AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 also an alle aktiven a3 gamer: haut mal screens rein über die man diskutieren kann !!!! von mir kommen jetzt gleich welche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Also diskutiert über meine ehemalige Jugend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 EM - Stadion Wals wills ned größer machen sonst kommt mir das persönlich nicht Österreich Like vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 so dann mal ran ans privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 mein STARESAMBLE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 und nun der knüller ! die weltbesten spieler ! österreich, holland und die schweiz dominieren (zumindest von den verein bei denen die spieler angestellt sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) was du hast hab ich schon lange bearbeitet 30. Oktober 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 die spieler des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 der größte spieler aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 spieler des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 torschützenkönige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Trainererfolge: Sheffield United: 1 Aufsteig, 1 Meister, 1 Pokalsieger (in 2 Jahren) Manchester United: 30 Meister, 42 Pokal/EP, 77 Sonstige (in 30 Jahren) Juventus Turin: 9 Meister, 17 Pokal/EP, 25 Sonstige(in 9 Jahren) außerdem hab ich jedesmal wenn ich ein Nationalteam trainiert habe an der WM/EM teilgenommen und diese dann auch gewonnen: WM: England 6x, Niederlande 2x, Italien 2x EM: England 6x, Spanien 1x, Niederlande 1x, Italien 1x momentan bin ich mit Italien in der Quali Titelauflistung Meister: 40 Pokalsieger: 23 Supercup: 34 UEFA-Cup: 2 Champions-League: 35 Europäischer-Supercup: 35 Weltpokal: 33 dazu 38 mal Manager des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) ah ja mein aktueller vertrag: man muss auch dazu sagen das ich mich aufgrund meines stadions bei manu sehr an der schwarzen kasse bereichern konnte. (3 stadien: 60.000 vip, traumstadion 3 und ein kleines übergangsstadion mit 18.000 plätzen) das geld hab ich allerdings in juve investiert - warn so ca. 75 millionen. jetzt hab ich ein stadion mit 100.000 plätzen (20.000 vip, 10000 steh und 70.000 sitzplätze) bearbeitet 30. Oktober 2003 von patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Frage: Was sind die Systemvoraussetzungen vor A3 und läuft das auf Win XP Home? Ich hab bis Sep. letztes Jahr einen P1 (133 Mhz) gehabt mit Win 95 +ggg+, da is Anstoss zwei + Verlängerung mein Lieblingsspiel gewesen nur läuft das auf Win XP ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Auf XP läufts ohne Probleme, zumindest bei mir. Systemvoraussetzungen(angeblich): Windows 95/98, CPU Pentium 133 Mhz, 32 MB RAM, 1 MB Grafikkarte, Soundkarte, 400 MB Festplattenplatz, 4 fach CD-ROM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts