport als Ganzes in der öffentlichen Meinung runter.

Das schadet uns mitunter auch in der Stadiondebatte, wenn es eine Argumentation der Beteiligung der öffentlichen Hand geht.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bröndby hat am letzten Spieltag der dänischen Liga als Tabellenführer in deren Meisterplayoff gegen den Tabellenletzten verloren und so die Meisterschaft verspielt. 

Parallelen zu unserem Team sind, bis auf das Endergebnis, vorhanden. 

Damit ist Mydtiland Meister und Kopenhagen Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GrazerAK_1902 schrieb vor 4 Stunden:

Wo steht auf dem Sticker GAK? :ratlos: Aber eh klar, alles böse kommt von den Roten. :deppat:

Ge bitte was willst diese Vollidioten verteidigen? Das ist ja der völlig falsche Weg mit denen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
toreandreflo schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube du verteidigst da was, was du eigentlich gar nicht verteidigen willst, mein Lieber.

Ich verteidige so etwas überhaupt nicht! Nur hat eben der GAK damit nichts am Hut wenn eine Einzelperson solche Sticker druckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wegen einem Tor im Heimspiel, am letzen Spieltag die Meisterschaft verhaut 

 

 

Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Bröndby hat am letzten Spieltag der dänischen Liga als Tabellenführer in deren Meisterplayoff gegen den Tabellenletzten verloren und so die Meisterschaft verspielt. 

Parallelen zu unserem Team sind, bis auf das Endergebnis, vorhanden. 

Damit ist Mydtiland Meister und Kopenhagen Dritter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online